Spannbettlaken Teddy-Flausch Spannbetttuch, Primera, Flanell, Gummizug: rundum, (1 Stück), Geeignet für Standardmatratzen

bequem und warm, aber..

die Auflage fusselt leider total. Zuerst war ich ganz angetan von der Auflage, aber schon nach 2-3 Tagen begannen sich Knötchen auf dem Laken zu bilden die sich dann überall zu verteilen. Das Resultat, nach einmaliger Benutzung kann ich das Laken leider wegschmeißen. Laut anderer Bewertungen nichts für Leute mit einem unruhigen Schlaf/Personen die sich im Bett bewegen, sonst wohl ganz nett.

der Winter kann kommen

Das Spannbetttuch ist sehr ansprechend. Von der Farbgebung bis hin zur Qualität. Der Stoff : ein "Mittelding" zwischen Biber und Fleece. Weich und flauschig. Dies läßt sich durch eine Miniwäsche mit Wollwaschmittel und Zugabe von ein wenig Weichspüler noch toppen. Ich bin sehr zufrieden und werde noch weitere dazu bestellen. Der Preis ist angesichts der Qualität angemessen.

Tolle Verarbeitung - kuschelig warm!

Das Spannbetttuch hat eine tolle Verarbeitung und eine prima Stoffdichte. Im ersten Waschgang verliert es weder Farbe noch an Stoff. Die bisherigen guten Bewertungen trafen voll zu. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ich mußte mir überraschend ein Ersatzspannbetttuch kaufen, da ich in der Vorweihnachtszeit bei einem namhaften Discounter schlechte Qualität erwischt hatte.

Nach der 1. Wäsche enormer Qualitätsveflust

Im Prinzip super Spannbettlaken! Nach der Lieferung war ich von der Farbe und der Qualität total begeistert! Auch die Beschreibung " Teddy Flausch" trifft vollkommen zu! Nur leider, haben die Spannbettlaken nach der 1. Wäsche und ein paar Tagen in Benutzung, sehr gelitten! Starker Abtrieb am Fussende und extrene Fusselbildung! Habe Sie aus diesem Grund zurück geschickt!

Kein schöner Artikel.

Habe das Laken nach Gebrauchsanleitung mit Feinwaschmittel gewaschen und schon während der Wäsche gesehen, dass es fusselt.Beim herausholen aus der Maschine hat es den Fußboden komplett zugefusselt. Habe Fußboden und Waschmaschine komplett reinigen müssen.Ich kann lesen und weiß wie man Wäsche wäscht.Den Artikel kann man nicht empfehlen. Keinen Stern.

Super flauschig

Es stimmt hat am Anfang sehr gefusselt. Dank meines Trokner hab ich es entfusselt. Sonst ist es für mich sehr angenehm auf der Haut, würde es wieder bestellen weil es auch sehr weich und warm jetzt für diese Jahreszeit ist. Passt perfekt zu meiner Flauschbettwäsche

Einfach flauschig

Habe dieses Bettlaken bereits in anderen Farben bestellt, da der Flauscheffekt einfach "kuschelig" ist. Waschen, ab in den Trockner und wieder aufziehen.PERFEKT!!! Kann dieses Laken, jedem der es gerne wohlig warm mag, nur empfehlen. Danke OTTO, weiter so.

Ein sehr kuscheliges Laken

Ich habe mir 2 Laken gekauft, bin ganz begeistert von den weichen Laken - ideal für die Winterzeit. Die Laken mit Rundumgummizug sind aus dehnbarem Mischgewebe und lassen sich wunderbar auf die Matratze ziehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Qualität

Ich bin begeistert, super Qualität und Top-Farbe. Ich brauche Spannbetttücher, die auch den Schmuseattacken meiner Katze standhalten. Diese tun dies. Auch nach der Wäsche noch in Form und Trocknergeeignet. Farbe wie auf der Abbildung.

Schöne Laken!

Gute Qualität und schön kuschelig! Da meine Matratzen nur 90cm breit sind, die Laken aber auch für Matratzen bis 100cm passen, habe ich natürlich viel Stoff übrig und das stört mich ein bisschen...

