Home affaire Ecksofa Julia L-Form, Federkern-Polsterung, Holzfüße, Keder

Hochwertige Couch die mehr als 5 Sterne verdi

Diese Couch verdient mehr als 5 Sterne. Super Federkernung, straff und nicht weich aber es gibt das Gefühl von Hochwertigkeit. Absolut bequem und komfortabel. Der Bezug ist sehr angenehm und wirkt hochwertig. Sie wirkt im Allgemeinen sehr hochwertig und ist ihren Preis absolut wert. Ich würde jedem der eine minimalistische und gescheite Couch sucht diese empfehlen. 2 Erwachsene können sich ohne Probleme ausgestreckt hinlegen.

Super bequeme Couch

Ich habe noch nie eine so bequeme Couch besessen. Sie ist wirklich in jeder Hinsicht optimal. Die Sitztiefe und der Winkel / die Höhe der Rückenlehne sind wirklich super. Also eine echte "Sitz-Couch". Liegen kann man aber durch die vorhandene Ottomane auch. Absolut empfehlenswert.

Traumhaft schön , ockergelben Kissen und ...

Traumhaft schön , ockergelben Kissen und Kuscheldecke ( hab ich mir besorgt ), passt sehr schön dazu. Top Lieferung wie immer klasse gelaufen durch Hermes. Sehr fester Sitz, aber auch zum chillen perfekt

Supersofa

Das Sofa ist sehr stylisch, steht vor einer petrolfarbenen Wand - tolle Farbkombination. Das Material ist supersoft, feste Polsterung. es lässt sich sehr gut darauf "rumlümmeln".

Ecksofa für den Wintergarten

Farbe wie beschrieben,nicht so niedrig,alles in allem ok für den Preis!

Sehr gut ...

Sehr gut ..............................................

Super Ecksofa

Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Es ist genauso, wie auf den Bildern.... Schön hell und freundlich, und der Sitzkomfort erst... Man sitzt einfach super bequem ... Sitzhöhe und Festigkeit sind einfach genial. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der auf Qualität Wert legt. 😃👍

Bequeme stylische Couch

Sieht gut aus, fester Sitz durch Federkern und breite Ablagen auf der Rückenlehne. Man kann dort gut seine Arme ablegen, wenn man direkt in der Ecke sitzt :-), oder man kann dort auch gut ein Buch oider die Fernbedienung ablegen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sieht gut aus.

Schöner Stoff und bequemer Sitz nicht zu hart oder weich. Hoffe es bleibt lange so bin gespannt. Tolle Couch.

Gerne wieder

Tolles Sofa, Farbe super, schön fest, ich würde es jederzeit wieder bestellen