Vorhang Una, VHG, Kräuselband (2 St), blickdicht

Qualität und Aussehen super!

Der Vorhang ist in meinem Augen ein kleines bisschen dunkler als auf dem Foto, sieht aber einfach spitze aus. Sobald die Sonne drauf scheint, sieht er aber aus wie auf dem Bild von der Farbe her. Die Knickfalten ließen sich rausbügeln. Auf der Anleitung ist zu lesen, dass nach dem Waschen in feuchtem Zustand aufgehangen werden soll und dann die Falten vom Waschen sich automatisch raushängen. Bin gespannt, dazu kann ich noch nichts sagen. Der Stoff fühlt sich gut an, qualitativ und dennoch nicht zu steif oder schwer. Wir kombinieren ihn mit Holz und Schwarz, passt super! Sehr edel und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bin begeistert

Diese Vorhänge entsprechen dem Farbbeispiel. Die Qualität des Stoffes ist super und er lässt sich ganz leicht mit Dampf bügeln. Außerdem ist die Ware schwer genug, um ohne Bleiband auszukommen. Er fällt ganz toll und er ist perfekt genäht. Ich kann diese Ware auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöner Seitenschal

Ein sehr schöner Seitenschal. Leider war das Gardinenband etwas zu hoch angebracht so dass man die Haken sehr gut sehen konnte. Ich habe ein Faltenband zusätzlich angenäht somit fällt die Gardine besser und die Haken sind verdeckt. Preis - Leistung stimmt aber.

Total enttäuscht

Ich habe beide Farben bestellt einmal hell grün und einmal grün. Beides war ein fail. Entspricht überhaupt nicht der Farbe auf dem Bild. Qualität scheint auch sehr schlecht zu sein und das Material ist eher Melange. Daher ging’s wieder zurück. Absolut nicht empfehlenswert

Verdunkelungsgardinen - schöne Qualität

Die Qualität ist gut, aber mir machen sie den Raum zu dunkel.

Nur auf dem Bild schön...

leider stehen hier Bild und Wirklichkeit in einem Missverhältnis. Der Vorhang wirkt in Natur doch eher künstlich und plastikartig. Schade ist auch, dass man kein Bleiband einziehen kann, da der Saum zugenäht ist. Wer nur einfache Ansprüche hat und etwas am Fenster haben möchte ist gut bedient. Zu Beginn ein leichter Geruch verfliegt aber nach kurzer Zeit. Der Vorhang ist blickdicht aber nicht wirklich verdunkelnd Die Verarbeitung ist aber o.k.

Einfach nur Woooaaw!!!

Ich habe mich für diesen Dekoschal entschieden, und bin wirklich begeistert! Qualität 1A. Kann jedem weiter empfehlen.

Ein schöner Vorhang

Ein superschöner Vorhang ,der auch durch seine Farbgebung dem Wohnraum ein besonderes Ambiente verleiht! Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Vorhang, der keinen Wunsch offen lässt

Der Vorhang entspricht den Erwartungen und der Beschreibung voll und ganz. Er ist leichter als gedacht und sieht gut aus. Die Röllchen ließen sich auch sehr einfach anbringen. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Tolle Schals

Die Lieferung kam recht zügig. Der Stoff dieser Schals ist der Hammer. Fliesend, griffig und trotzdem fest. Die Farbe ist genau so wie auf dem Foto.

Kleine Schnitte

Nach dem Aufhängen wurden zwei Schnitte Habe heute die Vorhänge aufgehängt, dabei habe ich zwei kleine Schnitte im Stoff entdeckt. Die Verpackung war unversehrt. Wurden wohl schon defekt eingepackt. Schade. Keine Empfehlung.

sieht toll aus

Gute Qualität jedoch auf dem Bild sieht die Farbe heller aus. Artikel geht leider zurück, da für mich zu dunkel.

Tolle Vorgänge

Sehr angenehme Farbe und verdunkeln ausreichend. Würde diesem Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Vorhang mit kleinen Macken

Im Grunde ein sehr guter Vorhang. Der Stoff ist qualitativ hochwertig und sauber vernäht. Auch das Kräuselband ist gerade und ordentlich vernäht. Der Faltenwurf hat mich einige Nerven gekostet, da man den Abstand der Röllchen ausprobieren muss, um ein richtiges und gleichmäßiges Fallen des Stoffes zu erreichen. Jetzt sieht alles gut aus.

