Silk'n Anti-Aging-Gerät SkinVivid, Kälte + Wärme Massagetherapie

Tut, was das Gerät machen soll.

Man muss bei der Bewertung schon mal in der Realität bleiben. Was kann man von einem Gerät für 50€ erwarten - keine kosmetischen Wunder! Aber ich empfinde die Kälte- und Wärmefunktion als äußerst angenehm und entspannend bei der tãglichen Pflege. Das ist, was ich erwartet habe. Die Aussage einer anderen Kundin ist leider falsch. Des Gerät sollte nicht benutzt werden, wenn man Gesichtsimplantate hat. Zahnimplantate dagegen stellen kein Problem dar. Das aufmerksame Lesen der Gebrauchsanweisung stellt immer einen Vorteil dar!!! Schade, dass falsche Bewertungen so die Öffentlichkeit verwirren. Ich kann als Trägerin von Zahnimplantaten das Gerät guten Gewissens empfehlen.

Bestes Beauty Produkt seit langem

Keine Ahnung was sich so manch einer bei diesem Preis -Leistungsverhältniß noch wünschen kann. Es tut alles was es verspricht und im Gegensatz auch zu einem teureren Produkt auch kann. Es hat seine 5 Sterne wohl verdient. Kalt- warm funktion plus massage Funktion einstellbar und es läuft bei geladenem Akku ohne Kabel somit nicht an Kabel gebunden👍🏼👍🏼👍🏼

Massagetherapie nicht vorhanden.

Definitiv Retoure. Kälte und Wärmetherapie sehr sehr schwach, Massagetherapie nicht vorhanden. Das Gerät macht zwar Geräusche aber das ist beim besten Willen keine Massage. Beauty ist mein Hobby und gehört zu meine täglichen Routine, auf das Gerät kann und muss man verzichten. Ich habe die Bestellung aufgrund der guten Bewertungen gemacht. Na ja. Verlorene Zeit.

Tolles Anti -Aging Produkt

Hält was es verspricht. Macht die Haut in kurzer Zeit glätter und ist somit perfekt vorbereitet für dein tägliches Make up:-)

Macht schöne Haut

Sehr einfache Handhabung. Das Gerät kann im Modus kalt oder warm eingestellt werden. Wahlweise mit Vibration. Nach 2 Minuten schaltet das Gerät von selber ab, um die Anwendung nicht zu lange durchzuführen. Kann aber sofort wieder angeschaltet werden. Vor der Anwendung sollte zb ein Serum aufgetragen werden. Das Gerät gleitet dann sanft über die Haut und arbeitet das Serum in die Haut. Die Haut fühlt sich im Anschluss weich an und sieht gut durchblutet aus. Wirkung auf Falten ist wahrscheinlich eher minimal, aber mit dem passenden Serum und bei regelmäßiger Anwendung kann es bestimmt nicht schaden. :-)

Vibration nicht spürbar im Gesicht.

Guter Artikel, einfache Handhabung

Habe den Artikel bestellt nachdem ich mehrere angeschaut habe. Bin damit sehr zufrieden. Die Anleitung ist verständlich und das Gerät erzeugt eine abgebehne Wärme und Kälte. Nach 2,5 Min schaltet es sich automatisch ab. Das finde ich praktisch weil ich sonst die Anwendungsdauer selbst nicht gewusst hätte. Leichte Fältchen werden direkt geglättet. Das Gesicht fühlt sich gut an. Ich benutze es seit ca 3 Wochen.

Ich liebe mein "Bügeleisen"!

