LASCANA Bügel-Bikini in Wickeloptik

Toller Bügel-Bikini

Lascana ist nicht die günstigste Variante. Doch ich bin seit Jahren Fan und habe mich für diesen Bikini entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Der Bikini passt sehr gut und bringt meine Oberweite in eine schöne Form. Material und Verarbeitung entsprechen der gewohnten Qualität. Verschluss ist leicht zu öffnen und zu schließen. Beim Schwimmen ist er bequem und fügt sich in den Bewegungen. Ob beim Sonnenbaden oder Schwimmen macht er eine gute Figur ;-)

Sitzt wie angegossen

Schlichter schwarzer Bikine. Sitzt perfekt, Größe entspricht dem Angebot. Jedezeit zum empfehlen.

Toller Bikini sieht super aus

Der Bikini sieht super aus das Material ist gut genauso die Verarbeitung, eine Woche Sommer, Sonne, Strand hat er als ersten Test super überstanden.

leider zurück

Das Oberteil sieht bei einer kleinen Oberweite leider nicht so schön aus, deshalb zurück.

Ein sehr schöner, bequemer Bikini,tolle Passform,bin froh,dass ich ihn gekauft habe.

Drückt den Busen platt

Ich finde den Bikini nicht so schön, weil er den Busen platt drückt, ich hab Körbchen 80C,

Schöne leuchtende Farbe

Eigentlich ein schöner Bikini , gerade weil er mal mit Pfiff gemacht wurde. Leider paßt das Oberteil in der Weite nicht. Habe Gr. 40 bestellt, die Hose paßt super, das Oberteil ist zu eng und auch das Körbchen B klemmt nur dran , völlig ohne jede Form. Deshalb geht er zurück.

Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Das Oberteil sieht mal nicht langweilig aus. Die Träger optimal, nicht zu schmal und schneiden deshalb nicht ein. Leider ist es mir die Hose zu groß gewesen. Da hätte die 40 besser gepasst. Schade das es eine Kombi war und nicht beides einzeln kaufbar.

Tolle Qualität von Lascana

Ich bin immer auf der Suche nach bezahlbaren Bikinis von Lascana, da diese oft guten Halt für die Oberweite bieten. Das ist hier auch der Fall, leider fand ich das dazugehörige Höschen in der breiten Form ein bisschen altbacken, daher ging der Bikini leider zurück.

Passform gewöhnungsbedürftig

Der Bikini ist von der Farbe her wirklich schön, fällt meines Erachtens aber sehr eng am Umfang aus. Er hat keine Polster was dann zusätzlich bei der Enge alles platt drückt. Ich trage normalerweise 85 A/B... Sowohl 42 als auch 44 waren zu eng.

toller Blickfang, für die auffallen wollen

Ein wunderhübscher Bikini, der durch die Wickeloptik edel aussieht. Die höher geschnittene Bikinihose ist gut für die, die ein kleines Bäuchlein haben. Die Farbe ist wirklich schön, doch sehr leuchtend. Die Cupgröße stimmt perfekt.

Toller bikini

Gut geeignet für Frauen mit großer Oberweite. Oberteil quetscht nichts ein, sitzt gut und macht einen schönen Busen. Bin sehr zufrieden da nichts verrutscht, habe sonst immer Probleme, da ich etwas mehr Oberweite habe.

Hübscher Bikini

Angenehme Passform, das Oberteil sitzt perfekt. Die Hose war leider etwas zu groß, deshalb habe ich diesen Bikini zurückgeschickt und noch einmal in schwarz bestellt ...dieser sitzt perfekt und ich habe ihn behalten.

Schöner Bikini, evtl. etwas größer bestellen

Der Bikini ist sehr schön - gute Verarbeitung und gewohnt tolle Qualität von Lascana. Allerdings sollte hier insbesondere beim Unterbrustumfang eine Nummer größer bestellt werden - er sitzt sehr straff.

Schöner Bikini

Die Farbe entspricht der Abbildung. Ein leuchtendes Pink. Die Hose ist etwas höher geschnitten und für Frauen mit Hüftgold geeignet. Das Oberteil ist auch für Frauen mit ein wenig mehr Oberweite geeignet!

Geht meiner Meinung nach gar nicht.

Da ich beim Oberteil und Höschen immer zwei verschiedene Größen brauche, dachte ich , ich versuche es einmal. War gar nichts. Oberteil viel zu klein. Und ich finde, es macht die Brust flach. Zurück.

Sehr schöner Bikini. Aber wenn ich Grösse 40 ...

Sehr schöner Bikini. Aber wenn ich Grösse 40 bestelle, sollten auch beide Teile der Grösse entsprechen. Hose passte hervorragend. Oberteil war 2 Nummern zu klein. Und ich habe keinen grossen Busen.

Enttäuscht vom Oberteil

Qualität ist ok, aber vom Oberteil hatte ich mir mehr erhofft meine B Weite sieht mehr nach A aus und die Hose ist hinten etwas knapper als vorne geschnitten, geht daher leider zurück

Ein hübscher Bikini

Der Bikini sieht sehr edel aus .Ich trage die Gr.36 die Hose passt, aber das Oberteil ist viel zu klein bei einer 85 A deshalb geht er zurück. Versuche es mal mit einer Nr. größer.

Schöner bequemer Bikini

Schöner bequemer Bikini Der Bikini ist sehr schön geschnitten und fühlt sich auch vom Stoff her sehr gut an. Leider war mir das Oberteil zu eng, daher zurück gesendet.

tolle Farbe, aber gibt keinen Halt

Ich fand den Bikikini rein optisch, die Farbe und den Stoff echt Klasse. Leider gibt das Oberteil keinen Halt und presst eher die Brust platt.

Für mich war es leider nichts...

Für mich war es leider nichts. Die Wickeloptik ist an sich mal etwas anderes, es sah angezogen nicht sehr schön aus. Daher geht dieser leider zurück.

Oberteil hat keine gute Paßform

Die Hose passt ganz gut aber das Oberteil ist von der Passform schlecht. Das Oberteil macht keine schöne Brust. Es wird alles "platt" gedückt.

Sehr schöner Bikini

Die Bügel empfinde ich persönlich immer als etwas störend, ansonsten ist das ein sehr schöner Bikini. Auch die Farbe ist in echt sehr schön

ein interessanter Bikini

bei mir sitzt das Oberteil egal in welcher Größe nicht so gut. Die Farbe entspricht einem hellen pink. Alles in allem nicht für mich günstig.

Super geiler Bikin, tolle Farbe

Bikini hat etwas breitere Hose, deckt daher kleine Pölsterchen gut ab. Farbe ist ein echter Knaller, Qulität in bewährter Lascana-Qualität

Toller Bikini, ...

... und mega-schöne Farbe. Dennoch war bei Gr. 42 die Unterbrustweite an mir zu knapp. Ansonsten klare Empfehlung: tolles Material / Farbe.

Toller Hingucker

Ich finde ihn total super. Er sitzt perfekt und paßt genau. Der Stoff trocknet sehr schnell weshalb ich ihn immer wieder empfehlen würde.

Farbe ist sehr schön aber leider passt auch ...

Farbe ist sehr schön aber leider passt auch dieserBikini nicht daher geht er zurück

tolles Bikinioberteil !!!

tolles Bikini-Oberteil, angenehm auf der Haut, mit der Raffung kann man das Oberteil auf zwei verschiedene Arten tragen, top !!!