MovingStar MovingStar 100 Elektrorollstuhl, 6 km/h

MovingStar100 nicht Top nur Flop

Ich habe mich für den MovingStar sehr gefreut , und da kam er endlich . Die Verpackung wurde mitgenommen . Der Stuhl ist bequem , die Steuerung klappt auch so weit gut . Die Bremsen sind schwer zugänglich . Jetzt das wichtigste als eine kranke Frau , den Rollstuhl in einen Kofferraum zu kriegen ist un möglich auch wenn er nur 20 kg wiegt . Der MovingStar100 kostet stolze 2.500€ . Es gibt dazu einen Ladeboy , leider im wert von noch zwei MovingStars 5000 € .....das kann ich mir leider nicht leisten . Die zwei Sterne habe ich abgezogen , weil ich kriege das Ding in mein Kofferraum nicht rein , es ist zu schwer . Und auch für die Bremsen .

Ein tolles Gefährt

die lange Lieferzeit hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rollstuhl, er entspricht meinen Vorstellungen. Wie er sich im langfristigen Gebrauch zeigt, das muss die Zeit zeigen. Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Kundendienst, der mich über eine lange Strecke sehr gut betreut hat.

Toller Scooter

Ich habe den movingstar innerhalb kurzer Zeit bekommen. Die Verpackung war sehr gut und ich brauchte noch nicht einmal den Akku ein zu bauen. Ich konnte sofort damit losfahren; da er sehr leicht zu bedienen ist. Er ist einfach im Kofferraum meines Autos zu verstauen. Auch niedrigere Bordsteine im Aussenbereich schafft er einfach. Im Innenbereich kann ich bis an den Tisch heranfahren, da er ja keine Lenkstange hat. Bin mit dem movingstar sehr zufrieden.

Ein toller Artikel!!!

hallo ich bin super zufrieden mit mein elektrische Rollstuhl

Moving Star 100

Der Rollstuhl ist mit 19 kg ziemlich schwer. Wurde noch nicht getestet. Luftreifen müssen erst aufgepumpt werden Vollgummi wäre besser gewesen Probefahrt wird nachgeholt