Piké Reisetasche LOMBARDIA MEDIUM, echt Leder, Made in Italy

Kundenservice top; Verpackung leider ein Flop

Hatte zunächst einen falschen Artikel erhalten, aber über den Kundenservice sofort eine richtige Lieferung erhalten. Auch wenn ich verstehen kann, dass Verpackungsmüll vermieden werden soll, wurde hier jedoch leider am falschen Ende gespart. Die Tasche kommt tatsächlich in einer Plastiktüte und so war der Metallverschluss teilweise verbogen und die Tasche über und über mit Druckstellen versehen. Für 200 EUR fast schon eine Zumutung. Außerdem ist auch der versprochene Staubbeutel nicht dabei! Sehr schade!

Sehr schön aber

Das Foto spiegelt leider nicht die richtige Größe wieder. Wollte meinem Mann eine Freude machen da seine Tasche, die dieser hier sehr ähnelt "abhanden" gekommen ist. Leider ist diese Tasche hier viel länger, nicht breiter, als auf den Fotos zu erkennen ist. Sie hat dadurch keine richtige festigkeit da sie durch das Gewichts des Leders sehr durchhängt.

Dies mal perfect!

Habe mir die Reisetasche zum dritten Mal bestellt und habe erhalten genau das, was ich wollte. Eine wunderschöne Reisetasche mit kariertem Innenstoff! Sie ist aus sehr schönem Echtleder in feinstem Braunton gemacht. Etwas ganz besonderes!

Wenn 2 Bestellung OK ist dann...

Leider hat die Erstbestellung sehr viele Macken, jedoch kommt der Kundenservice mit einem Rabatt entgegen. Wenn dieser zufrieden stellend ist, behalte ich diese, wenn nicht hoffe ich 2.Bestellung ist besser. Ansonsten eine schöne Tasche