Bruno Banani Bügel-Bandeau-Bikini in Wickeloptik

Super Bikini

Sehr schöne kräftige Farben, der Bikini sitzt perfekt, es rutscht nichts und alles sitzt da wo es soll. Die Träger lassen sich ohne Probleme abnehmen und auch dann sitzt alles noch perfekt. Der Verschluss am Rücken sitzt gut. Auch die Hose sitzt perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Würde es den Bikini noch in anderen Farben geben würde ich noch einen weiteren bestellen.

Ein Hingucker!

Ein toller Bikini, Oberteil passt sehr gut, leider ist die Hose für meinen Geschmack zu knapp geschnitten. Ansonsten eine schöne Farbkombination. Ideal wäre, wenn die Hose und das Bikinioberteil einzeln zu erwerben wäre. Vielleicht ist das in Zukunft möglich!

Bikini Oberteil

Passform und Größe zu klein fällt sehr klein aus. Farbe & Muster schön!

Für große Körbchen nicht geeignet

Erstmal: die Optik super, genau wie abgebildet. Die Größe kann ich bedingt nur bei großem Körbchen beurteilen: ich habe 38 E bestellt. Der Bikini hat sehr große Cups, nicht herausnehmbar. Das Oberteil sitzt dadurch sehr unter der Brust. Körbchen E und so große Cups...? Vielleicht hatte ich auch nicht die richtige Figur, schade, wie gesagt, optisch sehr schön.

Hübscher Bikini

Der Bikini von Bruno Banani paßt sehr gut. Mir persönlich hat die Farbe nicht zu gut gefallen, weswegen ich ihn zurückgeschickt habe. Das aber ist reine Geschmacksache, da ist doch mehr auf einfarbige Bikinis stehe. Damen , die gerne bunte Bikinis mögen, finden diesen Bruno Banani Bikini sicherlich sehr hübsch, da auch die Paßform wirklich toll ist.

Schöner Bikini

Super schöner Bikini, die schwingende Form des Oberteils macht es sehr interessant sowie auch die Musterung der Farbe. Die Hose empfand ich als zu eng, der Ring (der hübsch aussieht) aber in der Sonne dann sehr warm wird, waren Grund genug, den Bikini leider zurück zu schicken

Toller Bikini

Ich hab mir den Bikini gekauft, da ich die Farben so super fand. Sind in echt übrigens noch schöner. Und passt auch noch perfekt. Alles sitzt da wo es hin gehört. Besonders gut finde ich, dass die Träger abnehmbar sind, da gibts keine nervigen Streifen.

Toller Bikini!

Habe diesen Bikini in Größe 40 bestellt, leider war er obenrum etwas zu eng, deshalb habe ich ihn nochmal in Größe 42 bestellt und er passt perfekt. Macht eine tolle Figur. Das Muster ist ein echter Hingucker!

Tolle Qualität

Der Bikini hat einen angenehmen Schnitt und sehr gute Qualität. Er verrutscht im Wasser nicht und trocknet auch schnell. Auch das Muster ist ein echter Hingucker. Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Die Farben sind toll, das Material sehr gut. ...

Die Farben sind toll, das Material sehr gut. Schön wäre es, wenn es den Bikini auch in anderen Farben gäbe. Klasse wäre es, wenn man Oberteil und Hose in verschiedenen Größen bestellen könnte!

Schönes Modell mit kleinem Nachteil

Der Bikini ist hübsch in Form und Farbzusammenstellung. Gute Passform. Als störend und unangenehm auf der Haut empfinde ich - persönlich - die Silikonstreifen, die dem Oberteil Halt geben sollen.

Bruno banani bikini

Ein schöner Bikini, der sehr bequem anliegt und auch was her macht. Fällt etwas größer aus, als angegeben. Am besten eine Nummer kleiner bestellen. Würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen.

Super schöner Bikini

Ich habe nun schon das zweite mal ein Bikini dieser Marke bestellt und wurde wieder nicht enttäuscht! Super Farben, toller halt im BH einfach super Qualität. Dafür zahle ich gerne mehr.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini sieht sehr schön aus, die Farbkombination ist sehr paasend. Dazu hat der Bikini noch einen super Halt, vor allem auch für eine größere Oberweite. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Farben, trotzdem zurück

Ich finde diesen Bikini wirkich sehr schön, leider kann man Oberteil und Hose nicht einzeln erwerben. Das Bikini Oberteil passte perfekt, die Hose war mir leider zu klein.

Sieht sehr schön aus

Das Höschen ist eher knapp geschnitten (lieber eine Nummer größer bestellen um sicher zu gehen, dass hinten auch die Poritze bis oben verdeckt ist). Das Oberteil sitzt super.

Schöner Bikini

Der Bikini ist von der Farbe sehr schön. Leider musste ich ihn zurück schicken, da mir die Hose etwas zu eng war und das nicht vorteilhaft für mein Hüftspeck war.

Nicht nur ein Bikini für junge Damen !

Tolle Farbkombination , super Passform , hält was er verspricht ! Ich habe ihn in zwei Größen bestellt , er fällt aber ganz normal aus . Der Sommer kann kommen !

Der Hammer

Der Bikini sieht wirklich super toll aus. Sitzt knackig und ist ein absoluter Hingucker. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Freue mich jetzt schon riesig ihn zu tragen.

Sieht schön aus.

Produkt sieht aus wie auf den Bildern /Beschreibung. Oberteil drückt bei einer kleinen Oberweite alles zusammen, daher habe ich ihn zurück geschickt.

Tolles Muster

Bikini hat eins superschönes Muster, nur leider ist mein Bauch nicht ganz so flach und da war die Hose etwas zu eng... Oberteil hat sehr gut gepasst.

Schöner Bikini

Mal ein etwas anderer Bikini im tarnlook. An mir hat er mir dann doch nicht so gut gefallen wie auf dem Bild ;-) Aber qualitativ sehr gut verarbeitet alles.

Perfekt für den Sommer!

Super schöner Bikini, tolle Qualität!! Leider passte mit die Hose nicht...ich kann so knappe Unterteile nicht tragen. Aber das Design ist richtig schön.

Tolles Muster, aber leider zu knapp

Der Bikini hat ein tolles Muster, auch die Ringe am Höschen sehen super aus, nur leider ist der Bikini für meinen Geschmack viel zu knapp geschnitten.

Passt nicht

Leider hat das bikini Oberteil eine seltsame Form. Durch die harten Cups sieht die Brust so total eingeengt aus. Das Muster ist trotzdem sehr schön.

Gefällt nicht

Mir persönlich ist er zu grün. Auf dem Bild hat er mir super gefallen aber wo er dann kam fand ich das er mehr ins grün über geht.

Ein sehr schöner Bikini

Das Muster ist super schön jedoch fällt das Oberteil recht klein aus. Leider Die Bikiknihose megs schön mit dem Reifen u den Bändern

super Bikini

- sieht gut aus - angenehmes Tragegefühl - sehr bequem und gute Passform - gute Qualität - gutes Preisleistungsverhältnis - sehr sexy

sehr schöner Bikini

auch hier fällt die Körbchengröße B kleiner aus, als üblich - schade, dass Ober- und Unterteil hier nicht separat erworben werden kann

Er ist sehr schön

Der Bikini ist sehr schön und hochwertig. Leider gefiel er mir an mir selber nicht. Daher ging er zurück