hip Dekokissen Parada, mit Schmetterlingen und Mandalas

Mein Kissen sieht ganz anders aus

Ich habe mich in dieses Bild sofort verliebt und das Kissen bestellt. Ich mag farbenfrohe Kissen und ich mag die Farbe türkis besonders. Als das Kissen kam, war ich enttäuscht. Das Muster ist anders als auf dem Bild und die Rückseite ist NICHT türkis, sondern koralle/rosa. Die Vorderseite meines Kissens ist hauptsächlich in rosa gehalten mit einigen kleinen grün/türkisen Stellen. Mein Kissen sieht eher wir ein Billigprodukt aus China aus. Schade. Ich hätte gerne das abgebildete Kissen erhalten. Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Oberbezug ist weich angeraut. Ein weiterer Nachteil ist, dass der Bezug sich nicht abnehmen lässt: keine Knöpfe oder Reißverschluss. Zusammengefasst kann ich dem Kissen nicht mehr als 3 Punkte geben.

The pillow is beautiful althought not on ...

The pillow is beautiful althought not on higher level. The price could be smaller.

kuschelig weiche Kissen

Die Kissen kamen mit einer Woche Verspätung an. Trotzdem war dann die Freude groß, als ich die Kissen aus ihrer Tüte herausnahm. Die Farben sind super, auch die Rückseite ist mit dem minimalen Muster sehr gelungen. Das Material ist ein Polyester, aber es lädt sich nicht auf wenn man da drauf rumlümmelt. Schade nur, dass man das Kissen nicht waschen kann. Ich hoffe, dass es trotzdem lange schön bleibt. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, da es unsere Couch optisch ganz schön aufwertet.

Super Kissen

Die Farben sind schön kräftig! Die Qualität ist super! Habe das Kissen für meine Tochter bestellt, es ist nicht besonders dick was mir sehr gefallen hat, aber es fehlt auch nicht an Füllung, genau die richtige Menge. Kann diese wunderschönen Kissen empfehlen, habe mittlerweile 2 verschiedene von dieser Sorte.

Ein sehr schönes Kissen

Auf der Suche nach einem schönem Deko-Kissen, bin ich über dieses schöne Design "gestolpert" und war sofort begeistert. Die Farben sind sehr schön - ebenso die Verarbeitung. Es verschönert von nun an meine Couch im Wohnzimmer. Negatives konnte ich nicht feststellen, daher klare Weiterempfehlung !

Wunderschön!

Die Farben sowie das Motiv sind wirklich sehr schön! Nach dem auspacken konnte ich das Kissen auch gleich verwenden, da es keinen störenden chemischen Geruch oder ähnliches hat. Das Material ist schön weich und angenehm. Werde mir auf jeden Fall weitere Kissen bestellen!

Ein tolles Kissen

Ich habe mir 2 von den Kissen bestellt, da ich mir auch die passende Decke dazu geholt habe. Die Kissen sind top von der Qualität. Die Farben sind sehr intensiv und der Stoff ist sehr angenehm. Die Füllung ist auch sehr dick. Und die Kissen sehen super auf dem Sofa aus.

Ein Traumkissen.

Dieses Kissen ist von der Größe und der Dicke optimal. Die Verarbeitung ist bestens. Es schlägt einem beim Auspacken kein chemischer Geruch entgegen. Das Kissen riecht einfach nach „neu“. Die Farben sind unglaublich schön. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr sehr schön

die Kissen sind sehr schön , die Farben sind kräftig hab insgesammt 4 Kissen und 2 Decken gekauft weil mir diese so gut gefallen das ich zwei Kissen und eine Decke zum Geburtstag verschenken werde Lieferung war auch sehr schnell , kann ich nur weiter empfehlen ,

Ein absoluter Hingucker

Ein tolles Kissen mit super Farbe und Muster. Habe dieses und ein weiteres Kissen als Hingucker für eine Kuschelcouch im Mädchenzimmer bestellt. Kommt super an und meine Tochter liebt die Muster

Traumhaftschön

Es ist ein wahnsinnug schönes Kissen welches sehr farbintensiv ist. Es passt sehr gut zu meinem türkisen Sessel und ist ein Hingucker. Das Material ist weich und sehr angenehm.

Sehr hübsches Muster!

Die Kissen sind ein Blickfang auf unserer Couch! Satte, knallige Farben mit einem tollen Muster und einem schönen kuscheligen Stoff! Und der Preis stimmt auch! Nur zu empfehlen!

Schön aber

Schönes Kissen aber entspricht leider nicht meinen Vorstellungen dir Farben sind dunkler als ich auf den Bildern erkennen konnte aber ansonsten werde mag ein schönes Kissen

Diese Dekokissen sind super!

Machen karge Räume bunter und können alle anderen Farben adaptieren/ passend machen. Pflegeleicht sind sie und gute Laune beim Anblick machen sie auch!

Pimp die Couch;)

Habe Sie zum Farblichen „ pimp „ für unsere Couch gekauft und es erfüllt absolut ihren Zweck! Toller Eyecatcher, Mega Flauschig und Preis Top !

Empfehlenswert

Ich bin von Qualität, Farbe und Design total begeistert. Jederzeit wieder. Wer Farbe mag wird diese Kissen lieben. Super liegegefühl.

wird nicht das Letzte sein,

tolle Verarbeitung, sehr weiches angenehmes Material und ausdruckstarke Farben, mit der Decke zusammen ein tolles Geschenk.

Farbenpracht !!!

Farben wie auf dem Foto, schönes kuscheliges Material, leider nicht waschbar, deswegen ein Stern Abzug

Ein Hingucker!

Das Kissen ist ein farblicher Hingucker im Kinderzimmer und schmückt den Zweisitzer meiner Enkelin.

Top Produkt

Tolles Material, sehr weich und angenehm und auch die Farben sind knallig und sommerlich schön!

Tolle Kissen

Das Kissen sieht super aus, tolle Farben und top Verarbeitung würde ich wieder kaufen

meine schönsten Kissen

Habe 3 Stück zur passenden Decke gekauft und bin sehr glücklich damit. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Farben

Der Kissenbezug ist sehr bunt und hat kräftige Farben. Super weiche Material. Alles top!

Sehen toll aus

Die Kissen sind gut verarbeitet und die FArben kommen toll rüber

Super schönes Kissen habe direkt mehrere ...

Super schönes Kissen habe direkt mehrere bestellt in verschiedenen Ausführungen

Hingucker!

Die Kissen sind richtiger Hingucker. Tolle, kräftige Farben, wie auf dem Bild.

Tolle Farben

Super schön. Kuschelig weich. Tolle Farben. Würde ich wieder bestellen.

Mega

Super, mega bequem. Würde ich wieder kaufen Form bleibt erhalten

Zerbissen....

Wunderschöne Kissen...gut Verarbeitung.. Farben u Stoff sehr gut...

Super schick und toll gerne wieder so süß ich liebe die Kissen