s.Oliver Strandhose mit Alloverprint und Taschen, Stoffhose, Sommerhose, elastisch

Nicht der beste Stoff

Das Muster ist wunderschön und ich habe schon einige Komplimente in dieser Hose bekommen. Sie ist leicht und im Sommer angenehm zu tragen, ohne das man ins Schwitzen kommt. Als Strand- und Gartenhose sehr schöne. Leider ist der Stoff qualitativ nicht besonders hochwertig. Die Hose beult kurze Zeit nach dem Waschen an Knien und Po aus und sieht dann eher nach Jogginghose aus. Nach mehrmaligem Tragen sind an den Innenschenkeln angerauhte Stellen zu bemerken, an denen die Farbe langsam verblasst. So schön die Hose ist, ich würde sie in dieser Qualität nicht noch einmal kaufen. Hält nur eine Saison und dafür war sie eigentlich zu teuer.

Sehr bequeme leichte Sommerhose

Ideal für den Sommerurlaub, fürs gemütliche Sitzen auf der Terrasse oder bummeln. Gut ist dass sie 2 Einstecktaschen hat, manche andre Strandhose hatte das nicht. Angenehm leichter Stoff. Das einzige kleine Manko, das die Hose hat: sie beult nach längerem Tragen an den Knien etwas aus, aber das ist wohl dem leichten Material geschuldet. Nach dem waschen sind die Beulen wieder weg - und ins Geschäft wollte ich die eh nicht anziehen ;-)

Super angenehm zu tragen, nicht nur am Strand

War mir erst nicht sicher, ob das Muster vielleicht zu bunt oder zu unruhig ist. Aber nein, mit unifarbenen Oberteilen sieht die Hose toll aus, passt perfekt (Größe 40 - bin etwas kurzbeinig, aber in der Mitte etwas stärker - Bündchen lösen das super) und ist so richtig zum Wohlfühlen. Trotzdem kann sie auch seriös wirken, je nachdem wie sie kombiniert wird.

Super Alternative für Shorts!

Eigentlich bin ich nicht so der Strandhosen-Typ. Mir sind die Muster oft zu knallig, aber nachdem ich nun nicht mehr jeden heißen Tag in Shorts herumlaufen möchte, hab ich es einfach mal riskiert und bestellt. Schon beim Auspacken hat mich das Design und der leichte Viskosestoff überzeugt. Trotz den Gummizügen am Knöchel fühlt sich die Hose superleicht auf der Haut an. Vom berüchtigten Ausbeulen an den Knien hab ich nichts bemerkt. Sie ist ja weit geschnitten und macht auch keinen "dicken" Po, wie ich das anfangs befürchtet habe. Mit einem schwarzen Top kombiniert sieht sie richtig edel aus. An heißen Sommertagen eine echte Alternative zu Röcken oder Shorts! :)

Bereits meine zweite

Ich finde die Hose sensationell- mir gefällt das Design sowie die Länge. Meine erste ging nun leider kaputt darum sofort einen Nachfolger davon bestellt 😇

Könnte lockerer sitzen

Schönes Material und an sich gute Hose. Könnte nach meinem Geschmack etwas weiter sitzen. Daher evtl eine Größe größer bestellen.

Tolle Hose

Material top, Schnitt top, passt perfekt. Behalten trotz überteuerter Preis.

nicht zufrieden

Bin leider nicht zufrieden. Fand die Hose bei der Anprobe super toll und habe sie daher behalten. Nach 30 min Radfahrt zur Arbeit war die Hose allerdings dahin. Extrem ausgebeult am Gesäß und an den Knien und seither völlig deformiert. Werde jetzt abwarten, wie die Hose nach der Wäsche aussieht und ggf reklamieren. Denn für eine Sofa und Gartenhose sind mir 40 Euro deutlich zu hoch! Da haben Hosen für 10 Euro z.T. eine bessere Qualität.

Ich liebe diese Sommerhose!

Egal ob am Strand oder ganz leger auf einer Sommerparty - diese Hose ist ein Hingucker! Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Sitz ist sehr gut und bequem. Die Hose lässt sich zu vielem kombinieren: High-Heels oder Balarinas, Flip-Flops, Bluse oder Top. Mein Mann meinte sogar, dass diese tolle Hose ein paar Pfuendchen "wegzaubert".

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön aber etwas eingelaufen

Gefällt mir gut. Fällt normal aus. Ist mir bei der ersten Wäsche mit 30 Grad allerdings etwas eingelaufen. Mit langen Beinen bekommt frau da ein Problem.

War schnell kaputt

Am Anfang war ich von der Hose sehr angetan - tolles Tragegefühl, sehr leicht und bequem und einfach super für den Sommer. Allerdings war die Hose bereits nach ein paar Mal tragen und waschen (im Waschnetz) kaputt, sodass ich sie höchstens noch Zuhause tragen kann. Dafür ist sie dann eindeutig zu teuer.

