s.Oliver Shorty (2 tlg) mit Streifen Muster

erster Blick toll, doch nach erster Wäsche...

ich kaufe immer Shortys immer eine Größe größer als nötig, weil ich es bequem mag. Als ich diesen Shorty anprobierte, das er schön locker und ich habe ihn gewaschen. Nach der ersten Wäsche ist er so sehr eingelaufen, dass er so eng sitzt wie bei einer Wurst die Pelle. Bin enttäuscht….das dürfte bei dieser Preisklasse nicht sein!

Leider nicht so wie erwartet

Die Qualität des Stoffes ist gut. Leider ist die Hose aber so knapp geschnitten, dass es ein unangenehmes Tragegefühl ist, vor allem nachts, wo ich es lieber ein wenig bequemer habe.

Super süßer bequemer Schlafanzug

Genau die perfekte Passform zum gemütlichen sitzen, laufen und natürlich schlafen. Die Schlafanzug verrutscht nicht, besitzt ein sehr angenehmes Material. Schade, dass es ihn nur in grau gab.

Gemütlicher Schlafanzug

Stoffqualität super an heißen Tagen. Oberteil etwas groß geschnitten im Vergleich zum Unterteil. Sehr bequem. Habe normalerweise Größe 34- 36. In Größe 32 für mich ausreichend.

Toller Schlafanzug!

Dieser Schlafanzug läßt sich prima tragen. Auch nach der ersten Wäsche hat er sich nicht, wie viele andere Artikel, verzogen. Sehr gute Qualität, ich würde ihn wieder kaufen!!

Top!

Super weich, angenehm auf der Haut. Auch nach der Wäsche in Form geblieben. Material eindeutig höherwertig. Hose nicht ganz so kurz, super.

Nicht mein Fall

In 36/38 war die Hose sehr eng, das Oberteil jedoch fühlte sich 2 Nummern größer an. Das passt nicht zusammen. Das ging wieder zurück.

Schöner Shorty

Schöner Shorty, bequem, trägt sich gut, nur die Hose ist unten am Rand etwas eng für Frauen mit stärkeren Oberschenkeln

Super Shorty

War sehr zufrieden. Kann man auch in der Freizeit, am Strand anziehen. Nach dem Waschen ist alles in Form geblieben. Super.

Fand den Shorty sehr schön. Allerdings war mir die Shorts zu kurz und an den Beinen zu eng. Daher leider zurück

Nicht so schön wie auf dem Bild

Die Hose war mir aber viel zu eng ,ging daher,Eine Schlafshorts muss etwas weiter sitzen

Nur für sehr schlanke Frauen

Nur für sehr schlanke Frauen mit dünnen Beinen geeignet. Eine Schlafshorts muss etwas weiter sitzen

Sehr gute Qualität

Ich habe mir zwei Nachtshortys bestellt und da dieses hier später geliefert wurde, das Andere behalten und dieses zurück gesandt. Die Qualität ist allerdings besser, somit kann ich dieses hier sehr gut weiterempfehlen. Es war nur die längere Auslieferungszeit die mich dazu brachte das andere zu behalten.

Schöner Shorty

Schöner Shorty, angenehmes Tragegefühl, habe in schon mehrmals gewaschen, kein einlaufen. Schade das es ihn nicht in anderen Farben gibt. Das Oberteil ist an ganz heißen Tagen zu warm...da hätte man lieben ein Top mit schmalen Trägern.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Ich habe mich auf diese Artikel sehr gefreut aber ist nicht so wie auf dem Bild. Sieht nach meine Meinung billig aus. Also ginh zurück!! Das Oberteil finde ich nicht so toll. War nicht so bequem.

Zufrieden

Ein schöner, durch das Grau auch etwas gediegener shorty. Die Hose ist ziemlich kurz, wenn der Po etwas grösser ist, sollte auch eine Nr. grösser bestellt werden. Qualität und Preis ist angemessen.

moderner Shorty

....schnelle Lieferung...gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis... der Stoff ist schön weich und macht den Schlafanzug kuschelig und gemütlich.....von mir eine Kaufempfehlung

Ein schöner Artikel

Das Oberteil ist schön, wenn es passt. Für mich war es viel zu groß (Gr. 38) und die Hose war viel zu kurz. Deshalb ging der Artikel zurück. Das Material ist sehr schön und angenehm.

Mein neuer Lieblingsshorty!

Absolut top Qualität! Der Shorty ist bequem, sehr weiches Material und sieht richtig gut aus. Schade, dass es ihn nicht noch in anderen Farben gibt! Die Größe fällt normal aus!

Ein Sommer Pyjama

Die Lieferung erfolgte schnell, die Qualität ist sehr gut, lässt sich angenehm tragen und ist auch für den Trockner geeignet, die Farben verwaschen sich nicht.

Sehr schöner Schlaf-Shorty

Der Shorty sieht toll aus, hat eine super Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen sitzt er 1A. Es schläft sich traumhaft damit. Kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Pyjama

Gefällt mir sehr gut. Angenehm weicher Stoff. Leider gefällt er meiner Tochter nicht. Deswegen muss ich ihn leider zurück senden. Ansonsten kann ich ihn empfehlen.

Süßer Shorty

Mit diesem Shorty von S.Oliver kommt man gut durch die Nacht. Auch bei hohen, sommerlichen Teperaturen angenehm zu tragen und obendrein vom Material her sehr pflegeleicht.

Super schön😍🍀

Superschönes Schlafanzug Bin Happy, die Größe passte super 👍🏻 Material, Preis, Qualität perfekt Danke Otto für die schnelle Lieferung 🚚

Vom sOliver aber auch erwartet. Oberteil ist etwas locker geschnitten, muss man natürlich mögen. Der Stoff ist angenehm, wird sich nicht so schnell abwaschen.

Der shorty ist sehr schön, aber leider nichts für mich. Mir war die Hose zu kurz geschnitten.

Angenehm zu tragender Shorty

Der Shorty ist angenehm zu tragen mit schönem schlichten Motiv. Ich habe ihn eine Nummer größer gekauft, da ich ihn locker tragen möchte.

Schöne Shorty zu einem super Preis. Das Material ganz weich und angenehm zu tragen. Schöne Farben. Größe entspricht der bestellten. Kaufempfehlung!!

Toller Schlafanzug

Sitzt super und ist sehr angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche inkl. Trockner sieht er noch genau so aus wie vorher. Und kein bisschen verzogen.

Optisch schön

Der Artikel ist optisch sehr schön. Schade ist nur, dass die Doppelgrößen entweder zu klein oder zu groß sind. Einzelne Größen hören besser.