Weigla Lichterbogen Vogelhaus, Weihnachtsdeko (1-tlg)

Klein und fein!

Top Verarbeitung und passt auch auf schmale Stellflächen. Schön ist, dass er hoch steht und somit auf Höhe des Fensterrahmens, sodass er auch von außen gut zu sehen ist. Hat ein angenehmes Licht - nicht grell!

Niedliches Vogelhäuschen

Das ist mal eine ganz andere Lichterdekoration, klein und sehr schön. Passt super in mein Flurfenster. Empfehle es in jedem Fall weiter.

was für ein netter Fensterchmuck

dieser "Schwippbogen" ist wirklich ungewöhnlich und sieht mit oder ohne Beleuchtung einfach toll aus - eine Zierde für jedes Fenster

Für Vogelliebhaber

Sieht richtig gut aus und am Fenster richtig schön und für Vogelliebhaber nur zu empfehlen.

sehr schön ,noch schöne wie abgebildet und ...

sehr schön ,noch schöne wie abgebildet und super verarbeitet, also von mir 5 sterne Danke Otto und wünsche schöne Weihnachten

Hübsche Deko für jede Jahreszeit

Wirkt sehr gut auf der Fensterbank als kleine Lichtquelle. Hat für die Fensterbank gleich die ideale Höhe.

Original sieht anders aus, als die Abbildung!

Das Vogelhaus ist aus anderem Holz, als die Vogel, nämlich dunkel... Aber es sieht trotzdem schön aus, aber deswegen 3 Sterne, waren kurz davor es zurück zu schicken.

Schöner Leuchter

Der Leuchter ist sehr dekorativ und sieht auf dem Fensterbrett neben den Pflanzen gut aus.

Es ein wunderschöner Artikel, der auf meiner ...

Es ein wunderschöner Artikel, der auf meiner Fensterbank Platz gefunden hat.