Wow die perfekte Chill / Hippie / Strand Hose

Die Hose sitzt perfekt. Ich 1,68 m groß u. 71 Kg schwer. Das Material ist sehr weich / flauschig. Die Verarbeitung ist auch 1 A. Die Hosentaschen sitzen perfekt und setzen auch nicht auf. Ich möchte die Hose am liebsten nicht mehr ausziehen. I love it.

Schöne Hose

Endlich mal eine Strandhose die mir nicht zu lang ist. Super Länge bei einer Größe von 165

leiert total aus

gute Passform, leichte Hose für den Sommer, ist total ausgeleiert

Tolle Strandhose

Das Material ist ganz weich und sehr bequem auf der Haut. Sie fällt sehr lang aus. Bei meiner Größe von 1,78m passt sie genau richtig. Sie macht einen schönen Po. Das Muster wirkt recht dunkel. Nach längerer Tragedauer beult der Stoff an den Knien aus. Ich kenne das aber von all meinen Strandhosen. Insgesamt ist es eine sehr tolle Hose mit Sommerurlaubsgefühl.

Schöne Hose aber ...........

Das Muster, die Hose und die Größe alles perfekt. Leider beulen die Knie nach kurzem tragen schon aus. Für diesen Preis, hätte ich besseres Material erwartet. Leider Retour

Das Hose passt von der angegebenen Grösse ...

Das Hose passt von der angegebenen Grösse sehr gut und muss nicht grösser oder kleiner bestellt werden. Sie ist sehr bequem zu tragen. Nicht zu eng und auch in Grösseren Grössen fällt sie locker. Farbe Schnitt und Stoff sind sehr schick und gut verarbeitet. Ideal für die freizeit oder auch für's Büro je nsch Kombi. Farbe und Muster kommen wie abgebildet raus. Das Muster ist super schön und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Sieht toll aus, Qualität leider mangelhaft

Die Hose hat mir sofort richtig gut gefallen und gepasst. Sitzt richtig lässig und der sommerliche Stoff ist angenehm weich und luftig. Leider war die Hose nach nur einem Tag Tragen an den Knien unschön ausgebeult und das blieb auch nach dem Waschen so. Deshalb habe ich die Hose zurück geschickt. Sehr schade!

Tolle Passform, Gute Qualität- bin sehr zufrie

Durch das Bündchen, das locker sitzt und ...

Durch das Bündchen, das locker sitzt und nicht einengt, sehr gut an sehr kräftigen Beinen zu tragen, macht die Beine durch den geraden Beinschnitt schlank. Farblich passt fast alles dazu. Läuft bei der Wäsche ca 5 cm in der Länge ein, in der Breite bzw Gesamtgröße nicht, also nichts für lange Beine. Habe Hosengröße 42, bin 166cm groß und die Hose passt perfekt (nach der Wäsche). Ohne Einlaufen hätte es 5 Punkte gegeben.

Farbe ist super schön , es gibt viele ...

Farbe ist super schön , es gibt viele Möglichkeiten etwas passendes dazu anzuziehen oben rum Und die Länge war perfekt habe sonst immer das Pech , dass ich in solchen Hosen Hochwasser habe ! Und Größe S bei 1,76 passt super

Da ist was schief gelaufen

Die Hose an sich kann ich nicht bewerten, da ich stattdessen eine ganz andere zugeschickt bekommen habe als ich bestellt hatte. Nicht mal eine von s.Oliver sondern von Lascana. Daher bemängel ich hier nicht das Produkt sondern Otto selbt

Lieblingsteil

Die Hose ist super. Sie hat ein tolles Muster und man kann sie mit einigen Farben Kombinieren. Das Material weitet sich, besonders an den Knien beim tragen, aber dann schnell gewaschen und alles ist wieder in Form. Diese Hose ist eine meiner liebsten Strandhosen geworden. Auch, weil sie Taschen hat.

Super schöne Sommerhose

Super schöne leichte Sommerhose. Die perfekte Hose für den Strand. Das einzige Manko ist das die Hose sehr schnell an den knien ausbeult. Denke das sie nachdem waschen wieder in Form ist. Würde ich mir aufjedenfall wieder kaufen....

sehr tolle Hose....

meine lieblingste Strandhose...ideal für Sommer. Der Stoff ist weich und leicht, die Farbe und der Muster sind wunderbar.. der Passform macht sehr gute Figur. Ich trage Große 36 und passt mir perfekt.....

schöne Hose

Toller Stoff, sehr gemütlich :-)

bequem und gut verarbeitet

Bequeme und leichte Hose, die nach dem Waschen nicht einmal gebügelt werden muss. Allerdings beult sie an den Knien relativ schnell aus, wenn man länger sitzt. Nach der Wäsche ist sie aber wieder in Form. Super Hose für den Urlaub, da sie nicht knittert, wenig Platz braucht und dazu noch gut aussieht.