Morgens mit müden Augen aufzuwachen macht einem nichts aus, wenn man dieses Gerät besitzt. Es ist unglaublich angenehm, die Kältebehandlung wirken zu lassen. Mit der warmen Behandlung (zusammen mit der Massage) öffnen sich die Poren, die Haut wird wirklich aufnahmefähig. Durch die Kälte strafft sich die Haut und die Poren schließen sich wieder. Meine Kosmetikerin bestätigte, wie viel besser und straffer meine Haut aussieht. Ich verwende hochwertige Pflegeprodukte und arbeite von wässirgem, über öligem zu feuchtigkeitsspendendem Produkt. Bereits nach wenigen Wochen sieht die Haut wunderbar aus.

wichtige Informationen im Internet fehlen

Vor der ersten Verwendung die Gerbrauchsanleitung gelesen, dort erfahren, das Gerät ist nicht geeignet für Personen mit Zahnimplantat. Solch wichtige Information sollte auch auf der Otto-homepage zu lesen sein! Artikel geht - verärgert - zurück!!!

Leider defekt vor der ersten Benutzung

Das Gerät lud, meldete voll, ließ sich nicht starten, beim Einstecken ans Stromnetz wieder rot. Es ist retouniert und ein neues bestellt. Dieses läßt vielleicht eine bessere Bewertung zu. Der Vorgänger dieser Marke hat allerdings ein paar Jahre prima funktioniert und bei den schmerzenden Fingern sehr gut geholfen. Nun war dort der Netzstecker nicht mehr einsteckbar.

Wahnsinn

Wer hätte das gedacht - dieses Gerät ist der Wahnsinn, es holt aus der Tiefe der Haut deinen Glow zurück! Sehr angenehm , Linien werden weniger ... fühle mich gut! Achtung - nicht das Handy in der Nähe benutzen , unsere Spinnen rum sobald das Gerät mit Vibration an ist, ob das durch die Massagewellen/ Schallwellen ist, dann wäre es jedesmal ein Zufall gewesen ! Ich kannte vorher nur den Galvanic Spa - dafür benötig man aber teure Ampullen! Dieses Gerät ist zwar kein NK Galvanic aber - es erfüllt wie versprochen seinen Zweck und tut seine Arbeit! Prei Leistung ? Wahrscheinlich über die Menge., ansonsten weiß ich nicht wie man das zu dem Preis hinbekommt ! Danke 🙏

fühlt sich angenehm an

Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, wenn man mit der Warmefunktion über die Haut geht, mit der kühlenden Option fühlt man sich rasch wach.. enttäuscht bin ich von der Vibrationsfunktion, leider spürt man die Vibration überhaupt nicht, dennoch ist es ok wenn man sich Wirkstoffe in die Haut einschleusen kann

Die Falten sind in den 3 - 4 Wochen noch ...

Die Falten sind in den 3 - 4 Wochen noch nicht verschwunden aber ich geniesse jeden Morgen und Abend die Massage . Durch den 2,5 Minuten Behandlungsmoduns muss man sich auch jeden Morgen und Abend diese Zeit nehmen , was man sonst vielleicht nicht machen würde.Sehr angenehm und nach jeder Anwendung fühle ich mich bestens . Guter Start in den Tag. Ich bleibe dabei.

Tolles Beautygerät für jeden Tag.

Das Massagegerät eignet sich hervorragend zum Einarbeiten von Cremes, damit diese tiefer in die Haut eindringen. Meine Haut sieht nach der warmen Massage rosig und frisch aus, die kalte Massage benutze ich bei Schwellungen und zur Erfrischung. Nachteil: Soll nach jeder fünften Anwendung erneut aufgeladen werden, das kostet unnötig viel Zeit,

Toller Artikel, der auch was wirkt

Ich habe es zwar erst ein paar Mal benutzt, doch es fühlt sich gut an und ich habe auch das Gefühl, dass es wirkt. Meine Haut und meine Augen sehen entspannter aus. Der normal Preis könnte etwas niedriger sein, ansonsten empfehle ich es weiter.

Klasse Massagegerät

Wenn das Massagegerät fachgerecht benutzt wird ist es fast so gut wie ein professionelles. Meine Frau war Kosmetikerin und sie kann es einschätzen. Man spürt während der Anwendung einen angenehmen Effekt auf der Haut. Außerdem hat jeder ein anderes Empfinden.

