Vero Moda Rundhalspullover VMDOFFY in melierter Optik

Habe drei verschiedene Farbvarianten gekauft

Blue ice melange. Atlantic melange eher hellgrau. Und black melange. Alle drei fallen von der Größe gleich aus. Alle sind schnuckelig warm und größengerecht deklariert. Die Form eher eng anliegend. Also nichts um den Bauch zu vertuschen. Aber größengerecht. Bei den von mir gelesenen Bewertungen , war ich etwas irritiert, da der eine schreibt: er sei weich , der nächste wieder: der kratzt. Tatsächlich habe auch ich Unterschiede bemerkt. Der blaue ist super weich. Die beiden anderen Farben doch etwas unweicher. Waschen: mit der 30 Gradwäsche Schleudergang wie alles Andere auch 1400 U. Nur nicht im Trockner gehabt. Und alles war perfekt. Also bisher nach der ersten Wäsche alles perfekt. Wenn es so bleibt, kann ich es nur empfehlen.

Haben schon zwei!

Ich habe mir den Pulli erstmals letztes Jahr schon gekauft in rot und war begeistert vom Schnitt und dem Tragegefühl. Jetzt habe ich einen zweiten (und werde mir beim nächsten Pullibedarf wohl auch noch eine weitere Farbe besorgen) und finde diesen genauso super. Der Stoff ist schön weich und macht kuschelig war. Er sieht schick aus und kann mit dem French-Tuck in allen Situationen gut getragen werden.

Schöner Pullover

Nicht zu dick und sehr kuschelig, top👍

Schöner Pulli!

Schöner Pulli, lockerer Schnitt, angenehmer Stoff.

Total kuschelig

Den Pulli habe ich mir in weiß, rosa und grau bestellt. Weiß und grau habe ich behalten, rosa viel irgendwie kürzer aus und die Farbe gefiel mir in echt nicht so. Der Pulli ist kuschelig und für mein Empfinden nicht kratzig. Nach mehrmaligem Waschen bilden sich allerdings Fussel Krümel auf dem Pulli, das ist nicht so schön.

schnelle Lieferung. Top! 👍👍👍👍

Super Top und schnelle Lieferung. Top! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt in kalten Tagen

Angenehmer Stoff, warm und flauschig. Größe wie angegeben.

Einfach kuschelig

Pulli ist sehr weich und hält warm. Würde es mit Wollwaschmittel waschen. Sieht sehr fein aus. Passform ist weder zu eng noch oversize geschnitten. Perfekt zu Jeans und Lederrock. Gewohnte Größe passt. Tolles Basic mit Wohlfühlgarantie. Ärmel sind auch lang genug, habe jedoch lange Arme.

Schade

Der Pullover war enttäuschend. Er sah aus wie schon mal getragen. Im Achselbereich hatte er überall Pilling. Das Material ist zu dick für die Übergangszeit. Außerdem ist es mal wieder so ein Material, wie leider überall zu finden, in dem man schnell schwitzt und statisch geladen ist. Schade und daher Retoure.

schicker pulli

Kuschel Traum

Habe mir den Pullover L40 in 2 Farben bestellt, gute Qualität, fällt größengerecht aus, wer es hauteng mag, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen, für den Preis nicht zu toppen!

Schöner , weicher Pullover

Der Pullover fällt etwas größer aus , das Material ist wunderbar weich , kratzt nicht und ist absolut kuschelig. Ich habe ihn eine Größe kleiner bestellt, da ich ihn etwas anliegender wollte. Wer Pullover lieber etwas lockerer mag , liegt mit seiner normalen Größe richtig. Er liegt am Hals schön dicht an , ohne einzuengen.

Optisch ein schöner Pullover, aber…

Der Pulli ist leicht und sehr flauschig. Die Farbe entspricht der Abbildung. Bei 178cm Größe ist er nicht zu kurz. Darum eigentlich sehr schön, aber ich kann den Pulli nicht weiterempfehlen, da er schon nach einmal tragen extrem unansehnlich wird (Pilling) Sehr schade!!!

Angenehmer Stoff

Gab es nur noch in XS, war leider zu klein.

Toller grauer Strickpulli

Pullover sitzt perfekt, tolle Farbe, angenehme Qualität

Sehr schöner Pulli

Der Pullover ist ganz fein und sehr weich. Gute Qualität! Mir war er leider in Größe 40 etwas zu weit und die Ärmel zu lang. Größe 38 war leider ausverkauft, sonst hätte ich ihn neu bestellt. Schade... ein sehr schöner Pulli

Farbe sieht anders aus als angenommen

Habe den Pullover nicht behalten, da die Farbe etwas dünkler ausfällt und mir nicht zugesagt hat. Von der Größe her fällt der Pullover bisschen eng aus, daher habe ich Ihn eine Größe größer als normal bestellt.

