Fensterfolie Floral, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Farbe entspricht nicht annähernd der Beschreib

An sich eine sehr schicke Folie, keine Frage. Sehr hübsch sicher auch am Fenster. Ich mir diese ausgesucht weil man sie einfach sbs Fenster kleben kann und nicht wie bei anderen mit Wasser arbeiten muss. Aber leider ist die Farbe garnicht wie beschrieben. Meine sah eher einem grün ähnlich als grau weiß, nur deshalb schick ich sie zurück, weil das so Garnicht passt. Eigentlich schade. Wenn man hier Bilder hochladen könnte,hätte ich gerne eins gemacht. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen und erstmal zu schauen wo es passt.

Schöner Blickfang

Ich habe die Folie zur Hälfte an einem Südfenster zum Schutz meiner Topfpflanzen vor direkter Sonneneinstrahlung angebracht. Eigentlich sollte die Folie als Sichtschutz für das Badfenster sein. Da dies aber ein Nordfenster ist, war der graue Hintergrund für das gesamte Fenster zu dunkel. Also ist hier die 2. Hälfte gelandet. Das Anbringen der Folie ist etwas kniffelig. Wenn man sich aber an die Hinweise der Beilage hält, geht es sehr gut. So bin ich ganz ungewollt zu 2 schicken Fenstern gekommen.

Schöner, zweckmäßiger Blickschutz

Qualitativ hochwertige Fensterfolie, die sich relativ leicht anbringen lässt. Schmückt unser Schlafzimmer und bietet guten Sichtschutz

Gute Sonnenschutz auf dem Dachfenster

Ich habe lange einen Sonnenschutz für das Dachfenster gesucht. Ich bin mit Qualität und Motiv zufrieden .

Ganz tolle Idee

Ich bin so begeistert... Ganz einfache Anbringung keine Luftblasen.!Dachte erst erst das es zu Dunkel wirkt aber garnicht .Ich hab das ganze Fenster beklebt und Trotzdem noch sehr hell 👍👍👍

Sieht toll aus, lässt sich super einfach ...

Sieht toll aus, lässt sich super einfach anbringen!

Völlig undurchsichtig

Völlig blickdicht, genau das was ich brauche, lässt fast kein Tageslicht durch, was ich brauche.

Sehr schöne Folie

Sehr schöne Folie, 100% Blickdicht. Wunderschönes Muster. Modern.

Gutes Produkt

In der Handhabung etwas schwierig, aber zu zweit kann man es gut hinbekommen

Gute Qualität…

Sieht genauso aus wie abgebildet und es ist hochwertige Qualität.