FORTE Kombikommode Rondino

Tolle Serie

Haben das kommplette Schlafzimmer ausser das Bett aus dieser Serie. Tolle Möbel würde sie wieder kaufen. Ein Hingucker

Schöne Kommode

Super schöne Kommode. Schnell aufgebaut. Material gut, jedoch etwas scharfkantike ecken.

Sehr schöne Kommode....

Schöne Kommode, Montage mit 2 Personen ca. 1,5 Stunden Zeitaufwand.

super Kommode

Bin mit der gesamten Serie sehr zufrieden. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick schnell aufgebaut. Wirkt hochwertig und bietet viel Stauraum

kleine Kommode

Der Schub ist sehr klein und lässt sich nur knapp ausziehen. Zwischen den Türen ist ein großer Spalt, anders als auf der Abbildung. Dies kann man auch nicht durch Verstellen der Scharniere ändern. Insgesamt passt er gut in das gesamte Schlafzimmermodell.

Eigentlich eine sehr schöne Komode,die sehr ...

Eigentlich eine sehr schöne Komode,die sehr gut aussieht,aber leider habe ich mir vom Innenraum mehr Inhalt vergestellt.Die Schublade ist nicht seperat,sondern sie nimmt vom Innenraum des oberen Fach Stauraum weg.Ausserdem schleifen die Türen etwas.

Klasse Serie

Tolle Schlafzimmer Möbel. Habe die Kommode nachgekauft. Sieht schick aus und ist stabil genug. Habe aus der Serie noch ne Bettanlage, große kommode, Kleiderschrank... Würde ich wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Hätte mehr erwartet...

Der Schub ragt in die Hälfte des Schrankes hinein und nimmt dadurch extrem Platz im inneren weg. Mit einem Trennbrett unterhalb der Schublade würde ich den Schrank besser finden, trotz weniger Platz.

Sehr schönes Sideboard

Super Qualität, sehr zu empfehlen, tolles Sandeichenfunier, sehr gut und sicher verpackt, Lieferung bis an den Aufstellort hat prima geklappt

schöne Kommode

sehr schöne Kommode. Farbe wie abgebildet. Da ich handwerklich gut zurecht komme war der Aufbau kein Problem. Kann ich nur empfehlen.

Aufbau total leicht

Leichter aufbau Sehr stabil Sieht super edel aus Hochwertig verarbeitet. Leicht zu reinigern.unempfindliches Material viel Stauraum

Schöner Artikel

Für den Preis eine wirklich schöne, kleine Kommode. Macht was her, Aufbau war einfach und Lieferung schneller als gedacht

Kleine Kommode

Die Kommode ist leicht aufzubauen und funktional. Die Schublade ist leichtgängig. Preis/Leistung geht ok.

Traumkommode

Die Kommode sieht super aus. Schöne Farbe. Sehr stabil. Und auch viel Platz. Passt super in mein Schlafzimmer

Schönes Möbelstück

Diese Schlafzimmerserie ist sehr schön, ich habe die ganzen Möbel und bin rund um zufrieden, kann weiter empfehlen

Sehr schöne Kommode

Die Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Verarbeitung ist gut. Trotz längeren Lieferzeiten ohne Abzug 5 Stern.

Hübsche Kommode

Sieht wirklich sehr gut aus, warte nun noch auf das passende Bett. Aufbau war sehr einfach.

Super!

Leicht im Aufbau, sieht hochwertig aus. Für den Preis vollkommen okay.

Sehr schöne Kommode, leicht zum Aufbau, ...

Sehr schöne Kommode, leicht zum Aufbau, alles bestens

Schöne Kommode

Super schöne Kommode. Schnell aufgebaut. Material gut.