WMF Müsliriegelform KÜCHENminis®, für WMF KÜCHENminis® Dörrautomat Snack to go

SUPER

Ist so wie beschrieben und nicht nur WMF Dörautomaten geeignet. Ich habe nämlich einen anderen wo man auch gleichzeitig grillen usw. kann . habe ich auch hier bei Otto gefunden und gekauft.

Super Förmchen

Mega gute Qualität! Wmf nur zu empfehlen 👌🏻 Preis-Leistung stimmt immer!! Schönes Silikon und kein labbriges Zeug. Würde es jedem weiter empfehlen

Bewährte WMF-Qualität

Die Silikonform ist für eher kleinere Müsliriegel gedacht, aber natürlich lassen sich auch andere Sachen problemlos darin zubereiten. Die Form ist beschichtet und das Silikon ist recht fest und stabil. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man Müsliriegel machen möchte!

Tolle Form

Perfekt um Müsliriegel selbst herzustellen. Vielseitig verwendbar.

Super zum nachkaufen

Wenn man mehr wie 6 Müsliriegel auf einmal machen will.

Ich war anfangs doch skeptisch, ob die Müsliriegel nicht auseinander fallen würden. War nicht der Fall. Sie sind in der Form wunderbar geworden und mega lecker

Toll!

Habe mir den Artikel gekauft um Müsliriegel zu machen. Es ist eine schöne Form, die auch Stabil ist, nicht dieses billig Silikonzeug, welches noch " wabbelig" ist. Von daher sehr zu empfehlen.

Müsliriegelform

Nicht nur für den Dörrautomaten, sondern auch für die Herstellung von Müsliriegeln nach herkömmlicher art zu verwenden Kleine Kuchen lassen sich darin auch optimal zubereiten.

Prima Form für Müsliriegel!!

Ist nicht so groß, wie erwartet, aber dafür lassen sich die Riegel besser in der Büchse verstauen und brechen nicht so schnell! Also wirklich prima! Und WMF ist kein Schrott.

Besser als gedacht!

Ich habe bisher die Riegel immer als Block gebacken und danach in Riegel geschnitten.mit der Backform klappt es aber viel besser und das Ergebnis ist so lecker!!

nicht nur für Müsliriegel geeignet

Flexible, leicht zu reinigende Form. Das getrocknete Produkt lässt sich einfach aus der Form lösen. Kann auch für Eiswürfel verwendet werden

Perfekt für Müsliriegel

die Silikonform lässt sich gut mit dem Dörrautomaten verwenden, die Riegel lassen sich gut aus der Form lösen!

Habe diese Form gekauft. Die Müsliriegel ...

Habe diese Form gekauft. Die Müsliriegel lassen sich einfach ausmachen wenn es fertig gebacken ist. Kein anpappen, kein festkleben. Einfach top

Tolle Form für riegel

Wer gerne seine eigenen riegel herstellen möchte ist damit genau richtig hitzebeständig, aber auch Kälte und easy zu reinigen

Tolles Produkt

Ein tolles Produkt ich mache mir meine Müsliriegel immer selber und sie sind super lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Teuer, aber original

Schon recht teuer, aber dafür passgenaue Ergänzung zum Dörrautomaten, wenn man mehrere Gitter mit Müsliformen bestücken möchte.

Ergänzend zu meinem Dörrautomaten von WMF. Somit habe ich nun 2 dieser Formen und kann direkt 12 Müsliriegel herstellen.

Guter Artikel

Habe heute die Müsliform bekommen. Sieht alles einwandfrei aus. Hatte noch keine Zeit sie auszuprobieren.

Haben ein Dörr-gerät einer anderen Marke! Diese Müsliriegel-form lässt problemlos mit anderen Geräten benutzen.

Ich habe gleich 2 Formen.es macht spass und ...

Ich habe gleich 2 Formen.es macht spass und ich weiß was ich im essen drin habe.ist bei Allergien besser

Toller Artikel!

Tolle Form für Müsliriegel backen. Schöne Größe. Kann die Form nur empfehlen

solide Form

Die Form macht einen hochwertigen Eindruck. In der Praxis muss sie sich erst noch beweisen.

Sehr gute Qualität. Hätte es auch gern behalten. Nur habe ich was ähnliches schon im Schrank.

Top Qualität. Die Müsliriegel werden ...

Top Qualität. Die Müsliriegel werden perfekt. Sie sehen aus als wären sie gekauft.

Perfekt

Diese Müsliriegel Formen haben die ideale Größe. Kann man nur empfehlen!

Sehr gute Qualität nutzen die Formen im WMF ...

Sehr gute Qualität nutzen die Formen im WMF Dörrautomat. Schnelle Lieferung

Mega Artikel

Ich bin mehr als zufrieden. Tolle Portionierung Vorallem lässt sich gut reinigen.

Ganz leckere Müsliriegel

Passend zum Dörrautomaten Die größe und Menge super Einfach zu reinigen

Müsliriegel

Da wir sehr gerne müsliriegel essen habe ich mir diese förmchen zusätzlich bestellt

Tolle Form für Müsliriegel

Eine echt tolle Form, um Müsliriegel zu backen ohne Klebereste!