LICHTBLICK ORIGINAL Fensterfolie Tempel Borobudur, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Schöner Artikel aber Achtung!

Ich habe mir diesen Artikel bestellt und er ist wirklich sehr hochwertig. Leider ist mir im letzten Schritt der Bestellung ein Fehler unterlaufen, daher kam der Artikel in der falschen Größe und ist daher unbrauchbar für mich gewesen. Eine Rücksendung ist nicht möglich ! Auch nicht wenn der Artikel einem in echt zum Beispiel nicht so sehr gefällt - daher bitte gut überlegen!

bin enttäuscht....

.... die Folie ist NICHT blickdicht!!!! habe zwei Folien gekauft, unterschiedliche Motive, auf jede Glasseite ein anderes Motiv und - es scheint durch. Die Buddhafolie hat auch noch zwei Fehler, so dass ich die Arbeit nochmal machen kann nach Umtausch.

Wunderschön

Hatte diese Fenster Folie schon einmal von Otto...wieder flotte Lieferung.. tolle Folie... schön blickdicht.. sieht super schön aus .. auch das anbringen war einfach..klar weiter empfehlenswert!!!

Schöne Fensterfolie

Schönes Motiv mit Farbverlauf von gelblich oben bis blass-beigefarben in der Mitte. Lässt beim Durchschauen noch Konturen dahinter erkennen, Dinge nah hinter der Folie sind klarer erkennbar.

Hübsche Folie

Die Folie sieht hübsch aus und lässt sich einfach anbringen.. jedoch einen Stern Abzug weil sie nicht blickdicht ist wie in der Beschreibung steht..kann sie aber trotzdem weiterempfehlen...

Sehr schönes Motiv

Lässt sich gut zuschneiden sowie durch den klebeeffekt mit Geduld streifenfrei anbringen! Würde ich immer wieder bestellen!!!!

Wow sehr schön wie vorgestellt

Artikel ist gut verpackt angekommen. Leider noch nicht montieren können weil das Bad noch nicht fertig ist

Ein toller Artikel, die Folie sieht toll aus

Lässt sich gut abziehen und aufkleben. Ist Lichtdurchlässig und trotzdem ist ein Lichtschutz vorhanden

Sieht sowas von gut aus.

Leicht anzubringen. Macht nicht zu dunkel. Blickdicht. Schöner Lichteinnfall. Klare Kauf Empfehlung.

Schaut sehr schön aus, die Farben sind wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.