Elo Servierpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Sehr zufrieden !!!

Diese Pfanne ist genau das, was ich für uns gesucht habe. Die Größe und das Gewicht sind perfekt; trotzdem sie aus Aluguss ist. Wir haben sie sehr oft in Gebruach! Das einzige ist natürlich, dass die Henkel heiß werden und man etwas aufpassen muss. Das nehme ich allerdings lieber in Kauf, als das die Henkel bis zur nächsten Herdplatte reichen und sehr viel Platz brauchen. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden:). Gute Servierpfannen haben natürlich ihren Preis, aber ich habe mich für diese günstigere entschieden und es bisher nicht bereut! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Scheint nicht stabil, aber ...

ich liebe diese Pfanne mittlerweile. Ich habe sie als Ersatz für mien ausgediente WMF-Schmorpfanne bestellt. War vom Preis etwas irritiert und dachte, das kann nichts gutes sein. Getäuscht!!!! Sehr leichte und handliche Pfanne. Nur Fleisch kross anbraten geht nicht so gut, ansonsten sehr pflegeleicht und durch den Aluminiumguss sehr leicht!

Andrea S.

Die Servierpfanne ist super bin sehr zufrieden. Groß genung für Schnitzel usw. habe es auch schon im Backofen geschoben nur eins ist nicht so toll .Die Griffe werden sehr heiß dann brauch man ein Topflappen dafür um ihn anpacken zu können.

Genau das habe ich gesucht!

Die Größe und das Gewicht ist ideal und garnicht so schwer! Ich habe extra eine Servierpfanne gesucht die Induktion unterstützt. Sehr zufrieden, heitzt schnell auf und behält die Wärme sehr lange! * * * * * 5 Sterne!

Gut...

Selbstverständlich darf man nichts hochwertiges bei diesem Preis erwarten oder das sie ewig halten. Aber sie erfüllt voll und ganz ihrer Zweck. Die Wärme verteilt sich gleichmäßig und sie sieht gut aus ;)

Artikel mit Schwachstellen

An dem Aussehen und der Qualität ist nichts auszusetzen. Nur ein Schwachpunkt stört uns: Die Griffe werden so heiß, daß man sie ohne Handschuhe nicht anfassen kann.

gute Wahl

Ich habe sie mir bestellt, da ich eine Pfanne zum servieren wollte. Die ist klasse dafür. Ich hätte aber doch lieber eine nehme sollen, bei der die Griffe nicht glühen .

toller Artikel

sehr schöne Form, einfach zu reinigen. Geht leicht in der Hand und trotzdem gutes Bratergebnis. Muss nicht immer ein teurer Bräter sein, dieser reicht vollkommen aus.

bin voll und ganz zufrieden,ein tolles produk

War sehr gespannt ob die Pfanne wirklich das standhält was sie verspricht.Leute ich muss euch sagen die Pfanne hat all meine Erwartungen übertroffen.

Tolle pfanne

Die pfanne hat eine perfekte Grösse kocht super sie ist genau das was ich mir lange zeit gesucht habe die preisleistung passt auch alles Top.

Geld verschwindung !!!!

Hat schnell Kratzen ausgebildet((( sehr schlechte Qualität, habe ein paar Monaten benutzt, schieke auf jedem Fall zurück

Tolle Qualität

Großraum Servierpfanne Antihaft-Beschichtung ideal zum Anbraten und Schmoren von allen Speisen. Einfache Reinigung.

Gut

Die Pfanne ist leicht und gut Ein Nachteil die Griffe hätten ein Gummishutz oder was ähnliches haben müssen

Diese Pfanne ist genau das, was ich für uns ...

Tolle Pfanne

Pfanne aus Aluguss bratet sehr gut. Dampfnudeln werden in der Pfanne sehr gut bin begeistert

Artikel zu empfehlen

Super Pfanne. Passt viel rein. Schnelles braten. Klare Weiterempfehlung. Guter Preis.

Gute Pfanne zum günstigen Preis.

