Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

schön

die Tasche sieht toll aus und hat auch gut auf der Schulter gelegen, aber für meine zwecke war sie zu klein. ich trage immer einen 1 1/2 liter falsche mit mir rum, die hat nicht gut da hineingepasst. daher ging sie wieder zurück

Super Tasche, aber...

....leider ist der Boden zu groß und zu fest, schon beim Probeumhängen hat er gestört. Leder und Farbe sind super! Schade, ging zurück

Leider ging die Tasche zurück

Mir ist die Tasche zu steif und zu schwer (ohne Inhalt) Sieht auf dem Bild viel besser aus. Tasche ging zurück.

Eine Tasche mit Makel

Als ich sie bekam, sah sie aus als ob sie schon mal getragen mehrere Gebrauchsspuren entdeckt. Geht zurück leider

Trifft nicht ganz meine Vorstellung

Kleiner als gedacht und das Leder sieht nicht so schön verarbeitet wie auf dem Fotos aus.

Schade

Auf den Bildern sieht die Tasche komplett anders aus. Habe sie gar nicht wirklich aus der Tüte genommen, da mich die Farbe schon abgeschreckt hat. Realität ist weit von den Abbildungen entfernt. Tasche sieht irgendwie billig aus.

Tasche ist zu klein

Habe 2 Taschen von Cluty bestellt. Leider ist diese Tasche kleiner als angegeben. Auch das Leder nicht so schön. Eine ähnliche von Cluty, etwas teurer, 169.- Euro ist wunderschön, weich und sieht super aus. Diese ging dann zurück.

Nicht wie abgebildet

Die Tasche sieht überhaupt nicht aus ,wie auf dem Bildern. Dunkle ,braune ,kleine Tasche . Verarbeitung auch nicht schön , sieht aus wie schon getragen. Leider nach 1 Minute zusammen verpackt und geht zurück

schönes Basic

Die Tasche ist aus weichem Leder, sehr gut verarbeitet. Die farbe gefällt mir gut. Allerdings hab ich sie zurück geschickt, weil ich befürchte, dass das Leder zu empfindlich für meine Zwecke ist.

Tasche viel gelblicher als abgebildet

Wollte eine Cognac farbener Tasche .....auf die Abbildung sieht sie Wie Cognac aus......nur als die Tasche kam war ich enttäuscht.....dunkelgelb....

wunderbare Tasche in Traumfarbe

die Tasche hat eine ordentliche Größe - passt auch DINA4 rein - ist superweich und die Farbe des Leders ist in echt total schön

hat meine Vorstellung nicht erfüllt

Artikel zurückgeschickt, Innenfutter zu grob, Aufteilung innen zu rustikal, insgesamt zu grob...

Schöne Tasche,...

Ging aber zurück. War mir persönlich zu schwer und mich hat der Geruch gestört.

Schicke Tasche

Diese Tasche fühlt sich durch das weiche Leder sehr angenehm an. Meine Frau ist sehr zufrieden.

Weiches Leder, der Reißverschluss geht etwas ...

Weiches Leder, der Reißverschluss geht etwas schwer. Ansonsten angenehm zu tragen.

sehr schöne Tasche. Schönes weiches Leder. ...

sehr schöne Tasche. Schönes weiches Leder. Die Größe ist auch optimal.

Prima Tasche

Sieht toll aus , hat auch die richtige Größe, bin sehr zufrieden.

sehr schick und praktisch

eine tolle Tasche für den Alltag, schick und prima Qualität