Laura Scott Longpullover mit Seitenschlitzen

Neuer Lieblingsspulli

Legerer Schnitt in meiner (normal und wie immer) bestellten Größe, angenehmes Material, tolle Länge auch für größere Frauen. Man kann bei Kälte auch mal eine Weste drüber ziehen, da er zwar ein Feinstrickpulli aber nicht wirklich ein richtiger Winterpullover ist. Dennoch finde ich diesen Pulli super und habe ihn auch noch ein zweites Mal bestellt. Die Wäsche hat er auch problemlos und ohne Mängel überstanden. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Sehr schönes weiches Material Leider ist ...

Sehr schönes weiches Material Leider ist der Pullover nicht Limette dafür ein sehr schönes gelb wäre schön wenn der Anbieter dieses berichtigen würde Trotzdem behalte ich diesen habe noch 2 andere Farben bestellt bin begeistert Wenn man den Pullover etwas ligera tragen möchte eine Nr größer bestellen

Sehr schöner Pullover

Sieht aus wie auf den Bildern und schmeichelt der Figur. Ich würde ihn allerdings lieber etwas kleiner bestellen. Ist einer meiner Lieblingspullover geworden und die Qualität ist nach Monaten immer noch gut.

Schlechte Zustellung

Päckchen stand aufgerissen vor meiner Haustüre , auch die Plastiktüte in der der Pullover war geöffnet und der pullover zerknauscht und wohl schon mal getragen oder anprobiert . So möchte ich den Pullover nicht anziehen. HERMES Zustellung ist meist schlecht,entweder wird nicht geklingelt und weitergefahrenrt ohne Paket abzugeben ,und ich Tage später dann zur Post, oder einfach in den Hausflur ( mehrfamilienhaus) geworfen.

Nichts für kleine schlanke Frauen

Wirkt wie ein Umstandspullover. Ansonsten leichtes, angenehmes Material, schöne Farbe. Ich bin mit 1.55 und 52kg zu zierlich dafür. Als Sweatshirtkleid, passte der Schnitt nicht gut.

Bequem & schick

Stoff, Passform und Schnitt sind gut. Auch die Länge bei 1,60 m. Nur die Ärmel fallen bei mir etwas länger aus, was aber noch ok ist. Trage den Pullover zur Leggings/ Strumpfhose- mit einem schicken Schuh und Accesoires dazu, ist man sofort gut angezogen. Schlicht aber elegant. Auch nach der ersten Wäsche war noch alles in Ordnung.

Kragen dreht sich nach außen

Nach der ersten Wäsche drehte sich der Kragen am Hals nach außen. Leider habe ich den Pullover erst lange nachvdem Kauf angezogen. Wäre der Kauf nicht so lange her, hätte ich ihn definitiv zurück gesandt. Ich nehme ihn jetzt zum Putzen oder für die Gartenarbeit. Eventuell könnte man den Pullover bügeln. Wer damit kein Problem hat, bekommnt einen Pullover in einer tollen Farbe und angenehmen Länge.

Schöner Pulli

Bisher war ich immer begeistert von Laura Scott. Das Material ist schön weich und nicht zu dünn, lässt sich gut tragen, jedoch stimmt die Farbe nicht überein . Hatte eigentlich Limette Melange bestellt und stattdessen Gelb bekommen. Habe ihn trotzdem behalten.

Toller Longpullover, leider etwas weit

Ich habe mir den Longpullover in 3 Farben gegönnt. Das Material ist sehr angenehm, Pullover super zu kombinieren und nicht zu warm. Ich persönlich freue mich bei 1,76 m Größe über die Länge, da mir Pullover oft zu kurz sind. Allerdings sind die Pullover etwas breit geschnitten. Ich hätte lieber eine Nummer kleiner wählen sollen. Ansonsten aber ein tolles Basic-Teil.

Schöner leicht fallender Pulli

Der Pullover entspricht der gewünschten Grösse 40 und macht eine gute Figur,auch zu Leggins. Die Farbe ist wie Abbildung.

Leichter Pulli für den Übergang

Habe ihn bereits in einer anderen Farbe und bin zufrieden

Sehr gute Entscheidung für Nachhaltigkeit

Sehr angenehmes Tragegefühl direkt auf der Haut. Kein Frieren und kein Schwitzen. Fühlt sich gut an und erzeugt Wohlgefühl.

Artikel nicht wie erwartet,

Pullover entsprach gar nicht der Abbildung.

Material sieht nicht hochwertig aus, deshalb ...

