Lico Outdoorschuh Fremont Outdoorschuh

Super Schuhe

die Schuhe passen super. Preis-Leistung passt! In dem Alter muss ich eh jedes Jahr neue Schuhe kaufen, daher mit ich mit der Wahl absolut zufrieden.

Toller Outdoorschuh!

Gute Verarbeitung und Passform, nicht so steif. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben allerdings eine Nummer Größer als normal gebraucht.

Schöne, praktische Schuhe

Der Vorteil ist, dass Kinder die Schuhe gut selbst anziehen und die Schnürsenkel selbst festziehen können ohne sie binden zu müssen.

Toller Kinderschuh

Es ist ein sehr guter Kinderschuh! Entspricht genau der Beschreibung und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Schuh

Leichter bequemer Schuh, einfach zu schließen durch Gummizugband

Outdoorschuh???

Das ist definitiv kein Outdoorschuh! Design und Passform ist super. Aber unter der Sohle befindet sich eingearbeitetes Pappmasché. Überhaupt nicht geeignet für feuchtes Wetter. Mein Sohn hatte den Schuh genau einmal an. Nun ist er nicht mehr zu gebrauchen. Dabei hat es an den Tag nicht mal geregnet, der Rasen war lediglich nass. Die Pappe ist komplett aufgeweicht. Eine richtige Reinigung zB im Wasserbad ist durch das Pappinnenleben überhaupt nicht möglich. Sehr enttäuschend für den Preis!

Super Schuh der viel mitmacht!

Mein Sohn ist ganz begeistert von diesen Schuhen. Nicht nur das die Farbe voll cool ist, sondern auch super bequem von Anfang an. Das tolle daran sind die herausnehmbaren Sohlen. Mein Sohn braucht Einlagen. Aber alles kein Problem. Passt super.

Tolle Schuhe

Meine Kinder haben beide diese Schuhe in unterschiedlichen Farben und Größen. Sie lieben ihre Turnschuhe. Am Waldrand wohnend geht es damit sowohl auf befestigten Wegen, als auch auf Forstwegen oder querfeldein gut voran. Einzige winzige Anmerkung (für uns aber egal): Schrubbt man die Schuhe nach einem matschigen Tag ordentlich sauber schimmert unter dem Schwarz unter der Kappe mit der Zeit die Farbe darunter etwas durch - in diesem Fall hellgrün.

Das zeitliche gesegnet...

Die Schuhe kamen, wie sonst auch, prompt. Leider zeigten die Schuhe nach nur zwei Stunden tragen die ersten Gebrauchsspuren. Mein Sohn war damit lediglich spazieren, keine Belastungstests. Am Abend hat sich die schwarze Gummierung an der Spitze aufgelöst und die Schuhe sahen nach zwei Jahren Dauernutzung aus. Ein Stern für die Lieferung, die Qualität der Schuhe lässt nicht mehr zu.

Nicht empfehlenswert!

Dieser Schuh sieht wirklich toll aus, mit ein Grund, warum ich mich dafür entschieden habe, leider! Sitzt gut, die Größe war auch entsprechend, das war’s aber auch schon. Nach wenigen Tagen waren beide Schuhe bereits an den Schuhspitzen abgescheuert und das bei normaler Nutzung (damit wurde weder Laufrad noch Bobby Car gefahren!). Geht echt nicht! Nicht zu empfehlen!

Super Preis- Leistungsverhältnis

Schöner und robuster Kinderschuh, der alle Abenteuer mitmacht. Haben diesen jetzt schon ein zweites Mal (etwas größer) gekauft und sind total zufrieden. Der Schuh ist durch seinen Verschluss auch super für kleine Kinder zu schließen.

super Schuh

Ein schöner Schuh, der meinem Sohn perfekt passt. Daher haben wir gleich noch ein Paar in einer anderen Farbe gekauft. Preis-Leistung passt! In dem Alter muss es eh jedes Jahr neue Schuhe geben - daher mit ich mit der Wahl absolut zufrieden.

schöner Shuh

Der Schuh macht einen schönen und stabilen Eindruck. Allerdings leiert die Schnürung wahrscheinlich schneller aus. Da mein Sohn den Schuh dauernd trägt, kommt schnell Schmutz an den Klett, der den Schnürsenkel hält.

Schöner Schuh

Habe den Schuh in der Größe 28,und 29 für meinen Sohn gekauft, bei beiden viel er recht klein aus. Daher gingen Sie wieder zurück, habe die jetzt in grau bed jedoch in der Größe 30,hoffe die passen diesmal.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner leichter Schuh mit mal kräftigen Farben.....leider mußte ich ihn zurückschicken da die Naht schon beim Anprobieren gedrückt hat,schade größe ist normal ausgefallen

Stabiler Schuh

Ein schöner, stabiler Schuh für zwischen den Jahreszeiten. Größe wie angegeben.

Tolle Farbe

Leichter und bequemer Schuh - ein echter Hingucker! Sehr robust, macht alle Aktivitäten unseres Sohnes mit.

Freizeit- oder Wanderschuh

Schönes Profil an der Sohle. Einfaches Festziehen der Zugbänder. Tolle Farben, tolles Material. Hoffentlich gut zum Wandern und für kleine Ausflüge.

Tolle Farben

Meine Tochter liebt grün und dieser Schuh ist farblich wirklich toll. Er ist sehr leicht und gut zu tragen. Wie robust er ist kann ich nicht sagen.

Super fester Schuh

Da unser Sohn sehr wählerisch ist müsste der Schuh zurück da er ihm zu hart war, aber für Wald und wiesen würde ich ihn trotzdem empfehlen

Toller Schuh

Den Schuh hab ich für meinen Sohn bestellt und als er ihn dann gesehen hat da war er sehr überrascht wie schön er ist. Schöne Farbe gute Qualität.

Ich habe die für meinen Sohn bestellt. Die Schuhe sind zu schmal geschnittene. Wir haben sie nicht behalten.

Super bequemer schuh

Mein Sohn ist super zufrieden mit dem Schuh. Feuchte Wiese oder klettern, der Schuh hält alles aus... werde ihn nächstes Jahr wieder kaufen

Perfekt für den Wald

Mein kleiner ist ständig im Wald und im Garten unterwegs... da sind gute Schuhe zwingend notwendig. Schnelles an und ausziehen garantiert.

Robuster Outdoo- Schuh, der auch noch nach mehrmaligem Tragen seine Form behält. Mein Sohn liebt die Farbe.

Bequem, leicht.

Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis

Toller Trekkingschuh, der bei uns zuerst der Sohn und danach auch noch die Tochter getragen hat.

Sportlicher bequemer Kinderschuh

Die Schuhe sitzen gut und lassen sich auch vom Kind selbst gut anziehen. Ideal zum Herumrennen und Toben.

gut

gut und robust....................................................................................

Toller Kinderschuh

Dieser Schuh sitzt fest am Fuß und gibt den Kids guten, stabilen Halt zum Rennen und toben:)