Gardinenstangenhalter Emi, Good Life, Vitragenstangen, (Set, 4-St), Klebehalter, für Vitragen-Stangen

Bleibt am Fensterrahmen kleben

Ich bin positiv überrascht. Die Haken bleiben kleben. Wir haben Kunststofffenster und die Haken kleben seit 3Monaten, von unseren 16 Haken hat sich in dieser Zeit nur 1 Haken gelöst obwohl in der Gardine eine Plexiglasscheibe als Beschwerung ist und die Kinder auch immer wieder dran kommen, für mich absolut in Ordnung. Meine bisherigen Haken hatten sich alle schon nach 1 Tag verabschiedet, bei sehr leichten Gardinen. Bisher hatten sich die Haken vom Klebestreifen gelöst, der Klebestreifen blieb am Fensterrahmen kleben, deshalb habe ich die Haken mit einen Tropfen Sekundenkleber Gel wieder befestigt. Funktioniert. Ich kann diese Klebehalter absolut empfehlen.

Klebt, wackelt nicht und hält!

Die Klebehalter sind gut. Bis jetzt haben alle gehalten und sind dort kleben geblieben, wo sie sollen. Was nicht unbedingt eine Zwangsläufigkeit ist, da ich schon Halter hatte, die nach 5 Minuten unter Belastung wieder abfielen, trotz gründlicher Reinigung des Untergrunds...

Nicht empfehlenswert

Leider fallen die Klebehaken ständig ab, ich habe die Stelle gereinigt bevor ich die Haken angeklebt habe, aber das hat leider nichts gebracht.

Super Klebkraft

Scheibengardinen sind eine schöne Sache, vor allem, wenn man selbstgemachte Gardinen aufhängen möchte. Die Klebehalter sind sehr zu empfehlen und haben eine super starke Klebekraft.

Die Hacken wurden schnell geliefert war alles bestens, sie kleben gut ist weiter zu empfehlen :)

Hält vermutlich nur Federleichtes

Die Haken sollten eine Stange auf 130cm mit einem Leichtgewicht von Gardine halten. Tun sie aber leider nicht. Hat aber immerhin ca. 2 Monate gehalten...

Fallen sehr schnell wieder ab!

Halten kaum eine Woche am Fenster, fallen dann schon wieder ab, obwohl ich keinen schweren Vorhang aufhängen wollte. Mit Powerstrips dran geht es, sonst nicht.

Klebehalter für Gardinenstangen

Ich habe die schon einmal bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Scheibengardinenstange hält gut und fällt nicht herunter. Der Klebehalter ist sehr gut.

sehr günstig und gut

Also für den Preis sind die Gardinenstangenhalter erstaunlich gut im Preis-Leistungs-Verhältnis, halten auch gut fest. Ich bin sehr zufrieden.

Kleben schlecht

Ich hatte schon mal bessere Klebehaken.Die Qualität hält nur leichte Sachen aus. Eine Gardine kann man damit nicht befestigen. Sonst ganz brauchbar. Gibt bessere.

wenn man einfache Fensterrahmen hat...

dann halten diese Stangenhalter eine Weile. Richtig fest kleben die eh nicht wirklich, dass nimmt man aber in Kauf wegen des Preises.

Super halt

Diese Klebehaken tun was sie versprechen.Oft lösten sich andere nach kurzer Zeit vom Fensterrahmen,diese nicht.Unschlagbar fuer den Preis 👍🏼

Ein toller Artikel der Spass macht...Ich bin sowas von beindruckt..Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen..Ich bin mehr als zufrieden und glücklich..Ich sage Dankeschön

Kleben sehr gut...

Benutze die Klebehaken für meine Scheibengardinen..

alles super

macht es sie machen sollen, halten. Ankleben und über Nacht lassen, dann kleben sie fest :)

Kleben super

Die Haken machen was sie sollen. Gute Verarbeitung und guter Halt.

Hält perfekt , passt gut zu braunen Fenstern . Empfehlenswert

gut

alles in Ordnung, klebt gut, sieht optisch ansprechend aus, Preis-Leistung passt

In general the product is ok, however using ...

In general the product is ok, however using it in the room like bathroom might be challenging - the sticky tape on the back is not water resistant and due to the steam it doesn’t hold. I needed to use super glue.

Standard, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Klebehalter machen was sie sollen ;-) Normalerweise hätte ich so etwas im Baumarkt gekauft aber bedingt durch den Lockdown war ich froh, sie hier für einen guten Preis zu erhalten.

Fehlkauf/Selbstklebende Halter

Die selbstklebenden Halter für Scheibenstangen halten nicht auf Kunststoff Fensterrahmen. Sie fallen täglich runter, obwohl die Rahmen vorher sorgfältig gereinigt wurden. Dieser Artikel war leider ein Fehlkauf ein zusätzlicher Kauf anderer Aufhänger war erforderlich.

Weisse Klebehalter für Vitragen Stangen

Ich habe die Klebehalter gekauft und bestehende die nach längerer Nutzung nicht mehr richtig kleben auszutauschen. Ich denke diese Halter werden wieder 2-3 Jahre Ihren Dienst tun. Gutes Produkt

Guter Artikel

Bis jetzt erfüllen die Teile ihren Zweck. Hoffe das bleibt auch so.

Klebehacken sehen nicht aus wie auf dem Foto

Achtung, die klebehacken sind Eckig und nicht abgerundet, dadurch sehen sie nicht schön aus. Finde ich nicht gut!

Eigentlich sind sie super und halten auch ...

Eigentlich sind sie super und halten auch gut, aber bei 2 von 13 Fenstern sind sie immer wieder abgefallen

Dieser Artikel sind gut, da brauchst man ...

Dieser Artikel sind gut, da brauchst man nicht mehr bohren, also für kleinere Fenster und ganz leichte Vorhänge.

gartinenstangenhalter

hält ausgezeichnet,bin sehr zufieden.

Stabile Befestigung

Die Klebe-Halter haften sehr gut an der Scheibe. Ihre Anbringung geht schnell, und anschließend kann man die Scheibengardinenstange daran befestigen. Wichtig ist die genaue Position vorher exakt zu prüfen, da man nicht mehr neu positionieren kann, wenn festgeklebt wurde.

Klebehalter »Emi«, Good Life, Vitragestangen,

Klebehalter »Emi«, Good Life, Vitragestangen, (Set, 4-St), für Vitragen-Stangen

Halten die auch was sie versprechen sollen

Sollte man am besten selbst ausprobieren und kaufen. Ich gehe auch lieber in Laden schauen