Firetti Paar Ohrclips mit kleiner Schneeflocke, mit Glassteinen

Zufrieden

Schöne Ohrclips. Sie sind wirklich leicht zu tragen und sehen sehr schick aus. Man vergisst sie beim Tragen und dennoch halten sie gut. Sie sind nicht aufdringlich, versprühen aber durch die Glitzersteine einen Hauch von Glamour.

Sieht toll aus

Diese Clips tun überhaupt nicht weh. Hab oft das Problem bei Clips, das sie nach einer gewissen Zeit am Ohr weh tun. Diese Clips nicht!

Tolle schöne Clips

Die Ohrclips sind toll verarbeitet und sehr hübsch. Man spürt sie nicht, weil sie federleicht sind. Nichts drückt. Einfach super.

Schöner glitzender Ohrring

Dieser Ohrring ist dezent und hat einen schönes Design, sieht zum kleinen Schwarzen als auch zur weißen Bluse mit Jeans gut aus.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, habe sie mir für Weihnachten bestellt und sie waren ein Hingucker. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön!

Die Ohrringe sehen sehr schön aus,nur habe ich sie zurückgeschickt,weil die Ohrringe nicht so richtig zu mir passten!

Sehr hübsch anzusehen.

Sehr hübsch anzusehen kneifen nicht und sind auch nach längerem tragen noch angenehm am Ohr.

Schöne, glitzernde Ohrclips

Die Clips sehen aus wie abgebildet. Guter Tragekomfort.

Sehr schöne Ohrclips

Die Clips sehen sehr elegant aus und gefallen mir wirklich gut. Auch nach längerem Tragen, kneifen sie fast gar nicht und machen wirklich was her. Vor allem zu Hochsteckfrisuren oder schulterfreien Oberteilen sehen die Clipser wunderschön aus. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr schöne Clips

Die Jayz Clips gefallen mit gut ,,,vor allem weil sie nicht drücken,, man kann sie also den ganzen Tag anlassen was mir noch besonders gefällt ist das kettartige Design es macht beschwingt..

Sehr schöne Ohrclips

Schöne Ohrclips sind immer wieder schwer zu finden, vor allem hängende. Diese sind super, sehen elegant aus und drücken auch nicht. Klare Kaufempfehlung!

Nur für Weihnachten!

Ich habe die Ohrclips reduziert gekauft. Für den vollen Preis niemals. Aber zum Weihnachtoutfit - einfach 👍 🎄.

Sehr schöne Clips. Die Länge ist super schön. Sie tun auch nicht weh wenn man sie länger trägt. Ich bin begeistert.

Sehr schöne ohrstecker. Sind sehr leicht, nicht zu aufdringlich vom aussehen. Sehen elegant aus.

Hübsche Ohrclips.

Sieht sehr elegant aus. Kann man im Büro oder Abends benutzen.

Ein toller Artikel!

Eine richtig gute Alternative zu Steckern. Sieht toll aus.

Tolle Ohrclips

Tolle Ohrclips, für den Preis echt gut und bequem zu tragen

die ohrclips sind super

sie sehen nicht nur super aus tragen sich auch super

Hübsche Ohrringe

Hübsche Ohrclips. Sie lassen sich sehr gut tragen.