Scheibenstange Kreis, Good Life, Ø 10 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklebt, Kunststoff, Metall

Sehr gute Lösung, ohne Bohren!

Diese ausziehbaren Gardinenstangen sind ideal für die Balkontüre und die beiden Fensterrahmen, die nicht angebohrt werden sollten. Allerdings haben die Klebepads nicht wirklich gehalten, mit Sekundenkleber nachgebessert halten die Stangen super!

Schlicht mit dem gewissen Etwas

Lange gesucht und dann bei Otto gefunden: schlichte aber stabile Gardinenstange für Scheibengardinen mit dem gewissen Etwas. Die beiden Scheiben an den Enden setzen einen dezenten, besonderen Akzent . Sofort montiert, bin sehr zufrieden!

Gute Stange

Die sieht schön aus, bin zufrieden damit. Kann ich weiterempfehlen.

Nur für "Gardinchen"

Die Suche nach einer Gardinenstange für meinen Clipstore gestaltete sich schwierig: Rohdurchmesser zu groß oder nicht über 1m breit. War dann froh, als ich die Scheibenstange Kreis fand. Sie passt auch optisch perfekt zu meinem Cliptstore. Aber: Scheibenstange sehr zart und im ausgezogenen Zustand sehr wackelig. Nicht geeignet für Gardinen, die man öfter zur Seite zieht oder die schwerer sind.

praktische Gardinenstange

schnell geliefert, sieht wertig aus, leicht anzubringen, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, die Bewertung hat sich durch die lange Lieferzeit der Gardine verzögert.

Einfache Montage der Stange. Sieht optisch ...

Einfache Montage der Stange. Sieht optisch sehr gut aus und lässt sich auf verschiedene Längen anpassen. Lediglich der beiliegende Klebhaken hat an unserem Fensterrahmen nicht sehr lange gehalten, sodass die Stange mit einem eigenen Klebehaken angebracht werden musste.

Edel

Habe mir gleich zwei von diese Scheibenstangen »Kreis«, Good Life, Ø 10 mm, 1-läufig, ausziehbar für mein Wohnzimmer Fenster bestellt da diese mal was anderes sind als die normal schlichten weißen Stangen. Mit den passenden Scheibengardinen sieht es einfach nur EDEL aus.

Klebepads halten nicht

Die mitgelieferten Klebehalter heben überhaupt nicht, deshalb nicht empfehlenswert. Darüber hinaus ist die Stange jedoch sehr schön und praktisch, weil sie ausziehbar ist. Und nur deshalb hab ich sie behalten.

Ein schöner Artikel

Eine schönene Scheibenstange die auch passt und einstell bar ist! nur beim auspacken ist mir leider eine scheibe abgebrochen aber mich stört das nicht !

Schöne Optik

Leicht anzubringen. Durch variable Längeneinstellung sehr flexibel.

Scheibenstange

Eine schöne Scheibenstange die auch passt und einstellbar ist! Mit den passenden Scheibengardinen sieht es einfach nur gut aus.

Guter Artikel

Habe in als Raumteiler mit einem Vorhang verwendet. Keine Nachteile festgestellt. Wie immer schnelle Lieferung. Preis/Leistung OK.

ein guter Artikel, optisch sehr gut

ein guter Artikel, optisch sehr gut, besser als ich erwartet habe, ich bin sehr zufrieden, empfle die Gardienen Stangen weiter :)

Richtig schick

Die Stange ist ihr Geld definitiv wert. Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch stabil und einfach anzubringen.

Überzeugt

Diese Stange hat mich total überzeugt. Sie ist nicht das Standard Modell das jeder hat. Sieht toll aus. Kann ich empfehlen

Gutes Produkt

Passt gut in unsere Fenster, sehen gut aus und das Preisleistungsverhältnis passt.

Preis-/Leistung stimmt!

Das ist genau nach meinem Geschmack ohne zu bohren und großen Aufwand ruckzuck angebracht.

Sieht gut aus

Ich wollte mal was anderes, wie bisher. Mir gefällt es sehr gut. 👍

Bin sehr begeistert. Passt gut in mein Wohnzimmer. Sieht sehr schön aus

top"!!!

Preis-Leistung stimmt. Artikel hält, was er verspricht...

Tolle Scheibenstange!

Sieht gut aus. Habe mehrere davon gekauft.

Eine sehr schöne Alternative zu den normalen ...

Eine sehr schöne Alternative zu den normalen Stangen. Sieht super aus.

Sehr gute Stange die tut was sie soll. Einfach zu montieren.

Ein toller Artikel, gute Verarbeitung.

Gute Verarbeitung, guter Artikel, guter Preis. Sehr zu empfehlen

Sieht Richtig richtig schick aus.. hält super und sieht modern aus

👍👍👍👍👍

Tut was es soll. Einfach anzubringen. Und sieht gut aus

sieht gut aus

sieht sehr gut aus, ich bin begeistert, tut was es soll

Chic !

Sehen wesentlich besser aus als einfache weiße Stangen. Bin zufrieden.