Maier Sports Funktionshose Sivi Jeans-Optik, Softshell, winddicht, figurbetont

Ganz schlimm Material, Passform und Optik ...

Ganz schlimm Material, Passform und Optik sind furchtbar Hätte am liebsten null Sterne vergeben

Coole Optik

Habe eine Skitouren Hosen in Jeans Optik gesucht. Für diesen sportlichen Einsatz durchaus geeignet. Absolut winddicht (stand bei 80 km/h Wind am Gipfel und ich habe an den Beinen nicht gefroren). Was Schade ist, daß die Hose keine Taschen hat. Kann man aber hinwegsehen, da man ja sowieso eine Jacke meistens an hat, wenn man eine Skihose an hat :-) Bei einer Größe von 1,73 mit knapp 70 kg ist mir die Größe L zwar etwas so groß, aber die Beinlänge paßt optimal. Ob die bei Größe M auch gepaßt hätte, weiß ich nicht.

Skihose ist ein Witz

Diese Hose kann man nicht als Skihose bezeichnen, eher eine dickere Leggings.. nur ein Gummibund und Reißverschlüsse am Beinabschluss, alles andere ist aufgemalt. Der Preis is genauso ein Witz wie die Hose selbst

Geschmackssache...

Die Softshellhose hat mich in der Optik überhaupt nicht überzeugt. Der Tragekomfort läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Ich kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Nicht für diesen Preis...

Ich habe Gr. 42 und Gr. L bestellt, so weit, so gut. Gepasst hat die Hose, aber Stoff viel zu dünn, ist eher eine Hose zum Spaziergang, nix für Active...

Was ist das?

Im Endeffekt ist das eine dickere Leggings. Saß überhaupt nicht und sah billig aus. Der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt.

tolle Jeansoptik

Schönes, elastisches Material, leider keine Taschen, aber macht eine gute Figur, Grösse S passt bei 1,60 und 55 Kilo sehr gut

tolle Qualität, Look klasse

sehr stretchig, klasse Schlupfform, nur leider fällt die Größe klein aus, also eher was für sehr schlanke Beine

Sehr bequem

Passform gut, von weitem sieht sie wie echte Jeans aus, sehr warm, aber zu teuer

Einfach Klasse diese Skihose !

Sitzt super , wärmt , sieht toll aus , diese Skihose ist spitzenmäßig!

Zo dunn fur skihosep

Schön aber zu dunn fur skihose, passform war gut. Macht schlank