Gute Größe für unseren 4 Personen Haushalt, kann man weiter empfehlen!

leichter als gedacht

vom Lieferdienst war ich sehr enttäuscht. Trotzdem mein Mann zu Hause war, wurde die Lieferung beim Nachbarn abgegeben. Ansonsten eine schöne Pfanne, die überraschend sehr leicht ist. Mit ihrer Tiefe ideal für Fleisch- und Gemüsegerichte. Allerdings werden die Griffe sehr heiß. Ohne Topflappen geht es nicht. Darum nur vier Sterne.

Servierpfanne mit Deckel

Kam gut verpackt und pünktlich bei mir an. Ordentliche Verarbeitung, der Deckel passt gut. Die Pfanne ist zwar leicht, man merkt aber doch, dass etwas dickeres Material verbaut wurde, so dass ich ich Grund zu der Annahme habe, dass die Pfanne wird sich nicht verbiegen wird. Der Deckel lässt sich stabil auf den Griff stellen und rollt somit nicht weg und verschmutzt nicht die Umgegend. Das ist sehr praktisch. Die Griffe werden zwar schnell warm, aber auch schnell wieder kalt. Die Pfanne ist schwarz und sieht aus, wie aus Gusseisen. Einzigartig und chic.

Sehr schöne und funktionelle Pfanne. Hab sie gleich auf einem Induktionskochfeld dem Wasserblasentest (Sprudeltest, gleichmäßige Blasenbildung am ges. Boden) unterzogen, sehr gute und gleichmäßige Hitzeverteilung. Der hohe Rand ist sehr praktisch, klare Kaufempfehlung.

Eigentlich eine sehr funktionale Pfanne

Die Pfanne ist eigentlich super, nichts brennt an und qualitativ sehr gut! Jetzt kommt das aber, wie kann man eine Pfanne herstellen dessen Griffe nicht isoliert sind!!!Habe zwar vorher die Kundenbewertung gelesen,aber nicht gedacht dass die Griffe so heiß werden können!!Habe mir beim ersten kochen gleich die Finger verbrannt!

Sehr schöne Servierpfanne

Der Artikel kam gut verpackt an. Solide Pfanne, zum alltäglichen Gebrauch. Für mich persönlich, etwas größer wie gedacht. Trotz allem, gute Verarbeitung. Die Griffe werden heiß, ist aber normal bei Aluguß. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ein guter Artikel

Die Pfanne ist wirklich gut für Braten geeignet. Nicht so dick, aber das Qualität ist hoch. Für mich ist es bisschen nicht bequem, dass Griffen so heiß werden. Aber trotzdem würde ich die gerne weiterempfehlen.

DIe Pfanne ist nicht ganz optimal

Habe die Pfanne meiner Tochter zum Geburtstag gekauft. Da ich eine ähnliche habe mit dieser sehr zufrieden bin dachte ich, das wäre das richtige. Leider werden die Griffe viel zu heiss.

Tolle Pfanne

Die Pfanne ist ideal für große Mengen, z. B. Bolo-Sauce oder Geschnetzeltes. Sie lässt sich leicht reinigen. Für die Griffe sollte man auf jeden Fall Topflappen bereit legen, diese werden sehr heiß

Super Pfanne

Bin begeistert,würde die Pfanne wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍

Die Servierpfanne ist angekommen und ich bin begeistert. Habe mir die Bewertungen durchgelesen und daraufhin den Artikel bestellt. Ist auch schon im Einsatz nur die Griffe werden etwas zu heiß

Sehr schnelle Lieferung Danke.

Diese Pfanne ist wunderbar ich habe sofort Fleisch darin gebraten wunderbar ich möchte diese nicht mehr wegdenken und ich empfehle diese Pfanne weiter und danke für die schnelle Lieferung.

Ich habe lange nach einer Pfanne mit hohem Rand gesucht. Bin super zufrieden. Die Qualität ist für den niedrigen Preis auch gut. Ein winzige Punktabzug. Die Griffe werden heiß.

Verbrannte Hände

Leider war ich so in Gedanken, weil meine vorherige Servierpfanne keine heißen Griffe bekam, dass ich mich fuey verbrannt habe. Für mich nicht zu gebrauchen. Geht zurück.