Dekoklammer für Raffhalter Sonne, Good Life, Vorhänge, (1-tlg), für Stoffe und Vorhänge

Hübsche Klammer

Hübsch, Dekorativ, Günstig und Praktisch. Habe leider überlesen, dass nur eine Klammer geliefert wird. Ansonsten gibts nix zu beanstanden und würde diese kalr weiterempfehlen

Sehr schöne gardinen Halterung.

Sitzen gut an der Gardine und rutschen nicht runter. Würde ich aber nur für dünne Gardinen empfehlen.

Sehr hübsch und tun was sie sollen...die Gardinen sind jetzt schön zur Seite gerafft und sieht auch viel besser aus!

ist eine super qualität ich werde sie weiter empfehlen sieht super aus

Gut

Schöne Gardinenhalter. Qualität ist okay. Farbe ist gut

Super schöne Optik!

Ich habe Vorhänge in zweier Kombination. Die Vorhänge hängen hintereinander an der Seite des Fensters und ich habe die Klammer bestellt um die vorderen Vorhange in der Mitte zusammen zu raffen und es sieht so wahnsinnig schön aus!! Was man finde ich auf den Bildern nicht so gut erkennen kann ist, dass das Metall glänzend ist. Ich dachte den Bildern nach wären Sie matt. Aber so finde ich es sogar noch schöner.

Gutes Material & schick

Die Klammern sehen aus wie abgebildet und halten selbst meine schweren Vorhänge, ohne das sie verrutschen. Einziger Nachteil, dass man aufpassen muss, wenn man die Klammern an dünne Gardinen klemmen will, denn da kann es passieren dass diese dann Löscher bekommen. Also für dicke/schwere Gardinen besser geeignet.

Toller Hingucker

Die Sonnen sehen wirklich sehr schön aus , aber sie sollten nicht so oft ran und wieder ab gemacht werden. Die Spangen sind se her scharfkantig damit sie auch schwere Vorhänge halten. Wir haben uns zwei Spangen geholt, die eine ist etwas ungünstig angelötet. Wenn man sie aufdrücken möchte um den Vorhang einzuklemmen muss man die Sonne mit aufdrücken und dadurch kann sie sich verbiegen. Die andere Spange ist an einem anderen Punkt gelötet. Zwischen den Sonnenstrahlen und dadurch ist die Spange natürlich leichter zu spannen. Wir haben dennoch beide behalten weil sie schnell und unkompliziert unsere schweren Vorhänge halten und gut aussehen.

Eine attraktive Dekoklammer

Ich habe mir die Dekoklammer vor über 1 Woche bestellt und ich benötige sie zum zusammenhalten meiner Dekoschals. Mir hat die goldfarbige Sonne sehr gut gefallen. Sie wirkt sehr freundlich an meinen Dekoschals. Aber die Klammer läßt sich nicht so gut anbringen,da sie an dünnen Stors am besten hält.

Schöner Artikel

Die Dekoklammer erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Jedoch muss man je nach Stoff des Vorhangs schauen, dass sie ihn nicht beschädigt, da die Zähnchen an der Klammer recht rau sind. Nicht ganz so stabil wie gedacht, dennoch würde ich sie wieder kaufen.

Schöne Klammer, aber...

Leider nicht „stark“ genug für meine Vorhänge (1,40x2,45m). Meine Vorhänge haben einen festen Stoff weshalb die Klammer nicht schön halten (Stoff sieht danach zerknittert aus). Für weiche Materialen könnte es aber klappen.

Dekoklammer

Die Lieferung ging sehr schnell. Verpackung war etwas zu groß man hätte eine kleinere Verpackung wählen sollen. Die Bilder zeigen zwar zwei Dekoklammern, davon sollte man sich nicht täuschen lassen und den Text genau lesen!

Schöne Dekoklammer

Die Dekoklammern passen in schwarz bei uns sehr gut in die Wohnung. Leider ist die Verpackung nicht so gut bei einigen waren die Zacken schon verborgen man kann sie zwar zurecht biegen aber wenn man Pech hat reißt die Farbe ab

Schlicht

Die Raffhalter sind sehr schlicht vom Material her. Wirken nicht sonderlich stabil. Für eine dünne kleine Gardine erfüllen sie auf jeden Fall ihren Zweck.

Schöne Dekoklammer

Die Dekoklammer ist wirklich hübsch, nur leider für dünne Vorhänge zu empfehlen, daher musste ich sie zurücksenden. Ich hätte besser vorher die Bewertungen lesen sollen.

Erfüllen Zweck

Die Raffhalter sehen schön aus und erfüllen ihren Zweck. Leider sind sie tw. instabil, verbiegen auch schnell, ein Teil ist such gleich auseinander gebrochen. Man muss sie vorsichtig handeln.

Super schicke Deko- Klammern

Die Deko Klammern sehen richtig schick aus, sind leicht in der Handhabung und verschönern jeden Raum. Ich würde die Deko- Klammern sofort weiter empfehlen, auch weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!!

Dekoklammer

Niedliche Dekoklammer für transparente Gardinen. Sehr günstige Alternative um seine Gardine zu raffen. Das Material ist gar nicht schlecht für den günstigen Preis

Tolle Dekoklammern

Ich hab diese bereits zu hause und hab nun noch welche nach bestellt. Passen sehr schön zu meinen Vohängen und machen sie noch edler. Zudem sind die Vorhänge schön zusammen.

Sieht billig aus

Die Klammer passt zwar, sieht jedoch in der Verarbeitung billig aus und man konnte schon durch die Verpackungsfolie Kratzer auf der Oberfläche erkennen, daher Retoure.

Sieht toll aus

... Ja, nach langer Suche habe ich mich für diese Dekoklammern entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht... Haben genau die richtige Größe, einfach perfekt...

ein wirklicher Hinkucker

Die Dekoklammer Sonne habe ich mir in gold bestellt. Einfache Handhabung. Toller Hinkucker. Sieht an den Schals super aus. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schick

Genau die Klammern, die ich gesucht habe. Geht aber auch nur bei dünnen Gardienen. Einfach Klammer festmachen und es sieht gut aus. Für den Preis top.

Gefällt

Ich brauchte nur eine Deko Klammer und fand diese bei Otto. Geliefert, angebracht und begeistert. Für diesen Preis einfach ein schönes Schmuckstück.

Schöner Dekoclip. Er rafft die Gardinen ...

Schöner Dekoclip. Er rafft die Gardinen optimal zusammen. Ich könnte mir aber vorstellen das bei längeren Gardinen die Öffnung zu klein ausfällt.

Hübsche klammer

Hübsch, Dekorativ, Günstig und Praktisch. Habe leider überlesen, dass nur eine Klammer geliefert wird und hab gleich eine 2 bestellt .

Dekoklammer

Eine sehr schöne und preiswerte Möglichkeit mehr aus seinen Vorhängen bzw. Gardinen zu machen. Sieht schick aus….

Dekorativ

Habe meine raffgardine in der Küche damit aufgepeppt. Sehr dekorativ. Mit den 20% habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht

super

Sieht gut aus,Abbildung stimmt überein. Super Preis und einfache Handhabung dank Klammer.Die Größe ist ausreichend , ist halt ein Blickfang.

Halter

Habe sie vor kurzem bestellt, und sie passen super. Einfach um die Gardine Klipsen, fertig. Sieht echt schick aus