Home affaire Eckbank

Optisch ein schöner Artikel...aber

Am 1.4.19 haben wir eine schöne Eckbank geliefert bekommen...Service Speditionsfahrer wie immer top Die Freude währte nicht lange! Langer Schenkel der Bank hängt bei Normalgebrauch ( Belastung 80 kg) bereits nach 3 Wochen durch!!! Reklamationen bei Otto bisher erfolglos!!! Bisher (heute 23.5.19) noch kein Vorortservice oder auch nur ein Termin! Immer nur Hinhaltetaktik !!! Guter Service sieht anders aus!!!

toller artikel

die eckbank ist wenn man kinder hat sehr gut weil man fast alles schön abputzen kann mann sitz sehr bequem und die sitzauflage ist breit so das man sehr gut sitzen kann aufbau ist sehr leicht kann fast jeder machen

super Eckbank

Wir sind sehr zufrieden mit der Eckbank schön stabil sitzt sich super nur hatten wir gedacht cappuccino ist heller weil unsere Stühle auch Cappuccino sind und die sind wesentlich heller aber egal wir sind zufrieden

toller look

die Eckbank hat einen tollen und edlen Look. Die Oberfläche ist pflegeleicht. Freistehend sind die Füße etwas wackelig. Wir sind sehr zufrieden.

Ein toller hingucker

Linker Schenkel passt perfekt Leder sieht super aus und gut abwaschbar mit feuchten Tuch ein toller Klassiker