W.SCHILLIG Cocktailsessel quadroo Designsessel, Loungesessel, mit bezogenen Armlehnen, Gestell in Chrom glänzend

Wunderschön

sind diese Stühle! Kamen schneller als angegeben und bin darüber sehr froh. Diese Art von Stühlen habe ich lange gesucht. Die Qualität ist ausgezeichnet, das Leder, die Farbe, die Verarbeitung! Man sitzt sehr bequem und sind trotzdem nicht so "wuchtig". Der Preis ist nicht klein, aber ein echter Hingucker in meinem kleinen Wohnzimmer. Ich habe mir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Noch schöner, als erwartet!

Wir haben von Schillig bereits das passende Sofa und den dazugehörigen Hocker. Der Sessel macht nun alles komplett und ist wunderschön. Zugegeben, ziemlich teuer, aber wirklich hochwertig und besonders.

Sehr schöne Cocktailsessel, habe zwei davon gekauft und bin super zufrieden! Super Qualität, schwere Stühle, wirken aber nicht wuchtig, sondern eher elegant, und man sitzt sehr gut darin. Fünf Sterne, würde sie wieder kaufen, absolut empfehlenswert! Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt!

Klasse

Super schöner und bequemer Sessel. Man sieht dass er hochwertig ist. Und er nimmt nicht so viel Platz weg. Würde ich wieder kaufen..... Lieferung erfolgte wie angegeben und durch Hermes. Auch hier war alles perfekt.... Sehr netter Kundenservice!

Schönes Design

Top Lederqualität, bequemes sitzen, tolles Design, filigraner Sessel wirkt nicht zu wuchtig wie die meisten Sessel. Fehlt nur noch der passende Fußhocke. Erfreue mich jeden Tag aufs neue.

Super Sessel

Hochwertige Verarbeitung der Firma Schillig- qualitätsvolles Leder- sehr komfortables Sitzen Versand und Kommunikation der Zustellung tadellos positiv In einem Wort: Perfekt

Großartig!!!

Er kam, sah und siegte... mein Gästesessel... nach zwar langer, aber am Ende doch etwas verkürzter Lieferzeit ( er kam 3 Wochen eher) war er dann endlich da und fast noch hübscher, als auf den Bildern erkennbar. Tadellos verarbeiteter Cocktailsessel von recht zierlicher, aber doch bequemer Bauart, dafür aber von stattlichem Gewicht. Ein traumhaftes Leder, welches aber selbst in einem kleinen Raum nicht unangenehm ausdünstet, sondern einfach nur ganz zart eben nach Leder duftet. Eine tolle, straffe Federung und solide Verarbeitung zeichnen ihn aus und machen seinem Hersteller in gewohnter Art alle Ehre. Ich habe das Leder in weiß bestellt, was zart cremefarben ist. Genau wie ich es mir gewünscht habe. :-) Fast zu schön zum sitzen, der Kleine... Ich bin ganz verliebt.

Einzigartig

Einfach nur Woww Sehr modern der Preis ist zwar bischen zu hoch aber es hat sich auf jedenfall gelohnt würde es immer wieder weiter empfehlen

Die Sessel sind wunderschön. Das Leder hat eine ausgezeichnete Qualität und die Form ist zeitlos, schlicht aber sehr elegant.

Spitzensessel 👍

Super Qualität, modernes Design, schnelle Lieferung und insgesamt ein sehr guter Service. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Sesseln.

Gute und robuste Sessel

Wir haben Sie als Kaminsessel gekauft. Sie entsprechen genau unsere Vorstellungen. Sind sehr gemütlich und schön.

Toller Sessel

Super weiches Leder , Sessel sehr elegant und schlicht , macht sich super im Raum.

Einfach einzigartig

Es ist später gekommen als es geplant wahr aber es hat sich gelohnt diesen Artikel zu kaufen

Hervorragend

Ein optisch sehr edler, moderner Sessel, äußerst hochwertig verarbeitet, wunderbares weiches Leder und super bequem. Dieser Sessel ist sein Geld definitiv wert.

Ja das ist ein Sessel !!!

edel,stabil,angenehmes Gefühl darin zu sitzen.Absolut Spitze,man zerkratzt sich nichts,beim Verschieben.Hochwertig,einfach klasse