SUPER FLAUSCHIG!!!!

Super flauschiger und warmer Artikel - gute Qualität, auch nach den ersten Wäschen - für die kalte Jahreszeit genau das Richtige - am Besten passend für mich mit Biberbettwäsche - einfach heimelig!!

nicht zu empfehlen

Nach nur 1,5 Wochen Benutzung direkt das erste Loch drin. (Keine Tiere und keine Zigaretten o.Ä.) Fluselt zudem sehr stark, dass kann aber auch am Teddy-Flausch liegen. Einziger Vorteil ist, dass es sehr weich ist

Ein sehr praktischer Artikel

Ein wunderbar weiches und flauschiges Spannlaken. Die grösse passt perfekt und die Qualität ist auch in Ordnung. Lässt sich mit dem Rundumgummi leicht aufziehen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Kuscheliges Spannbettlaken

Farbe blieb beim ersten Waschen konstant. Laken hat einen guten Sitz auf der Matratze. Wie die Qualität nach mehrmaligem Waschen ist, kann derzeit nicht beurteilt werden.

Kuschelig

Das Laken ist in der Passform 1a. Die Farbe ist so wie abgebildet. Das Material ist flauschig und hat eine gute Qualität. Ja es erinnert mich an Biberwäsche. Doch das ist sehr angenehm

Flauschiges Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist sehr flauschig und bisher bin ich mit der Qualität zufrieden. Den Punkt Abzug bekommt das Bettlaken deswegen, weil es nicht aus 100% Baumwolle gearbeitet ist.

Tolles Produkt!

Das Laken macht dem Namen "Teddy Flausch" alle Ehre. Meine Kinder lieben das Kuschelbettlaken und es ist auch nach dem ersten Waschen und Trocknen nicht verzogen.

Super kuschelig 👍🏽👍🏽👍🏽

Diese Spannbettlaken kann man nur weiter empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽 ich habe schon drei Stück davon, super kuschelig ❗️

Spannbettlaken mit Enttäuschung

grosse Enttäuschung vom Material her fusselt schon bei auspacken und fühlte sich irgendwie unangenehm an musste es aus dem Grund leider zurückschicken

Eher nicht

Nach dem ersten Waschen ist vom Teddy nicht mehr viel übrig. Viel zu teuer für die Qualität 👎

Sehr weiches Laken

Gefällt, wärmt gut, hatte anfänglich bedenken weg dem synthetischen Anteil führt aber nicht zum schwitzen, Farbe Violett sehr kräftig und dunkel

Der Laken fuselt so schlimm

Leider total enttäuscht. Nach mehrfachen waschen fuselt es die Bettwäsche so voll...würde 0 Sterne vergeben wenn dies möglich wäre.

Superflausch

Diese Bettlaken verdienen wirklich den Zusatz Teddy-flausch. So weich und kuscheln, das hatte ich noch nie. Auch nach dem Waschen sind sie noch so .

Absolut flauschig

Dieses Spannbettlaken ist absolut flauschig. Für jeden der sich gern an kalten Tagen in sein weiches Bett kuschelt genau das Richtige.

Leider keine gute Qualität

Leider fusselt das Bettlaken sehr stark. Schon, nach nur 3 Tagen Benutzung. Farben sind sehr intensiv, das ist das einzig positive.

super schönes weiches Spannbettlaken

super weich und eine tolle Farbe- Violett- sieht einfach super aus, wer es warm und kuschlig haben möchte, kann ich nur empfehlen.

Würde ich leider nicht noch einmal kaufen.

Der Artikel ist hübsch und weich, aber d. Laken fusselt so extrem, dass Kleidung und Teppich voller Flusen sind.

Kuschelzeit

Schnelle Lieferung! Hatte noch nie so kuschelweiche Spannbettlaken. Sogar mein Enkel freut sich jetzt aufs Bett.

Nicht empfehlenswert

Das Laken fusselt sehr schnell und färbt sehr ab. Meine Matratze hat sich ziemlich verfärbt.

Sehr flauschig

Sehr schönes Bettlaken,sehr flauschig,schöne Farbe ,es ist gerade im Winter sehr warm und angenehm