Home affaire 2-Sitzer Fanö2, mit feiner Steppung im skandinavischem Design

Sehr schönes Zweier-Sofa

Wir haben das Sofa gleich zweimal gekauft. Unser Wohnzimmer ist nicht sehr groß, da war das hier gerade richtig. Das Sofa ist recht hart, aber man gewöhnt sich daran. Die losen Rückenpolster sind nicht so ganz der Bringer - sie haben sich recht schnell verformt und gehen nicht ohne "Knuddeln" in ihre Ursprungsform, dafür 1 Punkt Abzug. Den Stoff hatte ich vorher als Muster, also ist er wie erwartet.

Schöne kleine Couch

Sehr gemütliche kleine Couch für kleinere Wohnzimmer, feste Polsterung und reichlich Platz für zwei Personen. Sofa war sehr gut verpackt und schnell aufgebaut. Lieferung per Spedition war vorbildlich.

Tolle kleine Couch

Eine schöne Couch in guter Qualität und Materialanmutung. Haben diese schon eine Weile im Einsatz und sie ist noch sehr schön. Empfehlenswert, wenn auch etwas straffe Polster.

Bequemes Sofa

Das Sofa ist optisch sehr schön, der Stoff Primabelle ist aber nicht zum empfehlen! Sehr dünn und somit war beim auspacken, schon das erste kleine Loch drin. Sitzfläche ist sehr fest, aber bequem.

Lieferzeit wird immer wieder verlängert!!!

Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich warte schon seid Juli dadrauf und wir haben schon November. Jedes mal wurde die Lieferzeit verlängert obwohl dort stand es würde in 5-8 Werktagen ankommen. Schwachsinn. Bestellt euch diese Ware nicht sonst könnt ihr noch lange darauf warten. Kundenservice hilft auch nicht weiter.!!!

Es mussten nur die Füsse abgedreht werden ...

Es mussten nur die Füsse abgedreht werden und fertig. Optisch sehr schön und bequem. Genau was ich wollte