Bench. Loungewear Relaxhose mit schmalem Bein und Zipper am Saum, Loungewear, Loungeanzug

Sitzt super, mangelt jedoch an Qualität

Die Hose sieht wirklich nicht aus wie eine Jogginghose, dadurch wirkt man sehr angezogen. Meine Bekannte hat sich die Hose direkt nachgekauft, jedoch bekam die Hose sowohl bei mir als auch bei der Bekannten nach dem ersten Waschvorgang (trotz Beachtung der Waschempfehlung) "noppen". Schön ist sie jetzt leider garnicht mehr.

Lozndewear....

Die Hose passt genau wie angegeben. Schön auch der Reissverschluss am Knöchel. War erst begeistert. Nach der Wäsche und mehrmaligem Tragen aber schon Pilling und an den Knien etwas ausgebeult....sieht so nicht mehr so schön aus. Würde sie glaub nicht mehr kaufen. Dachte ich hätte länger Freude daran. Ansonsten wäre sie top.

Schicke Hose, auf die ich mich gefreut habe. ...

Schicke Hose, auf die ich mich gefreut habe. Mal etwas ganz anderes, mit dem Reißverschluss...super! Aber leider zu groß....für meine Größe 40.......schade!!!!!

Fühlt sich gut an...

... aber leider wurde sie mir eine Nummer zu klein geliefert. Das ist ziemlich ärgerlich, da Otto es noch nicht ganz hinbekommt, dass man als Option eine Umtausch auswählen kann. Die Hose fasste sich aber gut an und ich versuche, sie noch mal in meiner eigentlichen Größe zu bestellen.

Super bequeme Hose für gemütliche Tage Zuhause

Ich hab die Hose für meine bequemen Tage bestellt und muss wirklich sagen, dass sie jeden Cent wert ist sie ist wirklich super bequem und sitzt gut👍

Wie auf den Bildern gut. Qualität OK. Größe ...

Wie auf den Bildern gut. Qualität OK. Größe stimmt. Leider bei 1.71 zu kurz. Sonst modern und gut

Katastrophe

Ich kann die positiven Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Die Hose ist einfach nur billig, vom Stoff und auch vom Aussehen her - eine Katastrophe!

Sehr schöner Schnitt,passt super und sehr ...

Sehr schöner Schnitt,passt super und sehr modisch

Schön

Die Hose ist sportlich chic und super beqeum. Die Zipper mit den Sternchen sehen gut aus.

Schicke Relaxhose

Toller Schnitt und tolles Material. Ich bin 1,76 groß und die Länge passt genau. Größe 44/46 passt perfekt (weder zu eng, noch zu weit)habe etwas mehr Bauch und Po und Sie sitzt bequem und macht optisch schlank. Nach der ersten Wäsche, sieht Sie immer noch so aus, wie vorher. Ich empfehle Sie weiter.

Schön 👍😊👍

Sehr schön,und bequem für Zuhause, oder Sport 🤩🤩🤩

Guter Sitz

Material gut , passt toll , nach dem Waschen leichter Peelefekt auf den Beinen

Jogginghose

Schöne Schmal geschnittene Hose Passt gut und der Reißverschluss am Bein mit dem sternanhänger sieht schön aus. Material weich Preis passt auch

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1 Punkt Abzug

Die Hose ist leider viel zu lang, ich bin 1,74 groß und normal sind die Hosen eher zu kurz, diese Hose steht unschön in mehreren Lagen auf wie eine Zieharmonika. Stoff ist ok

schöne Relaxhose

sehr schöne sportliche bequeme Relaxhose

Kuschelig

Gute Passform,sehr kuschelig und bequem

Jogginghose

Angenehme Qualität

Leichte Relaxhose

Sitzt sehr gut und ist auch für eine Grösse von 177 lang genug.

Die Relaxhose Ansicht super bequem. Der ...

Die Relaxhose Ansicht super bequem. Der Stoff mega weich lieb ich. Aber am Schmalen Bein war bei mir die eine Seite breiter als auf der anderen Seite. liegt vielleicht am Gummi. Ansonsten top

Tolle YHose

Hose passt super bei 165 cm.Tolle Hose.

perfekte Passform

Die Hose hat die perfekte Passform. Für kleinere Frauen geeignet, nicht zu lang! Eng anliegend, jedoch sehr bequem durch den Stretchanteil. Kleines Manko ist der Metallstern an den Reißverschlüssen. Der stört mich etwas.

Passt gut!

Relaxhose passt sehr gut, bei 1,63 und 61 kg genau richtig, habe Größe 36 gewählt. Der Stoff zieht allerdings leicht Fussel an. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber ich denke aufgrund der vorigen Rezensionen sollte man sie auf links gedreht im Wäschenetz waschen um Flusen zu vermeiden. Kann ich trotzdem durchaus weiter empfehlen.

Klasse Hose ,passt perfekt,macht schlank,schon die zweite..

tolle Hose

Die perfekte Jogginghose für zu Hause. Schlank geschnitten und schön leicht von Stoff her. Sie gefällt mir total. Die Größe ist perfekt und sie schlägt nirgends Falten oder Beulen. Um den Taschen herum ist sie ein wenig abgesetzt, was die Hose nicht so langweilig macht. Die Reißverschlüsse am Knöchel lässt sie stylisch aussehen.

Schade!

Schade! Sitzt super, mangelt jedoch an Qualität nach zwei Tagen komplett gefuselt. Für diese Preis zu teuer, kann weiter nicht empfehlen.

Super schlanker Schnitt

Die Jogging Hose trägt sich super leicht. Der schmale Schnitt ist sehr angenehm. Die Beinlänge ist allerdings sehr lang und schlägt daher Falten unten am Knöchel. Die Hosentaschen Umrandung finde ich nicht so ansprechend.

Relaxhose

bequeme, schön-schmalgeschittene Hose .Leider ist der Beinabschluss unten mit dem Reißverschluss nicht enger und die Sterne am Reißverschluss "scharben"am Knöchel etwas.

Gebe 5 Sterne,

weil die Hose einfach perfekt sitzt und der Stoff angenehm auf der Haut ist.