Falsche Länge

Habe den Artikel mit Länge 2,45 bestellt. Ist aber nur 2,20 lang… Geht gar nicht…

Farbe

Heute sind die Vorhänge angekommen... wer ein bordeaux-rot erwartet bei der Variante rot wird leider enttäuscht... Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht gesehen habe wie extrem bearbeitetet die Produktbilder sind. Das rot ist eher blasser wirkt wie etwas zwischen rot und dunkelorange und ist mit schwarzen Fäden durchzogen (mir ist hier der Fachbegriff dafür entfallen). Für 70,00€ schon ärgerlich, dass man sich auf die Farbe nicht verlassen kann. Zu meinem Ärger sind die Vorhänge auch noch zu lang, aber liegt wahrscheinlich an mir, dass ich die falschen Maße genommen habe... Alles in allem versuche ich jetzt was daraus zu machen... denn auch wenn es nicht meinen Vorstellungen entsprach, es sieht jetzt nicht komplett scheiße aus nur halt nicht so wie man es erwartet hat... Also seid gewarnt falls ihr ein kräftiges bordeaux-rot erwartet/wollt...

Sehr gute Qualität

Bin begeistert von den Vorhängen. Ausgepackt, aufgehängt, fertig. Kein Bügeln vorher nötig. Die Vorhänge sind völlig knitterfrei. Farbe ist auch sehr schön.

schöne Übergardinen

Wir haben uns diese Übergardinen sogar zweimal bestellt. Sehr schön Farbe ( blau).Fällt sehr schön.

Schöne Gardiene

Gardiene wie abgebildet. Material rau und matt auf einer Seite und Glatt, leicht glänzend und heller auf der anderen Seite. Die farbe ist nicht direkt einfarbig, eher so ein gemisch aus feinem helleren und dunkleren faden. Stoff fühlt sich qualitativ und robust an. Lichtabschirmend so 70-80% hätte ich gesagt. Preis-Leistung ist ok, nicht überragend, nicht schlecht, einfach ok. Hätte wieder gekauft.

Die Lieferung kam recht zügig. Der Stoff dies

Die Lieferung kam recht zügig. Der Stoff dieser Schals ist der Hammer.

Echt klasse

Super schöner weißer Vorhang, der alles schön abdichtet und die Wärme nicht durchlässt

Leider ein Gewebefehler

Die Gardine hat mir eigentlich gefallen, aber sie hatte einen ca. 5cm langen Gewebefehler. Auch mit der 20% Rabattaktion ist das einfach zu teuer um den Makel zu akzeptieren. Ansonsten war der Stoff gut, blickdicht und fest. Zum abdunkeln perfekt. Leider Retoure.

Ein super Artikel auch die Farbe ist toll

Er fällt super, ist verdunkelt und hat einen tollen Glanz

sehr schöne Gardine, gutes Material

die Gardienen sind wie beschreiben. Dunkeln den Raum gut ab und haben ein angenehmes Material. Habe sie ausgepackt, mit 30 Grad gewaschen und aufgehängt, ohne bügeln etc. sehen sehr gut aus im Schlafzimmer und bilden einen guten Kontrast zu den hellen Möbeln und Wänden. Kräuselband ist gutvernäht und machen einen sehr stabilen eindruck. würde ich wieder kaufen. Farbe ist nicht zu dunkel.

Schals unterschiedlich breit und lang

Habe leider erst beim Aufhängen bemerkt das die Länge und Breite der Schals fast 10cm abweicht . Da ich die Schals zuziehen möchte fehlen natürlich hier 10 cm in der Breite . Somit ist das Fenster nicht komplett dicht . Schade . Das ist ärgerlich . Würde sie auf jeden Fall zurück schicken , habe sie aber schon 5 cm gekürzt in der Länge.

Toller Vorhang und blickdicht

Der Vorhang hält was er verspricht. Und hat wirklich eine hochwertige Qualität. Ich würde diesen weiter empfehlen.

Farbe sehr blass

Leider entspricht die Farbe nicht dem der Bilder. Ich habe ein schönes Grün erwartet und hatte laut den Bildern eher die Befürchtung es könnte zu kräftig sein. Angekommen ist nun eher ein grauer Vorhang mit leichten grünstich. Enttäuschend. Werde den Artikel dementsprechend zurück schicken!

Sehr chice Vorhänge, werten jeden Raum auf!

Der Stoff ist ganz leicht in sich gemustert, sieht sehr dezent und hochwertig aus. Die Vorhänge dunkeln sehr schön ab und sind deshalb auch für Schlafzimmer sehr geeignet. Auch die Verarbeitung ist sehr gut, klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Schals

Ich habe die Schals im Büro meines Mannes hängen. Sie fallen sehr schön. Toller Stoff und wunderschöne Farbe. Empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.