Home affaire Hocker Belfort

Sehr schöner Hocker

Heute angekommen, ich habe auch recht lange gewartet aber das Warten hat sich gelohnt. Passend zu der Couch sieht er wunderschön aus. Er ist richtig schön groß und man sitzt sehr bequem drauf. Qualität ist sehr gut. Vielleicht kommen später noch die passenden Kopfstützen dazu. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen. Hermes- Mitarbeiter wie immer freundlich und flott, muss man ja auch mal erwähnen, wobei ich noch nie Probleme hatte mit den Mannen der Spedition, die machen einen guten Job

Super bequem

Ein wunderbarer Zusatz zur Couch zum Beispiel wenn man mehr Gäste hat dann hat man noch mehr Sitzgelegenheiten oder aber man kann den Hocker zwischen die Couchelemente schieben und hat eine große Liegeflaeche. Top

Perfekt

Ich bin zufrieden, Farbe passt super zu unserer Couch und genau in die Lücke wo es hin soll, somit habe ich jetzt eine Liegenschaft!

Hocker

Der Hocker ist optisch ein Hingucker. Qualität und Sitzkomfort super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wir sind begeistert!

Eigentlich hatte ich leichte Bedenken online zu bestellen. Im Möbelhaus hatten wir bei vielen Couchen festgestellt, dass beim Sitzen häufig etwas störte. Toll, dass die Couch einfach nur superbequem ist. Ausklappbar mit kleinem Bettkasten. Wir haben die U Form Couch, 2 Sessel und einen Hocker bestellt. Ein Traum - Farbe Vintage Dunkelbeige. Wie abgebildet. Fühlt sich gut an und ist sehr angenehm und bequem.