KS Cycling Faltrad Foldtech, 6 Gang Shimano SHIMANO Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen und Herren, Kettenschaltung

Ausgiebig bewertet nach viele Kilometer

Habe dieses Rad hier bestellt vor einiger Zeit und hat schon einige Kilometer hinter sich. Leider sind d8e Produkt Bilder etwas Irreführung, der Falt Mechanismus ist anders am Lenker und bei mir war ein schalt Werk verbaut was minderwertiger als das Tournee Schalt Werk auf dem Produkt Bild ist. Auch musste ich das Sattel Rohr selbst entgraten, damit dies die stütze nicht so stark Zerkratzt, bekam von KS Cycling aber eine Ersatz Sattel stütze. Meines hatte einige Mängel aber fährt immer noch, etwas Rost an den Scharnieren, was man etwas beobachten muss, aber es fährt in der Preisklasse, das wiederum die Hauptsache. Aber s9 ein billiges Fahrrad benötigt viel Liebe und Ersatzteile. Musste innerhalb des Jahres schon einiges Wechseln. Was natürlich den Preis ins Mittel Segment treibt.

Schrottifahrrad

Von Anfang an Gangschaltung kaput, wird einem nicht geglaubt . Trotz Überprüfung vom Fahrradhändler, keine Chance zu reparieren für das Geld und Rücknahme wird nicht vollzogen. Armutszeugnis

Erfüllt seinen Zweck

Vorderreifen hat einen ziemlichen Achter. Aber da wir das Fahrrad nur für relativ kleine Strecken nutzen kann ich darüber hinwegsehen. Würde den Artikel aber nicht nochmal bestellen.

Perfekt.

Ein praktisches und gleichzeit stylisches Fahrrad. Benutze es gerne und habe den Kauf nicht bereut. Es muss nur mit Licht aufgerüstet werden, was ein Klacks war.

Leider beide Fahrräder verbogen und erkratzt

Beide Artikel wurden retourniert da gravierende Mängel vorlagen! Dabei haben wir uns so auf die Fahrräder gefreut. Sehr schade!

Das tolle ist ich kann es in mein Auto ...

Das tolle ist ich kann es in mein Auto packen und egal wo ich bin mit dem Fahrrad fahren.Bin begeistert und der Zusammenbau war garkein Problem.

Super Rad

Tolles Rad. Hatte erst Bedenken wegen des Preises aber alle Bedenken sind nach ausgiebiger Probefahrt vom Tisch. Der Zusammenbau war in 30 Minuten erledigt. Alles in allem super Preis Leistung Verhältnis

Echt schön

Super Rad sehr stabil gute Verarbeitung Macht Spaß damit zu fahren 👍

(:(:(:(:(:(:(:(:(: (:(:(:(:(:(:(:(:):):):)(:(:(:(:(

Super handlich aber dennoch etwas schwer