Schöner Pullover

Er ist nicht weiß, aber sehr schön kuschelig. Kann ihn nur weiterempfehlen. Tolles Teil und sieht sehr hochwertig aus.

Schöner Artikel

Schöner weicher Pullover für den Übergang, kratzt nicht , sehr angenehm auf der Haut, fällt leicht Grösser aus, besser eine Nummer kleiner bestellen.

Lieblingspulli

Diese Pullis in verschiedenen Farben werden zum neuen Lieblingspulli. Beim Waschen ist allerdings sehr auf die richtige Temperatur zu achten, da die Pullis schnell filzen oder Knötchen bilden. Ansonsten top.

Schön, aber zuviel Chemie

Habe ihn in blau und gelb bestellt. Beides sehr schöne Farben. ich habe nur den blauen anprobiert, angenehmes, weiches Material, liegt schön am Körper an (Gr. 38). Aber: Beide stinken nach Chemie! Ein Insektenvernichtungsmittel für die lange Schiffsreise? Schade, ich hätte beide behalten, aber nicht mit diesem Geruch. Wer weiß, wie lange sich das Zeug im Stoff hält, also leider postwendend zurück. Nach langer Zeit mal wieder ein Versuch...

Super, ich bin begeistert!

Sehr schöner Pulli, angenehm zu tragen, fällt von der Größe her genau richtig aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild! Er lässt sich sehr weit dehnen der Stoff, ich liebe diese kuschligen Pullover! Kann ich jedem empfehlen, der unsicher ist ob er den kaufen soll. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Die Farbe ist super

Ich mag diesen Pulli. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Habe mir den Pulli wegen des günstigen Preises bestellt und wurde nicht enttäuscht. Er fühlt sich gut an, obwohl ich mir vorstellen kann, wenn jemand eine empfindliche Haut hat, dass er Ihm vielleicht zu Kratzig ist. Die Passform ist für mich optimal nicht knalleng, und trotzdem figurnah. Ich vermute allerdings, dass er etwas zu Knötchenbildung neigt.. Aber dafür habe ich ja meinen Rasierer von Philips.

Auch an kalten Tagen schön kuschelig warm

Der Pulli kommt gut verpackt an, riecht allerdings sehr nach Chemie. Allerdings ist das nach der ersten Wäsche weg. Waschen aber bitte verkehrt herum und nur bei 30 Grad Wollprogramm. Auch an kalten Tagen fühlt sich der Pulli schön kuschelig an und hält gut warm, obwohl dieser gar nicht so dick ist (herrlich leicht sogar).

schöner Winterpullover

Superweich und warm. Kein kratzen und pieken! Dazu unerhört preiswert. Farbe passt zu allem. Fällt etwas groß aus. Wer es nicht so locker mag, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

sehr schöner Pulli

war zuerst skeptisch ob mir die Farbe steht, bin blond. Aber sieht gut aus.Material sehr angenehm und weich .Größe passt perfekt.Absolut empfehlenswert.Habe mir den Pulli auch in beige bestellt leider gibt es da Verzögerungen bei dem Liefertermin.Hoffe doch das ich auch diesen bald bekomm.Warte schon sehnsüchtig drauf.

Ein neuer Lieblingspullover !

Habe den Pulli für meine Mutter bestellt. Passt ihr bei Größe 38/40 super und er ist jun ihr Lieblingspullover für die Herbst-Winterzeit. Er hält schön warm sieht auch sehr schick (bei ihren graublauen Augen) aus. Gute Qualität zu gutem Preis .

Ein toller wirklich angenehm zu tragender ...

Ein toller wirklich angenehm zu tragender Pullover der in Größe 34 einfandfrei passte ,auch die Ärmellänge passt gut,aber ich habe mich für die Longstrickjacke aus dieser Serie in der gleichen Farbe entschieden. Jedoch ist dieser Pullover absolut empfehlenswert.

kuscheliger Pullover

Der Pullover ist superkuschelig und trägt sich sehr gut - ist größengerecht und nicht zu weit und nicht zu eng. Man fühlt sich einfach sehr wohl darin. Der Pullover bleibt auch nach dem Waschen so schön. Aber Vorsicht bei Katzenkrallen - zieht sehr schnell Fäden.

Super weich

Ich bin total begeistert von diesem Pulli, er ist super flauschig und sitzt gut. Habe sonst immer eine Nummer größer nehmen müssen, damit meine Pullis nicht hautengen anliegenden oder zu kurz sind, aber dieser Pulli passt super in meiner normalen Größe. Werde ihn auch noch in anderen Fraben bestellen.