Material sieht nicht hochwertig aus, deshalb zurück

Leider völlig unpassend!

Für mich in Gr. 36, bestellt wie gewöhnlich, viel zu lang und zu weit. Retoure! Material wunderbar weich.

Zu weit

Ich habe leider übersehen das der Pullover nur ein 3/4Arm hat, was ich grundsätzlich nicht mag, leider ist er mir die Größe 38 zu weit, ich bestelle so einige Sachen bei Otto, die haben immer gepasst.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, schönes Material, tolle Länge, passt gut durch die Schlitze, sonst wäre er glaube ich zu eng

Leider ist die Farbe nicht die ,wie abgebildet,sieht komplett anders aus.Ansonsten sehr gemütlich.

Sehr schöner etwas längerer Pullover. Die Qualität ist gut und nach dem waschen bleibt der Pullover in Form. Wird mein Lieblingspullover.

Eine schöne Farbe

Dieser Pulli ist mir persönlich viel zu lang. Ich mag nicht, wenn sie bis fast ans Knie reichen. Die Farbe ist rot ist aber dafür MEGA schön! Schade, daß der Pullover nicht kürzer ist, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall sehr gerne behalten. So musste ich ihn leider zurückschicken. Schade! Material ist weich und von guter Qualität. Wem die Länge steht und gefällt, der macht mit dem Pulli nichts falsch!

Gut kombinierbares Basic

Sehr schöner, weicher Longpullover, der sich in der Farbe hellblau (dezent mit weiß meliert) besonders gut mit Blue-Jeans kombinieren lässt; auch mit einem kurzen Jäckchen darüber - sehr schön zu tragen. Länge und Weite sind optimal und der üblichen Größe entsprechend (im Vergleich zu dem ähnlichen Modell "Inspiration Strickpullover", das in der jeweiligen Größe wesentlich enger und etwas kürzer ist).

Schöner und leichter Pulli

Bequemer und hübscher Pulli.... Sehr angenehmer Stoff und schöne Länge..

Bin zufrieden

Ich habe mir den Pullover in verschiedenen Farben gekauft und bin zufrieden. Passt perfekt auf Leggings

Schöner Pullover

passt gut zu einer Leggins oder engen Jeans. Auch die Farbe ist schön und satt. Einziger Punktabzug ist wegen der zu kurzen Ärmeln. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Warum immer verkürzte Ärmel :-(

Die unteren Seitenschlitze sind viel zu hoch (lang), sieht nicht gut aus, und die furchtbaren Dreiviertelärmel... sieht aus, als hätte man den Pullover zu heiß gewaschen und die Ärmel wären eingelaufen. Die Gesamtlänge (bin 1,73 m) und das Material haben mir gut gefallen, aber Dreiviertelärmel sind ein absolutes No-Go und dann diese Schlitze... Preis-/Leistungsverhältnis 35,00 Euro finde ich auch nicht so stimmig. Habe den Pullover leider retournieren müssen.

Schöner Longpullover

Das Material ist superweich und sehr angenehm zu tragen. Er reicht bei mir (Größe 1,83) bis zum Po und fällt locker und gerade. Der Ausschnitt geht in Richtung "U-Boot", ist aber nicht so breit geschnitten, dass man die BH-Träger sieht. Jetzt, wo es wieder etwas wärmer wird, ist er einfach perfekt, da mir dicke Pullis gerade zuviel werden, es aber für T-Shirts einfach noch zu kalt ist.

Toller Pullover

Leider ein Stern abzug, da die Farbe nicht Limette ist, sondern gelb. Ansonsten ist es ein super schöner Pullover, wo mich die Farbe jetzt gar nicht stört, da das Gelb auch total schön ist. Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen.

Longpullover

Dieser Longpullover sitzt genau so wie auf der Abbildung. Es ist ein sehr angenehmes Material. Ich trage dazu eine Strickstrumpfhose und eine lange Kette. Super.

Super Longpullover

Leider war die Größe 36 ausverkauft, aber mit einem coolen breiten Gürtel passt der Longpullover auch in Größe 38. Genau mein Geschmack

Limette ist Hellgelb

Habe mich so auf diese tolle Farbe Limette gefreut. Nach wochenlangem Warten kam der Pulli heute endlich an. Totale Enttäuschung, die Farbe entspricht überhaupt nicht den Bildern, der Pulli ist einfach nur schlicht hellgelb. Leider zurück, den hellgelb bei blonden Haaren geht gar nicht.