Efbe-Schott Infrarotlampe SC IR 812 ZS

gute Lampe

Eine Infrarotlampe mit gutem Stand und langem Kabel. Sehr schön ist, dass das Kabel einen extra Schalter in Reichweite hat und der Neigungswinkel stufenlos verstellbar ist. Dadurch lässt sich die Lampe auch platzsparend verstauen. Es wäre schön, wenn man die Glühbirne einzeln nachkaufen könnte und nicht gleich eine neue Lampe benötigt wenn sie mal kaputt ist, das war bei mir der Grund für den Neukauf.

Infrarotlampe Efbe- Schott

Die Infrarotlampe erfüllt Ihren guten Zweck für die Gesundheit, praktisch ist das man den Kopf verstellen kann (hoch/ tief) und die Lampe hat eine gute länge an Kabel sehr praktisch für Gutes Preis-Leistung Verhältnis!

Guter und zweckmäßiger Artikel

Die Rotlichtlampe ist einfach in der Handhabung und Bedienung. Hilft gegen Erkältungen und Entzündungen. Guter Nebeneffekt: die Haut sieht rosiger und gepflegter aus. Sehr empfehlenswert!

Hochwertige Rotlichtlampe

Langer Kabel, das ist sehr wichtig! Die Birne ist von hoher Qualität, ganz stabil verarbeitet! 5 Sterne! Lieber etwas mehr Geld ausgeben, das hat sich gelohnt!

Tolle Rotlichtlampe

Habe mir die Rotlichtlampe für meine Nasennebenhöhlen geholt und ich bin sehr zufrieden. Wenn man eine Mittelohrentzündung hat hilft die Lampe auch sehr gut.

Sehr gute Lampe

Sehr angenehm bei Entzündungen der Nebenhöhlen. Die Lampe hat eine sehr lange Zuleitung mit Ein und Ausschalter. Nur zu empfehlen.

Infarotlampe

Sie sieht gut aus und ist einfach zu bedienen die Wärme ist sehr angenehm Preis Leistung Verhältnis sehr gut

die Lampe ist einfach zu handhaben und hat ...

die Lampe ist einfach zu handhaben und hat ihren Zweck erfüllt die Erkältung ist weg.

Tolles Infrarotlicht

Der Efbe-Schott Infrarotlichtlampe SC IR 812 ZS ist einfach Top Top Top---

toll

tolle lampe gut verarbeitet und hochwertig kann ich nur empfehlen

sehr praktisch

Sehr gute Qualität, besonders praktisch mit extra Schalter.

Nichts zu Beanstanden super Gerät! Nur zu ...

Nichts zu Beanstanden super Gerät! Nur zu empfehlen.

Nichts zu beanstanden super gerät! Nur zu empfehlen

Ich habe vor meiner Bestellung die ...

Ich habe vor meiner Bestellung die Bewertungen verschiedener Modelle gelesen. Bei einigen Modellen war das Kabel zu kurz, es fehle ein Schalter zum Ein-und Ausschalten. Die Wärmeabstrahlung sei zu gering. Bei diesem Modell stimmt alles. Sehr empfehlenswert. Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Diese Lampe kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

Zweckmäßige Infrarotlichtlampe, die sofort ...

Zweckmäßige Infrarotlichtlampe, die sofort eine angenehme Wärme abgibt. Das Gehäuse ist relativ einfach verarbeitet, ist aber qualitativ ok.

Nur zu empfehlen

Bin sehr zufrieden, das lange Kabel ist auch ideal. Hat mir schon gute Dienste geleistet und der Preis dafür stimmt auch.

Rotlichtlampe in solider Ausführung

Bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sie ist vom Leuchtmittel her sehr groß, dafür ist das Kunststoffgehäuse leicht. Sie bleibt jedoch gut stehen und der Leuchtwinkel ist sicher zu verstellen. Meine alte Lampe war insgesamt viel kleiner. Sie ist nach vielen Jahrzehnten durchgebrannt. Ich weiss das die heutigen Geräte nicht annähernd so lange halten. Es musste eine neue her, die Wärme hilft bei vielen Wehwehchen zuverlässig.

Gute Lampe/Guter Preis

Sicherer Stand und guter Verstellbarkeit der Lampe. Schön ist auch das lange Kabel mit Schnurschalter zum Ein - und Ausschalten der Lampe, hat nicht jede Rotlichtlampe. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist Gut.

Die Verpackung ist so schlecht , dass ich ...

Die Verpackung ist so schlecht , dass ich das Produkt zum 2. Mal zurückschicken muss, weil die Birnenfassung immer bricht Ich kaufe es jetzt im Handel

Lampe scheint ganz okay zu sein

Lampe machte soweit einen guten Eindruck. Hat ein sehr langes Kabel und einen Ein- und Ausschalter. Habe mich aber dann doch für eine andere Lampe entschieden.

Sehr Gut und standsicher

Unsere alte Lampe hat den geist aufgegeben .Da musste eine neue her .Wir sind sehr Zufrieden !! Die Lange Schnur der feste stand würde ich nochmal kaufen

Tolle Lampe

genau das richtige Rotlicht für die Kopfhaut sowie für Nackenverspannungen. Wird nicht zu heiß und tut richtig gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klasse Teil

Habe sie für mein Mann gekauft und er ist so glücklich mit dieser schönen wärme. Kann sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Gute Rotlichtlampe

Das Kabl ist lang genug, der Ein- Aus-Schalter ist praktisch. Die Lampe wärmt gut.

Schöner artikel

Nur schade nach 3 Anwendungen birne kaputt

Ein Gesundmacher

Erkältung, Nebenhöhlen, Kopfschmerzen die Infrarotlichtlampe heilt alles.

Erfüllt ihren Zweck

Die Lampe hat einen festen Halt. Der Kopf ist beweglich.