Woltra Garderoben-Set Vetro, (Set, 3-St)

Front tolle Optik

Anrichte ein wenig gewöhnungsbedürftig, da tolle Front, aber wenig passende Optik der Seiten-, und der Deckfläche. Aber da nicht ganz billig wäre der Preis dann wohl noch heftiger. Spiegel und Garderobenbord super. Hätten ansonsten 5Sterne verdient.

Tolles Garderoben-Set

Dieses Garderoben-Set verfügt über eine sehr schöne Optik und sehr gute Verarbeitung. Für den Aufbau etwas Zeit einplanen, die Aufbauanleitung ist an einigen Stellen nicht ganz eindeutig. Trotz des rechten teuren Preises kann ich den Artikel empfehlen.

Kann ich nur empfehlen, gute Qualität zum ...

Kann ich nur empfehlen, gute Qualität zum günstigen Preis. Habe auch meine Wohnzimmermöbel von dem Hersteller gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferung mit Hermes hat gut geklappt, gute Kommunikation

ein modischer schöner Artikel

Das Set ist sehr massiv, sieht gut aus und hat eine gute Verarbeitung. Der Aufbau ist einfach.

Supertolle Qualität

Sehr schöne Optik und sehr gute Verarbeitung . Würde ich immer wieder gern kaufen.

Sehr schicke Garderobe!

Nach lange Suche in verschiedenen Möbelngeschäften haben wir uns für diese Garderobe entschieden. Ein Teilholz Massiv Set gitbs selten und schon mal kaum irgendwo für den Preis! Diese Garderobe ist jeden Cent Wert! Ist sehr gut verarbeitet, aus hochwertigem Material und natürlich aus Massivholz Eiche! Der komplette Panel, der Spiegel Rahmen und Fronten der Kommode sind aus Eiche was richtig hochwertig ist! Der Aufbau verlief flott, wie noch nie! Wir sind sehr zufrieden dass wir uns für diese Garderobe entscheiden haben und würden es NUR weiterempfehlen!

Toller Blickfang

Kommode war super gut auf zu bauen. Spiegel und Paneel machen einen sehr guten Eindruck. Material war komplett. Bedienungsanleitung ist verständlich. Die Bretter könnten gern mit einer Nummer gem. Anleitung markiert werden. Dann ist der Aufbau noch schneller.

Schöner Artikel, leider die Seiten und oben kein Echtholz. Auch einen Stern Abzug wegen schlechter Anleitung. Ansonsten ein schöner Artikel der gut aussieht. Spiegel und Garderobe in Echtholz sehen TOP aus.

Schöne Garderobe

Hatten schon die Kommode einzeln bestellt und waren sehr begeistert von der Qualität. Daher bestellten wir noch die Garderobe und wurden nicht enttäuscht. Qualität und Preis stimmen. Der Aufbau ging gut- Weiterempfehlung auf jeden Fall!!!

Sehr schöne Gardrobe

Die Kommode ist Teilmassiv. Dies ist aus den Beschreibungen ersichtlich. Da die Kombination sehr schön aussieht, hat sich der Einkauf gelohnt. Den Preis finde ich angemessen und der Aufbau war relativ einfach.

einfach schön

Schönes Teil. Lieferung war überraschend schnell und problemlos. Das beste war der Aufbauservice. Die Jungs sind sehr nett, gute Handwerker und sehr schnell gewesen.

Super Garderoben Set

Passt super in unsere Flurnische. Der Aufbau war nicht schwer .Die Anleitung war gut beschrieben. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Das Garderoben Set sieht sehr gut aus

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr gute Verarbeitung und der Aufbau war einfach. Das Set ist ein echter Hingucker in unserem Flur.

saubere Verarbeitung sehr gut verpackt.Schöne Farbe wie abgebildet. Leichter Zusammenbau

Klasse Artikel keine Probleme beim Aufbau

Schneller Aufbau Qualität gut es passt einfach alles zusammen. Sieht einfach toll aus.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Garderobe; sieht aus wie bestellt; sehr schöne Verarbeitung

Nicht günstig aber die Qualität bzw. Verarbeitung ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Schöne Garderobe

Tolle Optik,wirkt sehr edel ,gutsufzubauen ,passte alles,toller Artikel

Eine sehr schöne Gardrobe passend zu meiner ...

Eine sehr schöne Gardrobe passend zu meiner Treppe. Optik total toll.

1 A Garderobe

Super schnelle Lieferung und das nach 2 Wochen schon und 1 A Garderobe