Ich war echt überrascht

Ehrlich gesagt, hatte ich das Gerät mit nicht allzu großen Erwartungen bestellt. Ich wollte eigentlich nur die Kühlung, die ich sonst immer mit kalten Löffeln aus den Kühlschrank gemacht hatte und was soll ich sagen, Kälte auf Knopfdruck und wenn ich sage Kälte, dann meine ich das auch so. Ich bin begeistert und meine Couperose freut sich auch. Durch die Kühlung verschafft es mir Linderung. Es ist für mich ein Wellnessgerät was mir viel Wohlbefinden bereitet.

Ich habe gedacht dass ich mit diesem Gerät ...

Ich habe gedacht dass ich mit diesem Gerät viel Freude haben kann,schönes Design aber funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.Nach 2-3 Minuten schaltet das Gerät aus,und man mus es wieder einschalten.Das ist ziemlich nervlich. Für diesen Preis etwas mehr erwartet

SilkenAnti Aging

Bin sehr zufrieden man muss nur wissen wie man es benutzt... ich nehme das Serum reibe es in der Haut und benutze Warm mit vibrieren .. das habe ich jetzt 2 x am Tag Morgens und Abends auf meine Tränensäcke gemacht mit einen sehr großen Erfolg... man muss Geduld haben und alle Falten lassen sich nun mal nicht wegzaubern

Bewertung für Hermes

Den Silk‘n kann ich noch nicht wirklich bewerten , weil ich ewig drauf warten musste. 5x bekam ich eine Mail…wieder Lieferung verschoben. Fakt ist das mein Paket 5 Tage auf dem Wagen lag , der Bote aber wohl wie so oft bei hermes keine Lust hatte diese Adresse anzufahren. Hermes ist der letzte Sch… Verein. Ist evtl. ein Grund mal den Service zu ändern.

Leider nicht so Gut!

Leider war es nicht so gut. Die Idee, dass ein Gerät existiert was sowohl Wärme - als auch Kälte Massagetherapie macht ist super, aber dieses Gerät ist leider nicht so handlich. Während man die Kälte Massagetherapie macht kommt warme Luft raus. Und die Massagefläche ist flach. Also es ist nichts für mich.

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät, hält was es verspricht. Die Haut ist nach der Anwendung sichtlich geglättet und Gesicht fühlt sich entspannt an. Für den Preis kann ich es nur empfehlen

Gutes Gerät

Funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden! Eine Reduzierung von Falten sehe ich bisher noch nicht, aber das Gefühl ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich gut an! Vor Allem die Kühlung rund um die Augen gefällt mir! Ich empfehle das Gerät!!

Verwöhnprogamm

Dieser Artikel hält was er verspricht und ich benutzte diesen gerne. Gerade abends nach der Gesichtspflege zur Vorbereitung für die Nachtpflege , erst die Wärme und nach dem Auftragen , die Kühel. Auch kommt das Gerät bei Verspannungen im Nacken mit Einstellung der Wärme gut zur Anwendung

Schöne Haut

Sehr angenehm auf der haut.wird nicht zu heiß,Von Erfolg Ergebnise kann ich noch nicht sagen, da ich es erst seit 1.Woche Benutze

Kleiner Preis für große Leistung!

Diese Gerät kann absolut mit teuren Geräten die die selbe Funktion haben mithalten. Nach zwei Wochen einmal täglich sichtbare Verbesserung und Milderung von Falten. Top!

Ein super Anti-Aging-Gerät , hilft vor allem ...

Ein super Anti-Aging-Gerät , hilft vor allem bei geschwollenen Augen morgens . War echt überrascht , aber bei mir hat es Funktioniert. Kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Könnte es leider nur 1 mal nutzen schon Funkt

Habe das Gerät 1 mal benutz wo ich dachte nicht schlecht,aber als ich es gestern nochmal nutzen wollte funktionierte das Gerät leider nicht bin total enttäuscht werde es nun zurrückschicken

Gefällt mir

Super tolle Ergänzung zur täglichen Pflege!

Die Pflegeprodukte können optimaler durch die Wärmebehandlung aufgenommen werden. Fältchen werden geglättet. Die kalte Behandlungsstufe schließt die Poren und man sieht viel frischer aus.