Schiebegardine PADUA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (3 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Wunderschöne Flächenvorhänge

Sehr dezent aber ein hingucker. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Auch hellt es den Raum auf

Das war schon zweiter Versuch die Gardinen ...

Das war schon zweiter Versuch die Gardinen mit Orchideen Muster bestellen. Zweites Mal habe ich die weiße Gardinen bekommen(ohne Muster). Ich verstehe nicht warum. Ist das 1.April Scherz?

Super!!!!

Sehr gute Qualität, sieht toll aus genau wie Abbildung. Sind sehr gut zu kürzen. Einfach anzubringen.

Wunderschön

Wie abgebildet in der Farbe, und Muster wunderschön anzusehen. Ein toller Effekt und zur Raumgestaltung eine super Sache. Qualität vom feinsten. Toll verpackt, und schnellere Lieferung als angegeben. Mit vielen Pluspukten vollauf Emfpehlungswert. Ein zweites Fenster kommt deshalb auch noch in die erste Wahl von dieser Qualität. Danke für die Freude der absoluten Zufriedenheit. 👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbe Qualität wie immer toll leider ...

Schöne Farbe Qualität wie immer toll leider zu kurz

Sehen genau so wie abgebildet aus. Ganz leicht zu befestigen

Tolles Wandbild

Sieht sehr Edel aus,ich nutze es als Wandbild im Schlafzimmer. Optisch vergrößert es den Raum und ich genieße den Super schönen Anblick. Würde ich immer wieder kaufen.