Piké Cityrucksack FENICE, echt Leder, Made in Italy

Super Preis!

Toller, schicker, außergewöhnlicher Rucksack. Gutes, robustes Leder. Einziger Minuspunkt: der Druckknopf ist kein Druckknopf, sondern lediglich magnetisch (Fehlkonstruktion?). Habe den 1. als fehlerhaft zurückgeschickt und den 2. dann mit dem Makel behalten , da mir der Rucksack so gut gefiel. Sollte man wissen, da er nicht so gut schließt 🤨.

Abbildung täuscht

Habe diesen Rucksack in braun bestellt.Er ist sehr schick, vom Stil sehr elegant und einfach mal was anderes.Leider sieht das Material bzw.die Farbe in Natura nicht so edel aus.Die Oberfläsche ist nicht wirklich strukturiert und die Farbe entspricht eher einem Braun mit Rotstich.War leider nicht mein Fall

Toll und vielseitig

Schick und cool zugleich. Lässt sich vielseitig kombinieren. Nicht zu groß, tolle Form. Top zu Jeans wie auch zum Kleid.

Super Teil!

Ein Super Cityrucksack. Er ist sehr leicht und sieht toll aus.

Gute Qualität, schönes styling

In Form und Material ein schöner Rucksack, weiches Leder, gute Qualität zu einem Superpreis. Zum Einkauf natürlich nur für ein paar Kleinigkeiten geeignet, nicht für den Supermarkt, denn wenn das Hauptfach voll ist, blockiert/erdrückt es die anderen kleinen Fächer. Ein bis zwei größere Innentaschen im Hauptfachbereich hätten die Praktikabilität deutlich und gut erhöht. Die kleine Innentasche im Hauptfach ist ein Witz, hier passen ein paar Supermarkt-Einkaufschips und zwei Kulis rein. Ich habe den Rucksack trotzdem behaltden und trage ihn trotz der kleinen Schwachpunkte sehr gerne.

Schöner Rucksack, aber gibt bessere

Rucksack ist schön, aber mir fehlt ein kleiner Henkel oben, den andere Rucksäcke haben, ansonsten gute Qualität

Material und Farbe enttäuschen.

Ich habe den eleganten 100% ECHT LEDER Rucksack in BRAUN bestellt. Das gelieferte Exemplar entspricht bedauerlicher Weise nicht den edlen Produktdarstellungen im OTTO-online shop. Das Material wirkt in Optik u. Haptik eher künstlich. Die Materialfarbe kommt dem Farbbereich eines aufgehellten BORDEAUX-ROT sehr nahe. Der im Shop dargestellte Piké Cityrucksack FENICE, weist hingegen einen REHBRAUN Farbton mit deutlich erkennbaren 100% ECHT LEDER - Poren auf. Das gelieferte Produkt hat dagegen eine vollkommen glatt-geschlossene Oberfläche. Darüber hinaus sind an den verklebten Querschnitten der Bänder, befremdliche Textilfäden deutlich erkennbar. Der Rucksack entspricht leider nicht meinen Erwartungen.

Kleiner Rucksack

Ich finde diesen Rucksack definitiv zu klein (hatte versäumt vorher auszumessen), wenn man ihn dann noch so schick verschließt, passt kaum noch was rein ...

Schöner Rucksack !

Sehr schöner Rucksack ! Ich habe ihn aber trotzdem zurück geschickt , weil mir die Farbe nicht so zusagte ! Qualität sehr gut !!!

Super Tasche.

Tolle Tasche sieht sportlich elegant aus und es passt ordentlich was rein. Immer wieder.

sehr schon

ich bin sehr zufrieden und sehr schön tool tool tool