NEFF Pyrolyse Backofen N 90 B55CS22N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit Slide&Hide®

Super Teil

Sehr einfache Bedienung, keine vorstehende Knöpfe, Mit 2 Personen auch leicht einzubauen. Leider hat Otto geknausert und die Bedienungsanleitung nur in französisch beigelegt. ansonsten sehr gut. Habe noch die Teleskopauszüge nachbestellt.

Super Backofen ich bin begeistert

Diesen tollen Backofen ist super ich bin total begeistert lässt sich schnell anschließen und die bedingung ist kinderleicht am besten finde ich Slide&Hide Funktion ich empfehle diesen Backofen auf jedenfall weiter

Habe lange einen Herd gesucht und viele verglichen. Wollte unbedingt wieder einen Neff. Ich bin total begeistert. Er ist einfach in der Handhabung und einfach im Einbau. Der Preis ist angemessen für das Produkt.

Ich bin voll und ganz zufrieden vor allem ...

Ich bin voll und ganz zufrieden vor allem die Türe die nach unten hin verschwindet dadurch ensteht sehr viel platz und wenn man ihn säubert man kommt übeeall noch besser dran

Einfache Bedienung

Habe ihn noch nicht häufig benutzt, aber das Display ist leicht verständlich zu bedienen. Schaltet sich nach Ende der eingegebenen Zeit automatisch ab, prima.

5 🌟 reichen bei weitem nicht aus.....

Dieser Backofen ist sooooo..... mega toll. Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich bin total begeistert. Den muß man haben.

Guter Backofen

Der Neff Backofen ist von guter Qualität. Die Programme sind vollkommend ausreichend und die Pyrolyse-Selbstreinigung einach Spitze.

Ein super Elektroherd,er hat alles was man ...

Ein super Elektroherd,er hat alles was man braucht nur ist die Beschreibung leider nicht auf deutsch.

Super Backofen

Personal von Hermes pünktlich und sehr freundlich

Sehr gut!

Backofen ist Super !!! Meine Frau ist sehr zufrieden!!! Nur weiter empfehlen!!!

Super Qualität würde ich immer wieder kaufen !!!!!

Ein toller Artikel.

Sehr einfache Bedienung, keine vorstehende Knöpfe.