KangaROOS Jogger Pants mit seitlichem Kontraststreifen

Nicht nur zum Sport

KangaROOS habe ich schon mehrmals gekauft, aber noch nie eine Jogger Pants. Wollte es mal versuchen und muss sagen, ich bin total begeistert. Diese Hose sieht sehr gut aus und man kann sie nicht nur zum Sport anziehen sondern auch in der Freizeit leger gekleidet. Ich würde diese Hose sofort noch einmal kaufen. Auch der Sitz und das Material sind perfekt, so wie ich es bisher von KangaROOS gewohnt war.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wie beschrieben entspricht die Jogger Pants genau meinen Vorstellungen. Sie passt perfekt. Nicht zu lang und nicht zu kurz, das ist bei meiner Größe 1,61 nicht immer so einfach. Das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn, denn auch an kühlen Tagen kann man sie tragen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und nach dem Waschen genau wie vorher. Tolle Hose

Nicht besonders qualitativ

Die Hose ist zwar bequem, aber nach zwei Mal waschen, sehen die nicht mehr gut aus. Leider kann ich die Hose nur zur Hause tragen. Eigentlich wollte ich nicht für den Preis Haushose kaufen.

Sehr gut ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schade

Das ist keine Joggerhose, wie man sie erwartet, sondern wegen dem dünnen Stoff eher eine Schlafanzughose. Streifen seitlich sind nicht vorteilhaft bei "Reiterhosen" :-(.

Super weich

Ich war erst etwas skeptisch wegen Stoff. Nun bin ich froh die Hose bestellt zu haben. Sie fühlt sich super weich und leicht an. Ich weiß nur noch nicht ob die Knie Beulen schlägt beim tragen.

Schöne Sporthose

Die Sporthose ist richtig schön, leider wie immer viel zu kurz, habe die Hose trotzdem gleich zweimal gekauft und wieder verlängert. Schade, dass es solche Hosen nicht in extra lang gibt.

Bequem

Zunächst war ich skeptisch, ob dieser Stil etwas für mich ist. Die Hose hat überzeugt. Sie ist eine bequeme Alternative zur Jeans, besonders an heißen Tagen. Selbst nach mehrmaligem Waschen ist soweit Farbe als auch Form unverändert. Die Größe ist entsprechend. Evtl etwas kurz, aber das ist ok bei dem Schnitt. Ich würde die Hose wieder kaufen.

Leichte Sommerhose

Coole und sportliche Hose... Sie ist so bequem und sieht auch noch super toll aus....

bequeme Hose aus angenhmen Material

bequeme Jogger Pants

Ich habe mir die Jogger Pants für sportliche Aktivitäten bestellt. Sie passt wie angegossen, ist sehr bequem, das Material leicht und angenehm auf der Haut. Ich kann den Artikel klar empfehlen.

Leider enttäuschend!

Ich habe mich über die schnelle Lieferung gefreut, die Hose hat gepasst und war sehr angenehm zu tragen. Leider ist sie nach ein paar mal tragen schon sehr fusselig geworden und hat nach der ersten Wäsche auch die Passform eingebüßt. Ich kann diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen.

Super und gut

Gute Passform wie immer von der Marke

Jogpants

Eher wie eine Sporthose.

Ich finde die Hose toll

Normalerweise trage ich gar keine Hosen, da unvorteilhaft. Aber diese habe ich mir für daheim bzw. für die Arbeit im Pferdestall gekauft. Aber da sie so toll von Schnitt und Material her ist, wäre sie mir für den Stall zu schade. Habe sie sogar schon "auf der Straße" getragen. Sieht schick aus und für mich nicht wie eine "Sporthose". Sie hat auch schon mehrere Wäschen überstanden und sieht immer noch aus wie neu.

„Super Hose“

Die Jogger Pants sitzt super gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut ... sehr bequem und gemütlich zu tragen. Habe Größe 44 in Hosen (auch z.B.: bei BRAX Hosen) und die hierzu angegebene Größe L für 44 passt sehr gut ... auch kann man die Hose mit Bluse schick fürs Büro tragen und fühlt sich modern, flott und vor allem bequem.

tolle Hose, wie gemacht, für den Sport

Diese Jogger Pants ist super für den Freizeitsport. Sie sitzt gut und ist eng anliegend. Der Materialmix saugt den Schweiss auf. Die Hose lässt sich gut waschen und knittert überhaupt nicht. Waschen, trocknen, anzeihen!

Sportliche ,leichte Hose mit Pfiff

Die Hose fällt ensprechend der Größenangabe aus.Sie ist sehr gut verabeitet und qualitativ ansprechend.Der weisse Streifen gibt den modernen Pfiff.2 seitliche Eeinschubtaschen sind immer gut.Die Gesässtaschen eher der modische Part. Noch kann nicht beurteilt werden,wie sie nach der Wäsche aussieht -bin aber optimistisch ,da die Qualität von KangROOS mich bisher immer überzeugte.Preis/Leistung absolut i.O.

Schöne leichte Hose, sorgt für ein bequemes ...

Schöne leichte Hose, sorgt für ein bequemes Outfit, die Hose fällt normal aus weiter sich aber ein wenig nach dem tragen, sie sieht aber nicht schlabberig aus sitzt halt nur etwas lockerer man könnte sie daher wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner bestellen wenn man es lieber etwas Figurbetonter mag,leider habe ich bisschen zu spät gedacht

Eine schöne Freizeithise

Das ist bereits die 2. Die ich mir bestellt habe, da die Lebensdauer aufgrund des dünnen Materials doch recht kurz ist....Aber sie sitzt gut und ich mag das Design.

Artikel ist super

Passt gut, leicht und bequem

Tolle Hose, doch leider nicht für mich

Es ist auf jeden Fall eine tolle, bequeme, sportliche Hose. Jedoch saß sie bei mir nicht so gut. Habe mir auch zwei verschiedene Hosen von dieser Marke bestellt und die andere sitzt perfekt. Aber das ist im allgemeinen immer schwierig bei mir. Trotzdem kann ich sie vom Material und Aussehen her, weiterempfehlen. Leider musste ich sie zurückschicken.

Leichte Freizeithose, aber die vielen Fusseln

Diese Hose trägt sich sehr schön und ich ziehe sie auch super gern an. Leider bildeten sich schon nach dem ersten Tragen viele viele Fusseln, dadurch wirkt die Hose immer ungepflegt. Ich gehe nun regelmäßig mit dem Fusselroller drüber, ist aber auf Dauer nicht die Lösung. Für den Preis erwarte ich mehr Qualität.

das richtige für Sport und Zuhause

Die Pants sind für meinen Geschmack etwas zu kurz, aber mit höher geschnittenen Schuhen/Socken geht es. Sie behalten beim Tragen gut ihre Form, fühlen sich weich und kuschelig an. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose, aber für den Preis etwas bessere Qualität erwachtet …. Habe die Hose in 2 Größen bestellt, die Größere war oben viel zu weit, die Kleinere an den Beinen viel zu eng. Glich eine Leggings... eigentlich sehr Schade! Durch den dünneren Stoff fällt sie auch nicht so schön, wie auf dem Bild. Ging leider zurück

Sehr schöne Hose

Schöne leichte Hose, sorgt für ein bequemes ...

Bequeme Joggerpants nicht nur für die Couch! ...

Bequeme Joggerpants nicht nur für die Couch! Habe mir die Hose für einen kurzen Klinikaufenthalt bestellt und war begeistert , nicht nur bequem, sondern auch guter Schnitt und angenehm zu tragendes Material, nicht so alltäglich wie "normale" Jogginghosen.