LICHTBLICK ORIGINAL Fensterfolie Limo, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Super Qualität und leicht anzubringen

Die Folie sieht klasse aus am Fenster! Sie lässt sich sehr einfach anbringen und haftet super an der Scheibe. In der Küche kommt für uns nix anderes mehr in Frage, bleibt uns hoffentlich lang erhalten!

Super Qualiät

Diese Fensterfolie haben wir am Küchenfenster angebracht und es is mit als Higlight im Raum, einfach Klasse.

Sieht wunderschön aus und erfüllt seinen ...

Sieht wunderschön aus und erfüllt seinen Zweck. Würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschön

Ich bin begeistert. Habe mir gerade noch eine Folie für das andere Fenster bestellt. Wenn die Sonne scheint, gibt es schöne Lichtreflexe. Kinderleicht anzubringen. Ich habe die Folie nach dem Anbringen mit einem Cuttermesser zugeschnitten. Hat super geklappt.

Zufrieden

Absolut zufrieden. Kann nichts daran aussetzten . Wenn man eine Karte oder so etwas ähnliches benutzt und von der Mitte zu allen Seiten nach aussen geht . Dann wird es auch blasenfrei. 😅💪👍❤️

Folie

Ich habe diese Fensterfolien schon mehrfach bestellt.... immer wieder sehr schön.... diese kommt auf die Glasküchen-Abdeckung, am Elektroherd....