Home affaire Hocker Bergamo, mit Stauraum

Riesiger Hocker

Sehr großer und stablier Hocker mit riesigem Stauraum. Leider 1 Punkt Abzug, weil der Deckel immer komplett abgehoben werden muss. Wir haben uns jetzt ein Scharnier selbst eingebaut, um den Deckel öffnen zu können, ohne ihn jedes Mal komplett abzunehmen.

Super Hocker

Genauso toll wie das Sofa, schön schwer so das er nicht verrutscht.

Hocker

Die Verarbeitung ist gut, die Nutzung als Stauraum aber unpraktisch, da der Deckel keine Scharniere hat und man ihn immer komplett abheben muss. Der Geruch ist störend und auch nach ein paar Tagen nicht verflogen.

Preis/Leistung Top

Der Hocker ist sehr gut verarbeitet. Nur Schade, dass der Deckel nicht mit Scharnier montiert ist, sondern nur aufgelegt werden kann. Zu dem Preis absolut empfehlenswert!

Hocker

Sehr schöner großer Hocker, der auch die dazugehörende Couch verlängern kann. Dies kann dann durchaus als Übernachtungsmöglichkeit genutzt werden

Praktisch

Vielseitig einsetzbar z.B. als Verlängerung des Sofas oder eben auch freistehend als Sitzmöglichkeit mit viel Stauraum.

Schneller&einfacher Aufbau

Großer Stauraum, nicht zu schwer zum hin und her schieben. Am Deckel fehlen Schlaufen zum abnehmem.

Sehr großer Hocker

Der Hocker ist riesig ; ist gut verarbeitet; absolut empfehlenswert Schade --- ohne Scharnier

Zufrieden.

Verzögerte Lieferung. Problematische Kundenservice von Otto.de. sonst Artikel in Ordnung.

Passt toll zum Sofa

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden