INOSIGN Sideboard Mailand, Breite 120 cm

Mittelmäßige Qualität

Leider schlechte Verarbeitung. Scharfe Kanten und Ecken. Die Schubladen lassen sich nicht einstellen, sehr billige Schienen. Kein Softclose. hatte für diesen Preis etwas anderes Erwartet. Wenn ich wüsste wie, ging er zurück. Montage war jedoch gut beschrieben und einfach.

sehr schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode die durch ihre Beleuchtung noch aufgewertet wird.Habe als Frau alleine ca. 2Stunden für den Aufbau gebraucht. Von meiner Seite gibt es nichts zu beanspruchen. Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Am 2 Tag keinerlei Geruchsbildung mehr. Klasse Artikel

Schöne Kommode

Habe uns die Kommode für unser Esszimmer bestellt, mein Mann hat sie gut und schnell aufgebaut bekommen. Die Kommode sieht durch den Glanz sehr edel aus und auch die Beleuchtung ist sehr schön und ein schönes Haileid,,sehr zu emfehlen.

Die Kommode ganz schön.

Die Kommode ist von der Ausführung sehr solide und bittet genug Stauplatz für so verschiedene Dinge, die sich im Haushalt so ansammeln. Sie ist einfach zum zusammenbauen, wenn man den Abbildungen der Anleitung genau folgt.

Edle Kommode

Die Kommode steht in meinem Flur. Sie sieht sehr edel aus. Der Aufbau gelang mit einem Helfer durch die gute Aufbauanleitung ohne Probleme. Mit der LED-Beleuchtung ist die Kommode ein zusätzlicher Blickfang.

Tolle Kommode

Kommode sieht super edel aus. Zusammenbau war eine Katastrophe bis alle Spaltmaße passten und Schubladen einwandfrei funktionierten aber würde sie trotz des hohen Preis wieder bestellen.

Leider das Licht nicht mitgeliefert

Sideboard / Kommode ist super schick. Der Aufbau ist leicht zu händeln. Leider war das Licht nicht enthalten, deswegen 1Stern minus. Otto bemüht sich es nachzusenden.

Schickes Design

Eine wirklich tolle Kommode, modern und macht wirklich was her. Bestellung dauerte , aber es hat sich gelohnt. Der Aufbau war einfach. Ich kann die Kommode sehr empfehlen!

ein edler Schrank

Nachteil, es dauert lange ihn aufzbauen aber es ist es wert! Ein sehr schöner edler Schrank und von sehr guter Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Kommode mit viel Stauraum

Sehr schöne Kommode. Hochwertig und gut verarbeitet. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Würde sie wieder kaufen. Qualität und Farbe sehr schön.

Ein Lichtblick

Super schöne Kommode,edel und ein Hingucker. Das Licht ist ein Schmankerl. Leicht aufzubauen und lohnt für das Geld

Einfach toll

Sieht einfach toll aus, aufbauen hat auch nicht lange gedauert, alleine in paar Stunden zu schaffen.

Enttäuscht

Hatte mir für das Geld ein bisschen mehr erwartet.Sieht zwar toll aus,aber billige Verarbeitung.

Schönes Kommode

Ich kann diese Kommode nur weiterempfehlen. Modern, schick, schnellste Aufbau. 5*****

Toller Schrank

Super Schrank und Qualität stimmt auch.Lieferung ging sehr schnell.

Sehr schöne Kommode ,sehr zuempfehlen

Sehr schöne Kommode, mit Licht,sieht sehr edel aus,sehr stabil

Ein toller Artikel, kann ich nur weiterempfeh

Wunderschöne kommode, würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Top Artikel

Eine sehr schöne Kommode, Montage war kinderleicht

Macht was her und gut verarbeitet

Die Kommode sieht nicht nur Elegant aus, sondern ist zudem auch gut verarbeitet und lässt sich spielend aufbauen. Einzig für den Preis könnte man eine Automatische Einführ der Schubladen erwarten aber nun gefällt drotzdem.

Kleinigkeiten sind nicht so toll

Kleine abgeplatzte Stellen fes hochglanz Lacks an der Vorderfront.Die einzelnen Türplatten waren teilweise sehr verschmutzt.Eine Leiste fehlt komplett , dafür war eine andere doppelt vorhanden.

Tolle Kommode

Die Kommode hält was er verspricht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schneller und einfacher Aufbau

Es geht aber für den Preis geht es definitiv

Aufbau Anleitung ist okay. Die Türen passen von der Höhe nicht zu den Schubladen. Ist anscheinend so gewollt, man sieht es auch auf den Bildern. Man muss sie nur groß ziehen. Die Schubladen sind sehr billig verarbeitet und ohne viel Leim halten sie nicht lange. Auf jeden Fall reicht der mitgelieferte Leim dafür nicht aus. Alles in allem, wenn sie aufgebaut ist sieht das Sidebord sehr gut aus. Hermes Lieferung kam 2 Tage zu früh. Ich war nur durch Zufall zu Hause. Wofür gibt es eine Termin Vereinbarung.

schöne Kommode

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig da KEINE Aufbauanleitung dabei war ! Beim Artikel war online eine Anleitung (pdf) verlinkt, allerdings zu einem anderen Artikel ! Die Kommode ansich sieht schick aus und bietet viel Platz. Ingesamt ein schönes Stück Möbel, welches für unseren Geschmack noch etwas günstiger sein könnte. Hergestellt in Italien.

Sehr schlechte Qualität!

Die Qualität ist für den Preis sehr schlecht. Das Material ist billig. An der linken Tür sind sogar die Bohrungen für die Scharniere zu tief, sodass die Tür zu tief sitzt. Ich hab hier neu bohren müssen. Wenn es ein Schrank für 80€ wäre, könnte man das ja noch verstehen. Aber für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Eine wunderschöne Kommode

Der Aufbau war superleicht und schnell. Alle Löcher waren vorgebohrt was das Anbringen der Füße und Scharnieren leichter machte. 1 Stern Abzug weil die LED-Beleuchtung fehlte; die aber nach einem netten Telefongespräch nachgesendet wird. Ich würde die Kommode jederzeit weiterempfehlen 👍🏻

Schicke Kommode

Die Kommode sieht richtig toll aus und passt super in meinem Flur. Der Aufbau ist einfach,die Beschreibung ist sehr verständlich. Ich habe 3 Stunden für den Aufbau gebraucht. Ich kann die Kommode nur weiter empfehlen.

Kommode

Ich finde die Kommode schön, hätte aber für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Das aufbauen war super einfach. Leider ist eine Tür von innen etwas verschmutzt, wird auch nach mehr maligen drüber wischen nicht sauber.

Sehr schicke Komode

Jederzeit gerne wieder. Sieht super aus

Ein Hingucker

Ich kann nur sagen Top Qualität zu dem Preis und wer keine 2 linken Hände hat kann es super alleine Montieren. Die LED- Beleuchtung macht es zu einem echten Hingucker, ist auch wunderbar hell. Einfach zu empfehlen.