DEPROC Active Softshellmantel CAVELL LONG WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Super!

Ein schöner Mantel für die Übergangszeit. Die Länge gefällt mir sehr gut. Auch die Ärmelabschlüsse sind gut gelöst mit Bündchen und zusätzlichen Klettverschlüssen. Ich trage sonst Gr. 42, habe den Mantel in Gr. 44/46 bestellt und er fällt doch sehr weit aus. Dass er eng ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Ich überlege noch, ob ich den Mantel jetzt behalte oder doch noch eine Nummer kleiner bestellt.

Farbe toll,

nur die Größe war niemals xxxl, fiel mindestens 2 Nrn zu klein, zu eng aus. War sehr entäuscht. Material faßte sich gut an, zu mehr reichte es nicht. Habe diesen Mantel zurückgesandt. Weiterempfehlen nur für sehr schlanke Frauen, dieser Mantel hat nichts mit Übergröße zu tun.

toller Mantel für schlechtes Wetter

Ich habe den Mantel auf anraten der Bewertung 2 Nummern größer bestellt. Von Größe 48 auf 52. Passt super, schöner Schnitt und schönes Material.

Zu groß. Perfektes Material

Auf Anraten bei der Artikelbeschreibung und in den Bewertungen bestellte ich die Jacke größer (40-42 anstatt 38-40, was meiner normalen Größe entspricht). Leider hängt der Mantel jetzt wie ein Sack an mir, obwohl er mir ansonsten rundum gefällt. Auch das Material ist ideal. Leicht und weich, was man von einer Wetterschutzjacke sonst so nicht kennt. Das ärgert mich jetzt, denn nun gibt es den Parka nicht mehr kleiner. Das mit dem größer bestellen muss also individuell bewertet werden. Ich habe den Eindruck, dass insbesondere bei den größeren Größen dieser Eindruck entsteht. In meinem Fall war es ein Flop.

Diesen Softshellmantel habe ich mir in der ...

Diesen Softshellmantel habe ich mir in der einzig verfügbaren Größe bestellt (44, trage sonst 40) in der Hoffnung das er klein ausfällt. Leider war dem nicht so. Bin drin versunken. Daher leider zurück. Ist aber super gearbeitet. Hätte ich sonst garantiert behalten.

ideale Länge

super für diese Jahreszeit und perfekt mit 2Wegereißverschluss, zum Rad fahren und dem Bündchen im Ärmel mit dem Daumen durch , hält die kälte weg

Ein toller Mantel.

Super Mantel, leicht, sitzt perfekt. Ob er wirklich Luftdurchlässig ist, muss ich noch prüfen. Werde diesen Softshellmantel weiter empfehlen.

Tolle Jacke für jeden Tag

Bei Wind und leichtem Regen ist man super geschützt und durch die angerauten Innenseiten hält die Jacke warm aber man schwitzt nicht.

Leicht und weit

Leichter Softshellmantel, bequemer Schnitt, war mir zu weit und ging daher zurück, gute Qualität

Mantel

Ein schöner Mantel, der mir leider zu groß war in einer Nummer größer.

Leider zu groß aber sonst schöner Mantel.

Habe ihn mir nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Ich bin gespannt.