Chaya Rollschuhe Melrose Deluxe Turquoise

Morgen bewerbe ich mich beim Starlight Express

Endlich habe ich Zeit gefunden diese tollen Rollschuhe auszuprobieren! Ich stand vor knapp über 20 Jahren das letzte Mal auf dem Eis und Rollschuhlaufen ist noch länger her! Ich hatte die Hoffnung,es ist ähnlich wie mit Schwimmen und Radfahren,das verlernt man nicht. Zunächst, die Rollschuhe sehen real genauso super aus,wie auf den Bildern,mir passen sie in 38 perfekt (habe recht schmale Füße). Sie sind sehr schwer,ich denke aber,dass es für mich als 'Wiederbeginner' von Vorteil ist,so hatte ich nicht sofort nen Zacken drauf. Mein erster Übungsort war etwas holprig,aber die Schuhe bieten super halt. Ich laufe keinesfalls perfekt,aber es war ein beflügelnder Neubeginn! Ich bin begeistert!

schnell

Ich wünsche mir seit 20 Jahren, mal wieder Rollschuhe zu fahren. Aber, ooooh, die sind schnell. Ich werde diverse Zeit und Haltemöglichkeiten brauchen. Aber ich gebe die Hoffnung, sie irgendwann beherrschen zu können, nicht auf....Die Größe passt, die Farbe ist toll. Viel Spaß allerseits ;)

Fun, Fun, Fun Pur!!!

Die Rollerskates habe ich für meine Tochter bestellt. Sie ist total begeistert. Laut ihrer Aussage ist der Schuh super bequem, die Größe stimmt mit der Angabe überein. Farbe ist wie auf der Abbildung und im Sonnenlicht glitzern die Skates. Das Fazit für diesen Kauf latet: JEDERZEIT WIEDER!!!

Back to the 80's

Die Farben sind genauso satt wie in der Abbildung. Bin froh, eine Nummer größer bestellt zu haben. Die Passform ist super, der Stiefel noch etwas steif. Hoffentlich legt sich das nach mehrmaligem Fahren. Fahrspaß garantiert.

Lässt sich gut fahren, Farbe ist ein absoluter Hingucker! Passt genau musste sie auch nicht Größen mäßig umtauschen. Da sie aber auch gleich wie aus den anderen Empfehlungen eine Nummer größer gekauft habe. Es drückt nichts.

Grösse stimmt.

Sehr bequemer Rollschuh, bei dem die angegebene Grösse stimmt. Bin ihn nur noch nicht gefahren, aber er fühlt sich gut an, wenn man darauf steht.

Toller Rollschuh

Sehr gute Qualität, sitzt bequem. Ich bleibe aber bei meinen Inlineskates. Es ist gewöhnungsbedürftig. Daher zurück.

Tolle Rollschuhe

Wir haben diese Rollschuhe aufgrund des Wachstums unserer Tochter nochmal gekauft. Sie sind einfach super !!!

Super Artikel, klasse Farbe.

Die Rollschuhe sind wirklich ihr Geld wert. Und die Farben sind in live noch besser.

Preis/Leistung sehr gut aber...

was die Größe angeht stimmt es bei mir leider auch nicht. Habe eigentlich eine 38, bestellt habe ich 39. Komme mit den Zehen vorne an die Kappe, also leider zu klein. Macht nix, tausche sie gegen eine 40 dann sollte das stimmen. Der Schuh ist ansonsten sehr bequem und an den richtigen Stellen gepolstert. Man merkt dass es kein billiger Mist ist. Die Farbe ist noch schöner/knalliger als auf dem Foto. Für Anfänger und Fortgeschrittene ebenso geeignet wie für Fahrer die mit ihren Skates schlafen gehen.

leider viel zu klein

Schöne Rollschuhe, aber viel zu klein. Habe eigentlich Schuhgröße 39 und wegen der Bewertungen Größe 40 und 41 bestellt. Größe 40 ist viel zu kurz(entspricht ca. Größe 38) und Größe 41 ist ebenfalls zu kurz. Von der Weite sind die Rollschuhe in Ordnung. Material ist auch ok.

