Kombiträger, Liedeco, Gardinenstangen, (1-St), für Gardinenstangen und Innenlaufprofile Ø 28 mm

Für diesen Preis, mittelmäßige Qualität

Ich habe 2 dieser Halter für ca. 44 Euro gekauft. Leider werden sehr wenige Edelstahl Halter in 28mm angeboten, zudem noch weniger in dieser Länge. Vorab, ein Bastler kann die Halter auch ca. 4 bis 5 cm kürzen, wenn nötig. Allerdings habe ich zu bemängeln, das die Einsteckbuchse der Wandhalterung etwas groß geraten ist? Das bedeutet, wenn man den Rohrhalter einsteckt in die Buchse und dann die Feststellschraube (Inbus) anzieht, dann sieht es aus, als wenn der Halter geknickt ist? Die Buchse hat in meinen Augen ein zu grosses Spiel, es hätte eher zu einer Presspassung verarbeitet werden müssen. Ein Schönheitsfehler der bei diesem hohen Stückpreis nicht passieren darf, da erwarte ich eine hohe Qualität! Mangels Alternative behalte ich diese überteuerten Halter nun und werde diese nicht weiterempfehlen....

Lange gesucht

Den Kombiträger erstens in der Länge zweitens in der Breite lange gesucht und gefunden.Tolle Farbe und gute Qualität.

Ausgezeichnet

Sehr schöne Gardinenstangenhalter. Sehen schön und wertig aus. Einfache Montage