Piké Geldbörse SANTO, echt Leder, Made in Italy

Sehr schöne Geldbörse!

Diese Geldbörse hat mir sehr gut gefallen! Nicht so groß, je 2 Fächer fürs Kleingeld und für Scheine. PA geht auch rein, aber... keine EC-Karte, keine Krankenkassen karte und alle anderen Karten. Es fehlen schlicht 0,5 mm/1 mm an breite. Ich müsste mit Gewalt erweitern und beim rausholen geht es nicht flott! Vielleicht passt die American Karte ( Muster), hab ich aber nicht. Schade!!!!

Sehr schönes Portemonnaie mit kleinem Manko

Tolle Qualität, hatte es in braun und schwarz zur Auswahl bestellt, gefielen mir von der Farbe, Qualität, Aufteilung sehr gut. Das große Manko ist, EC bzw. Krankenkassen Karten passen nicht in die dazu vorgesehen Einsteckfächer. Das war für mich auch der Grund weshalb ich beide wieder zurück geschickt habe. Was nützt mir ein Portemonnaie mit mehreren Fächern die ich leider nicht nutzen kann. Sehr schade, ansonsten hätte ich es auf alle Fälle behalten.

Tolles Portmonaie

Wie die Vorredner schon beschrieben haben, sind die Einsteckschlitze für Karten etwas eng, ich habe die Karten, an einer nicht bedeuteten Seite, 1 mm gerade abgeschnitten und nun passen die.

An sich schön, aber Karten passen nicht rein

Der Geldbeutel ist toll geschnitten und schön verarbeitet, leider nicht nutzbar, da sämtliche Karten nicht reinpassen. Die Fächer sind minimal zu klein, Geldbeutel ging also zurück.

Geldbörse von Pike

Ich bestelle diese Portmonee schön zweite mal. Erstes mal vor paar Jahren. Das war ein Geschenk für mein Mann . Dieses mal für mein Schwager. Und beide sehr zufrieden.

ein praktisches Teil

Die Geldbörse hat alles, was man heute braucht. Allerdings sind die Einsteckschlitze für die Karten etwas eng.

Piké Geldbörse »SANTO«, Fotofach ist sehr ...

Piké Geldbörse »SANTO«, Fotofach ist sehr gut. Die gefällt mir. Ich empfehle mein Freund auch.

Kleine praktische Geldbörse

Allerdings sind die Kartenfächer etwas knapp bemessen, aber bei wenigen Karten geht es.