Home affaire Kaminumbauschrank Breite 110 cm

Der Kaminumbauschrank kam sehr gut verpackt ...

Der Kaminumbauschrank kam sehr gut verpackt bei uns an. Meine Tochter und ich haben ihn ohne Probleme zusammen gebaut. Der zusätzlichen Stauraum war die Entscheidung für dieses Modell.

Ein Blickfang

Leicht auf zubauen gut verarbeitet Viel Platten für CDs

Cooler Kamin mit viel Staufläche

War auf der Suche nach einem schönen Kamin für unser kleines Wohnzimmer, der mir auch Stauraum für Kerzen, Vasen oder sonstiges bietet. Et voila, gefunden bei Otto.de. Bin sehr zufrieden und von vielen gefragt worden, wo ich diesen formschönen Kamin gekauft habe. ;-)

Sehr schöner Kaminumbau

Dieser Artikel sieht sehr gut aus. Beim Zusammenbau fehlten vier Teile, deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung

Sehr dekorativ

Die Kaminkonsole war relativ leicht aufzubauen und sieht einfach sehr gut aus. Ich habe sie mit Kerzenhaltern (Teelichter in Glas) dekoriert. Den Stauraum (oben und an den Seiten) kann man gut nutzen, um Kerzen oder auch andere Dinge unterzubringen. Ich habe die Konsole vor einem Jahr gekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Schönes Ding

Eine schöner Schrank, aufbau war etwas nervig, da die Anleitung nicht so eindeutig war. Optisch ein muss im Wohnzimmer. Ein paar Kerzen unten im Schrank deponieren und schon kann der Abend gemütlich beginnen. Wir erfreuen uns jeden Tag an den Schrank.

Durch das fehlen von Schrauben könnten wir ...

Durch das fehlen von Schrauben könnten wir diese Kaminumrandung nur zur Hälfte aufbauen. Wir haben uns an den Ottoservice gewandt und uns wurde eine Nachlieferung der fehlenden Schrauben versprochen-wir warten jetzt bereits 3 Wochen. Keine Kaufempfehlung!

Sieht wunderschön aus. Das Zusammenbauen war ...

Sieht wunderschön aus. Das Zusammenbauen war nicht gerade einfach, aber wenn man Schritt für Schritt die Anleitung befolgt, geht es mit dem ganzen Durcheinander von Schrauben und Nägeln.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kaminumbauschrank. Sieht sehr gut aus, und pass sehr gut in unsere Wohnzimmer. Nur zum empfehlen.

Schöner Artikel

Gut verarbeiteter Artikel, gut lackiert Marial, zusammen Bauen , braucht man etwas Geduld. Macht schon was Herr.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität, und als Konsole für die Diele ideal. Sieht super aus

Mega schön und Hochwertig

Toller Kamin tolle Fächer schöne Verarbeitung und edel gemacht

Sieht wunderschön aus

Sieht wunderschön aus. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.