Dekoklammer für Raffhalter Helix, Good Life, Vorhänge, (1-tlg), für Stoffe und Vorhänge

Für wenig Stoff gut

Hab die Klammern für einen dünneren roten Samtvorhang gekauft. Sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung der Klammer ist auch in Ordnung und hält sehr gut den Stoff zusammen. Leider irritiert das Foto etwas, denn es wirkt so, als ob die Klammer genauso groß ist, wie die Metallschnecke. Da fehlen aber circa. 2 cm. Für einen dünneren oder nicht allzu breiten Vorhang ist das okay, für einen dickerer bzw. breiterer Stoff kann ich es nicht empfehlen

Sehr schick

Passt sehr gut zu all meinen Vorhängen, sehr tolles Detail! In beiden Farben bestellt und vorrätig, falls irgendwann welche kaputt gehen. Preis vollkommen in Ordnung.

Seht schicke Dekoklammer

Ich habe diese Dekoklammern in schwarz gekauft, um tagsüber meine Verdunkelungsvorhänge zusammenzuraffen. Meine Vorhänge sind schon ein bisschen dicker, aber es funktioniert sehr gut, wie eine Haarspange. Ich wollte keine Raffhalter kaufen, die angebohrt werden müssen. Die Dekoklammer sieht sehr hübsch und dekorativ aus. Und für diesen Preis einfach unschlagbar.

Schöne Dekoklammer

Habe mir 2 dieser tollen Dekoklammern bestellt da ich meine Gardinen etwas aufpeppen wollte.Ich finde sie sehr hübsch und kann sie weiterempfehlen

Ganz tolle Dekoklammer

Wir sind begeistert. Die Dekoklammer überzeugt in allen Punkten - Farbe, Material, Design. Zudem hält sie sowohl schwere als auch leichtere Gardinen und wirkt dabei keinesfalls übertrieben. Wir werden wohl noch weitere kaufen für andere Räume.

Irreführend passen die dekorativen Halterungen nicht zu den dicken Vorhängen, die ich gleichzeitig für mein Wohnzimmer gekauft habe, aber ich mag sie immer noch und werde sie stattdessen für meine Schlafzimmervorhänge verwenden.

Nein ! Meine Gardinen sind zerstört !

Irgendwie komisch diese Klammern. Ich werde sie bei Ebay versuchen zu verkaufen. Sehr rauh & scharfkantig zerstören meine wertvollen Seiden Gardinen!

schöner Gardinenhalter

Für meine Gardinenschals eine Alternative für das zurücknehmen. Die Klemme liegt nicht ganz perfekt aufeinander, aber bei dem Preis ist das alles kein Problem. Gardine hält und sieht gut aus.

Kleine Vorhanfraffung...

Rafft nicht so dicke Vorhänge seitlich am Fenster, kann aber nicht viel Volumen greifen. Sehr günstiger Preis, dafür ist die Verarbeitung echt ok.

Ich empfehle diesen Artikel jedem. Die ...

Ich empfehle diesen Artikel jedem. Die Qualität des Materials ist benutzerfreundlich, die Farbe ist weich und die Qualität ist wirklich perfekt. Deshalb gebe ich Ihnen eine 4-Sterne-Bewertung.

tolle Halterung für meine Gardinen

Lange habe ich nach einer Halterung für meine transparenten Gardinen gesucht. Diese halten auch den dünnen Stoff perfekt zusammen. Sogar mein Mann hatte ein Lob dafür übrig ;-)

Halten das was sie versprechen

Deko klammern sind dekorativ und gut einsatzbar. Leider hat es mir an meinen Vorhängen nicht gefallen. Aber wer es gerne mag kann man sie für diesen Preis nur empfehlen.

Dekoklammer »Helix«, Good Life, Vorhänge, (1-

Wir sind begeistert. Die Dekoklammer ...

Super Preis-Leistungsverhältnis

Unsere Vorhänge waren etwas zu lang. Mit der Klammer konnte ich sie leicht zusammenbinden und nun hängen sie nicht mehr bis auf den Boden. Schön aussehen tun sie auch noch

Sehen auf dem Bild nicht schlecht aus, ...

Sehen auf dem Bild nicht schlecht aus, wirken aber einfach nur billig (was sie ja auch sind), daher zurück und lieber die höherwertigen Spangen behalten...

Gardinen

Eine wunderbare Dekoklammer für leichte Gardinenstoffe. Ist zum Raffen von leichten Stoffen sehr gut geeignet und sieht toll aus.

Schöne Dekoklammer, sieht schick aus.

Die Dekoklammer sieht schick aus und passt gut zu dem farbigen Stoff, könnte etwas weiter sein. So ist der Stoff ziemlich eng gerafft, aber es gefällt uns trotzdem.

Genau wie abgebildet!

Hatte bei der Bestellung die Größe des Ringes verzweifelt gesucht. Also der Durchmesser ist ca. 3cm. Ansonsten sind sie wie abgebildet! Sehen toll aus!

Schöner Eyecatcher

Die Vorhangspangen sind ein schöner Eycatceher. Sie haben eine Holzoptik, aber sind aus Metall. Sie passen an dünnen Vorhängen super.

Eine wirklich hübsche Gardinenhalterung

Diese schöne Gardinenhalterung macht echt was her, obwohl sie relativ klein ist! Sie erfüllt absolut ihren Zweck und ist ausdrücklich zu empfehlen.

guter Produkt

die Raffklammer habe ich für meiner Freundin als Geschenk gekauft, sie hat schon lange solche gesucht und ich hab ihr damit eine große Freude gemacht

Super Preis Leistung Verhältnis

Für den Preis ein echter Knaller. Einfach wie bei einer Haarspange die Vorhänge festklicken, drapieren und fertig. Absolut empfehlenswert.

Sehr schön!!

Passt super zu all meinen Vorhängen, sehr tolles Detail! In der hellen Farben bestellt und sieht toll aus. Preis vollkommen in Ordnung.

Eher für Deko

Eher als Dekoration geeignet oder für dünne Stoffe. Schwere Vorhänge hält der Klammer nicht

Dekoklammer für Vorhänge

Material und Farbe sehr schön. Die Dekoklammer ist groß, passt nicht zu schmale Vorhänge.

Schöner Artikel

Meine Vorhänge sind jetzt ein super Blickfang mit den Spangen. Sehen sehr edel aus. Und sind vielseitig zu Dekorationszwecken geeignet.

Sieht toll aus

Wertet den Vorhang optischauf und ist viel leichter als es aussieht. Geht also auch bei dünnen transparenten Gardinen.

Für den Preis super

Für den Preis sind sie super, haben eine tolle Größe, man muss nur etwas aufpassen sie lassen sich recht leicht verbiegen.

Praktisch!

Diese Dekoklammern sind mega praktisch und haben den Vorteil, nicht noch extra eine Halterung installieren zu müssen.