RÖSLE Topf-Set ELEGANCE GLOBE, Edelstahl 18/10 (Set, 14-tlg), mit Glasdeckel und Schüttrand, spülmaschinen- und induktionsgeeignet

Tolles Topf set

Die Töpfe kamen super einzelnd eingepackt, sodass nichts kaputt geht. Sie sind sehr schön... Allerdings siehtan jeden Wasserfleck, sodass man sie gut putzen muss...

Macht Spaß

super toll macht spaß zu kochen bin absolut zufrieden

sehr gute Qualität , für den Preis ein Schnäppchen

Leider enttäuscht

Die Pfannen sind super, eine Top Qualität. Aber schon nach dem ersten Kochen sind in den Töpfen innen komische Flecken und Verfärbungen entstanden was sehr unschön aussieht. Ich denke, man kann beim Wasser aufkochen in einem Topf nichts falsch machen und wenn sowas passiert, ist mit dem Produkt was nicht in Ordnung? Sehr enttäuschend.

Wunderschön

Sehr stabiles und schönes Topfset. Pfannen perfekt zu braten ohne Öl.

Super gute Qualität

Habe das Set ohne groß mich zu erkundigen bestellt. Bin von den Töpfen und den Pfannen einfach begeistert und zufrieden. Würde diese Marke auf jeden Fall nochmal kaufen

Tolles Topfset mit guter Qualität

Tolles Topfset mit einer guten Verarbeitung und guter Qualität. Dadurch das die Pfannen beschichtet sind, bleibt nichts haften. Als Starterset einfach top!

Genau Richtig

Ich hatte schon Töpfe von Rösle und war bisher begeistert jetzt wurde es mal Zeit neue zu kaufen und ich bin bereue den Kauf nicht kann es jedem empfehlen

Tolles Topf-Set. Kein anbrennen und super Wärmeverteilung. Die Töpfe liegen auch schön Plan auf dem Herd auf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Topfset

Das Topfset sieht toll aus, gute Verarbeitung. Auch beim kochen sehr zu empfehlen, da kommt Freude auf. Kann ich nur weiterempfehlen

Ich habe noch nie gekocht ohne etwas anbrennen zu lassen :‘D mit den Töpfen funktioniert es plötzlich ohne anbrennen:‘D

Ein toller Topf set

Lässt sich sehr schnell reinigen und alles gelingt viel besser. Ist echt sehr gut und ich möchte nichts anderes mehr!

Super Angebot

Die Töpfe machen einen sehr soliden Eindruck. Der Preis ist unschlagbar