Tolle Rolleschuhe

Es ist wirklich super Artikel und gute Qualität.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Otto.Ich liebe Otto.

Optisch schön, aber im Detail nur Mittelmaß !

Wer nur auf das Äußere aus ist, der ist mit diesem Artikel gut bedient. Die Farbe des Schuhs und der Schnürsenkel sind top. Bei der Verarbeitung allerdings wurden nur die Mindestanforderungen erfüllt. Der Artikel kam mit lockeren Schrauben an, also mussten erst einmal alle Schrauben überprüft und festgezogen werden. Die Innensohle des Schuhs ist so dünn, das man schon fast die Befestigungsschrauben der Rollenkonstruktion an den Fußsohlen spürt. Wie schon von anderen Käufern bemängelt, entspricht die angegebene Schuhgröße nicht den realen deutschen Schuhgrößen, also lieber 1-2 Nummern größer bestellen. Der Schuh selber ist auch sehr hart, ähnelt eher einem Eishockeyschlittschuh. Nichts für zarte kleine Mädchenfüße. Über die Kugellager und die Rollen kann ich noch keine Aussage machen, dafür sind sie noch nicht lange genug gelaufen. Scheinen aber okay zu sein! Alles in allem Mittelmaß und nur bedingt zu empfehlen !

Größe passt genau.

Weiß nicht, warum hier alle sagen, dass die größe zu klein ist. Hab auch auf die bewertungen geschaut, mir meine größe 38 und eine nummer größer die 39 bestellt. Mir passt meine 38 perfekt, sie drücken nicht, sind nicht zu eng... Man braucht ja eh halt beim fahren und den hab ich damit. Farbe sieht auch gut aus.

Toller Rollschuh

Bisher nur in der Wohnung gerollert...macht einen guten Eindruck! Die Farben sind wie abgebildet, der Schuh ist etwas "klobiger" als auf dem Bild erkennbar (minimal). Ich habe eine Nummer größer bestellt und das war genau richtig.

ein Artikel der spass macht

Habe Ihn getestet und muss sagen er ist mir im Schaft zu hoch, da drückt mir mein Knöchel .Er läuft prima -nicht ganz so leichtfüßig wie der Powerslide. Aber weiter zu Empfehlen geht.

War ein Geschenk. War sehr begeistert, Vor ...

War ein Geschenk. War sehr begeistert, Vor allen die Farbe ist ein Hingucker. 2 Nummern mindesten größer bestellen hab mich orientiert nach andren Bewertungen und stimmt genau.

Tolle Rollschuhe

Total tolle Rollschuhe. Kommen alte Erinnerungen wieder auf. Die Farbe ist wie auf dem Bild, eine sehr gute Qualität und lässt sich perfekt drauf laufen.

Sehr schöne Rollschuhe

Sehr schöne Rollschuhe, bequem, sicherer halt, bei Bestellung bitte zwei Nummern größer nehmen, fallen klein aus, tolles Material und Farbe.

Schön

Gute ausstattung. Rollen leicht. Für kinder ein guter artikel. Sehr robust. Farbe ist intensiver als auf dem bild erkennbar.

Design schön

Sehen Schick aus- Qualität gut aber der kleine Absatz wäre nicht nötig gewesen 🤔🤔🤔

Super Rollschuhe

Die Rollschuhe sitzen sehr gut und sind bequem. Die Verarbeitung und Qualität sind toll.

hat uns nicht zugesagt

wer drauf steht, na gern, aber sehr klobig, schwer und ansonsten Qualität

entspricht nicht der Abbildung

der große Schriftzug an den Seiten existiert nicht

Super Rollschuhe

Qualität und Passform sind super.

Super Rollschuhe, da macht das fahren Spaß. Schuhe sehr bequem.

Super Rollschuhe

Sind sehr zufrieden damit. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung und sehr guter Artikel. Preis/Leistung gut