KS Cycling Cityrad Stowage, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen, Kettenschaltung

Tolles Fahrrad

Super Fahrrad für kleines Geld. Das ist jetzt mein 2. Fahrrad von Ks. Ich bin super zufrieden. Schbell zusammen gebaut und es fährt sich super.

Schönes Rad zum Basteln...

Sehr schönes Rad, was leider schwierig zu montieren ist. Es sollte zu 80% montiert kommen, was aber nicht der Fall war... 50% , wenn überhaupt. Auch die bereits montierten Teile waren nicht ordnungsgemäß zusammengesetzt. Das Schutzblech war lose und schief, die Bremse für hinten ging nicht, die Vorderbremse war gar nicht zusammengesetzt... auch die Anleitung zur Montage geht gar nicht! Eine Anleitung für alle Räder (Crossrad) bringt einem bei einem City-Hollandrad nicht viel... im großen und ganzen schönes Rad, wenn man den Aufbau auf sich nimmt...

KS Cycling Cityrad »Stowage«, 6 Gang Shimano

Hallo . also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den farraht .es fährt sich sehr schwer . Und der Hinterrad ist auch irgendwie kaputt der fährt auch nicht richtig. Bin richtig enttäuscht das aussehen würde ich 5 Punkte geben aber fürs Fahren leider 2

Schönes Fahrgefühl toll .

Damit macht das fahren wieder Spass.Habe es nicht bereut. Nur die Anleitung zum zusammenbauen war etwas kompliziert ,haben es trotzdem geschaft .

Fahrrad leider durchgefallen

Das Paket kam mit einer Spedition an. Eine Längsseite war schon leicht beschädigt, da hatte ein Teil von innen durchgepiekt. Beim Öffnen des Paketes konnte man sehen, dass beim Fahrrad ziemlich viel selbst zusammen gebaut werden musste. Nachdem wir die Einzelteile ausgepackt hatten, fanden wir auf dem Boden des Paketes eine Hand voll Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben - lose, wohlgemerkt. Eine Aufbauanleitung gab es nicht. Die Bedienungsanleitung war recht allgemein gehalten und bezog sich mehr auf Kette spannen, Bremse nachziehen usw. sowie auf auf Radtypen wie Rennrad, BMX-Rad usw. Da wir ein Cityrad gekauft hatten, war sie für uns nicht so sinnvoll zu verwenden. Außerdem stand vom Zusammenbau nichts drin. Die Bilder waren nicht verwertbar, zum Teil bestanden sie nur aus schwarzen Flecken. Es lag keinerlei Werkzeug zum Zusammenbau dabei. Rahmen mit Hinterrad, Bremse und Gangschaltung waren vormontiert, alles andere musste zusammengebaut werden. Jeder Inbus, jede Mutter hatte eine andere Größe, so dass man sich durch den gesamten Werkzeugkasten testen musste. Eine Stückliste gab es nicht, so stellten wir erst beim Zusammenbau fest, dass diverse Muttern und Schrauben fehlten. Leider fehlte auch der Schnellspanner zum befestigen des Sattels. Bei den Schrauben und Muttern konnten wir uns noch aus unseren Beständen behelfen, aber so einen Bolzen bzw. Schnellspanner hatten wir nicht zu Hause rumliegen. Deshalb konnten wir das Rad auch leider nicht ausprobieren. Also haben wir alles wieder auseinander gebaut und schicken es zurück. Was auch auffällig war, sind die dünnen Felgen und damit auch Reifen. Dies war auf den Bildern nicht so ersichtlich und der Hinweis in der Beschreibung auf Hohlkammerfelgen mit den Maßen dahinter ist für Laien auch nicht gleich erklärbar. Wer also ein Cityrad mit normal breiten Reifen erwartet wird enttäuscht, es sind eher Rennrad- Räder. Von einer deutschen Firma hätte ich mir mehr erwartet. Die Beschreibungen sind einfach nur Schrott, da helfen auch die Videos nicht, auf die man bei YouTube stößt. Da das Rad sowieso mit einer Spedition geliefert wird wäre es eine Überlegung wert, das Rad zusammengebaut zu verschicken. Dem Kunden würde viel Arbeit erspart bleiben und ich denke jedes Einzelteil zu verpacken und in den Karton zu stopfen macht in der Zusammenfassung auch nicht viel mehr Arbeit als es gleich fertig zu liefern.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zu Frieden mit dem Rad kann mich nicht beklagen

Sehr schickes Fahrrad

Und das auch noch in sehr guter Qualität! Es war einfach aufzubauen und lässt sich super fahren!