HOME WOHNIDEEN Schiebegardine BUTTERFLIES, Klettband (6 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Super schöne Gardinen

Top Qualität , aus der Verpackung entnehmen aufrollen und aufhängen sehen wunderschön aus . Auch Zubehör / Befestigungen sind dabei, einfache Montage. Lassen sich super in der Waschmaschine waschen , kein Farbverlust danach. Dann einfach wieder überbügeln an die Schiene die dabei ist dran klemmen leiste unten drann setzten und wieder aufhängen . Sehen auch nach langer Nutzung aus wie neu . Würde sie mir immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel, sieht sehr hübsch aus

Blickdicht von außen, läßt viel Licht ins Zimmer, praktisch zum Schieben und die Schienen sind sogar magnetisch. Einziger Nachteil: stofffalten sieht man sofort

Toller Flächenvorhang

Sicht- und Sonnenschutz für die Terrassentür. Bei 3,60m Fensterfront perfekt. Tolle Optik, leicht zu kürzen.

Tolle Gardinen

Tolle blickdichte Gardinen, leich anzubringen, super Material

Sehr schöne Gestaltungsidee

Sehr schön, aber die universellen Rollen an den Schienen haben leider nicht gepasst, habe andere daran gemacht und nun ist alles gut. Das Kürzen ging auch einfach. Wirklich schön der Artikel.

Tolle Atmosphäre

Habe den Vorhang für mein Schlafzimmer gekauft, er macht sich echt prima und ist sehr gut händelbar. Die Qualität ist hervorragend und man kann immer wieder variieren.

ein toller Artikel

Die Gardinen sind so von schön, wenn ich nach Hause komme werde immer wieder von inspiriert, ein Hingucker mit warme Atmosphäre.

sehr schön

einfache Anbringung, super schöne, wenn ich jetzt ins Wohnzimmer komme muss ich immer lächeln - das Design macht freude

Ein super schönes Teil

Ich benutze die Schiebegardinen an meinem Wohnzimmer Fenster und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

ein toller Artikel

Die gardinen sehen hammer gut aus ,die farben sehen dem bild entsprechen passend aus .

Super schön

Super schöne Gardinen, machen alles Blickdicht aber auch nicht zu dunkel

Sieht super aus auch von außen und passt perfekt an große Fenster